» »

@Frauen: Welche Mindestkörpergröße muss ein Mann für euch haben?

DPas__to]tale2_Mx hat die Diskussion gestartet


@ Frauen:

Welche Mindestgröße muss ein Mann, wenn er als Partner in Frage kommen soll, für euch haben?

Gibt es eine Optimalgröße, wo ihr sagt: "Ja, da ist es. Das finde ich mega-attraktiv. Da wird mir warm ums Herz uns das gefällt mir!"

Antworten
MJadamei Cha&rentxon


mind 1.55m, ideal finde ich 1.75m

(bin selbst 1.60m groß)

grundsätzlich war die Größe immer Nebensache

Lriesewloctte40


Unter 1.95m geht gar nix.... ]:D

SmphiegelNbild8x2


Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht.

Mein erster Freund war 1 oder 2 cm kleiner, mein jetziger Kerl ist genauso gross (1,72 cm).

E.deZnRo5se


Ich bin selber 1.65m und kleiner als ich sollte er keinesfalls sein. Ich sag mal, ab 1.70 ist total okay und ideal finde ich 1.75 - 1.80.

Aber mir ist die Größe nicht so wichtig. Wenn der Traummann nun 1.68 wäre, ist das Hinderungsgrund.

Und Größer als 1.90 fände ich jetzt auch nicht so toll. Aber auch das ist kein Hindernis.

H%anrca


Eine männliche Ausstrahlung finde ich wichtiger als die Körpergröße.

E\denNRose


Wenn der Traummann nun 1.68 wäre, ist das Hinderungsgrund.

Kein Hinderungsgrund sollte es natürlich heißen!

MXarfie427


Hm, also er sollte mindestens so groß sein, wie ich (~1,70).

Wichtiger finde ich in dem Zusammenhang dann allerdings die Statur. Also wenn er so groß ist wie ich, aber ansonsten nur die Hälfte von mir..? Dann passt das nicht so ganz.

B5eIllax933


Mindestens so groß wie ich (1,70m) aber am besten so zwischen 1,75 und 1,85m. Zu große/kleine Männer mag ich auch nicht ;-D

P1Qