» »

Gibt es so etwas wie ein "Pussy-Kartell"?

D4ie Se4hexrin

nein, die arbeiten gerade an neuen chemtrails, die die libido aller frauen steigert und gleichzeitig das hirn vernebelt o:)

q1uac3ksaSlbexrei

Solange sie nicht mit Aluhüten, äh, verhüten ...

B]lackx Gun

ich finde es auch dreist dass Männer, so wie es hier scheint, auch nur die geringsten Ansprüche haben was Frauen betrifft hauptsache was zu bumsen.....

wenn es nur darum geht, "was zum bumsen" zu finden, sind männer in der tat recht anspruchslos. wenn es jedoch darum geht, eine frau für eine feste partnerschaft, langfristig ausgerichtet und auf augenhöhe, zu finden, sind die ansprüche der kerle imho ähnlich hoch wie die der frauen.

insofern gibt es diese diskrepanz imho wirklich nur, wenn es um schnellen, unverbindlichen, anonymen sex geht - daran herrscht von männerseite unzweifelhaft mehr nachfrage als von frauenseite.

dFa$nae87

insofern gibt es diese diskrepanz imho wirklich nur, wenn es um schnellen, unverbindlichen, anonymen sex geht - daran herrscht von männerseite unzweifelhaft mehr nachfrage als von frauenseite.

Aber ist dies Nachfragegefälle wirklich ein Wunder, wenn man als Person so gar nicht interessant ist?

Also ich hab nichts gegen unverbindlichen Sex, aber da man sich ja meist vorher doch ein wenig unterhält, ist die Person an sich nicht gänzlich uninteressant. Bisschen Witz und Intelligenz ist schon hilfreich um während des Gesprächs überhaupt sttraktiv zu bleiben. Wenn Mann dabei mehr oder minder klar macht, dass ihn nur und ausschließlich das Loch interessiert, ist das Interesse natürlich weg. Denn selbst für einen ONS bin ich ganz gerne mehr als 1-3 Körperöffnungen.

man6edf

aber die Nummer "du bist ganz anders als die anderen und was Besonderes" klappt leider immer noch viel zu oft.

Nachdem ich den Trick begriffen hatte, hab ich ihn gelegentlich verwendet, aber kam mir jedesmal scheiße dabei vor, weils halt gelogen war. Find auch ne Frau nicht mehr interessant, sobald ich merke, dass sie auf so einen Dünnschiss hereinfällt.

Ich kann es ein (kurzes) Stück weit nachvollziehen, dass man das Interesse verliert, wenn stumpfe "Tricks" derart auf fruchtbaren Boden fallen. Aber ja, scheiße fühlen darfst du dich davor, zumal es ja offenbar öfter von dir angewendet wird. Wieso lügst du die Frauen an? Bekommst du sie nicht, ohne sie einzulullen? Oder suchst du dir immer die schwächeren ohne viel Selbstbewusstsein aus, die dir dafür gleich zu Füßen liegen? Und wieso sind sie blöd (nicht deine Wortwahl, aber sinngemäß passend), wenn sie dir glauben, dass sie für dich etwas besonderes sind? Für "den Richtigen" sind sie das auch, das gaukelst du ihnen vor, um sie dann dafür abzustempeln, dass sie es für möglich halten.

Wenn eine Frau dir sagt, dass du der geilste Stecher ist, den sie je hatte und sie noch nie solch krasse Orgasmen hatte, wie bei dir, wow wow wow, möchte ich wetten, dass du es ebenso glaubt und nicht denkst "So ein Dünnschiss, das meint die nie im Leben so!" ;-D

Diese Aussage von dir:

kann mich aber über mangelnde Sexkomplimente nicht beschweren.

lässt vermuten, dass du es ebenso als reinen Trick auffasst, wie die Frauen deine "Du bist was ganz Besonderes!"-Lügen als Trick auffassen.

Fazit: Du fälltst ggf. genauso drauf rein, merkst es aber nicht.

mSnexf

Korrektur:

dass du es ebenso wenig als reinen Trick auffasst

Die anderen Fehler korrigier ich nicht ;-D

BTeQuxiet5

Das dürfte sich aber schnell annähern, sobald die jeweilige Frau deutlich machen würde, dass der Mann sie nur als "besserer" Dildo etc. interessiert. Ebenso dürfte das abfallen, wenn die Frau gerade alles andere als attraktiv aussieht - gemessen am Durchschnittsempfinden, soweit man das messen kann.

Von Seiten auf denen man unverbindlichen Sex suchen/finden kann, kenne ich das auch eher so, dass man von deutlich älteren Männern zugespamt wird, wenn man in eine relativ junge Altersklasse fällt, aber sich das relativieren dürfte, wenn frau selbst älter und/oder nicht mehr gutaussehend bis überdurchschnittlich aussehend ist.

Die, die einen anschreiben dort, sollte man links liegen lassen und lieber selbst suchen und anschreiben, eben selbst agieren und suchen. Das ist nämlich eine Minderheit imho, die dort jeden zutextet, der sich neu anmeldet auf solchen Plattformen. Die halte ich nicht für repräsentativ.

S+ozexy

ich finde es auch dreist dass Männer, so wie es hier scheint, auch nur die geringsten Ansprüche haben was Frauen betrifft hauptsache was zu bumsen.....

Das gilt sicher nicht für alle Männer, man kann nie verallgemeinern. Aber ich habe das schon oft mitbekommen, dass wenn es rein um einen ONS oder unverbindlichen Sex geht, das Aussehen (zumindest in weiten Teilen, nicht gänzlich) in den Hintergrund rückt und auch die Person an und für sich...

Sielld$om

Tritt nach einem ONS wider Erwarten eine Schwangerschaft ein, entscheidet die Frau, ob abgetrieben wird oder nicht.

Biologisch betrachtet ist der Spaß für Männer direkt nach dem ONS vorbei, für Frauen fängt er, wenn es blöd läuft, erst danach an. Monate zum Austragen, Jahre zum Großziehen. Dass also Frauen womöglich weniger Interesse an ONS haben, ist meiner Meinung nach nachvollziehbar.

OT: "Chemtrails" ist ein verfehlter Terminus. Es handelt sich um das internationale Projekt "Solar Shield", wobei an der Reduktion möglicher globaler Risiken unter Federführung von David Keith unter anderem an Harvard und MIT gearbeitet und geforscht wird. (SRM = Solar Radiation Management)

d@a@n|ae87

Noch ein Gedanke: Frauen gehen, abseits von Schwangerschaften, ein höheres Risiko ein, wenn sie mit einem ihnen unbekannten Mann ins Bett steigen. Da sind sie nämlich gemeinhin alleine mit ihm und man möge sich nur die Kommentare vor Augen führen, wenn Frauen "dumm" genug ist mit einem guten Bekannten aufs Hotelzimmer zu gehen. Wenn sie dann vergewaltigt wird, dann hätte sie es ja echt besser wissen müssen und bla.

Selbst wenn Frau prinzipiell Bock hätte, dieses Risiko und die entsprechende gesellschaftliche Prägung dürfte da durchaus öfters den Ausschlag zum Verzicht geben.

T6ieU

Jeder Mensch ist für seine erfüllte Sexualität verantwortlich.

Das Frauen anderen Frauen exakt dies versagen wollen ist mir unverständlich, speziell nach dem jahre- und jahrzehntelang für eine selbstbestimmte Sexualität gekämpft wurde.

Für mich ist das rückschrittlich und scheint mir in der Nofap-Bewegung seine Wurzeln zu haben.

Was maßen sich Menschen an über andere, deren Sexualverhalten, zu (be)urteilen?

B lack5 Guxn

scheint mir in der Nofap-Bewegung seine Wurzeln zu haben.

wtf?! ":/

wenn frauen andere frauen für ihr freizügiges sexleben als schlampen beschimpfen, soll das seinen ursprung in einer bewegung von hauptsächlich singlemännern haben, die absichtlich nicht mehr onanieren?

Jbe*ssxSly1therin

Ich frage mich, warum das Thema (mit identischem Inhalt) von dem selben Autor in anderen Foren gesperrt und gelöscht wurde.

B;eQuiXet5

Ich frage mich, warum das Thema (mit identischem Inhalt) von dem selben Autor in anderen Foren gesperrt und gelöscht wurde.

Die sind wahrscheinlich konsequenter gegenüber Hetze gegen Mitmenschen und haben nicht so übermäßig viel Verständnis für sowas, wenn es schlecht verkleidet daherkommt als "ich habe da nur mal eine Frage" oder "sorry, ich kann nichts dafür".

TYieU

@ Black Gun

Was ich meinte ist: Diese ganze verklemmte Bigotterie, die in den USA vorherrscht.

Da NoFap der vermutlich bekannteste Auswuchs ist nahm ich diese Bewegung als Beispiel.

Hab mich allerdings etwas blöd ausgedrückt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH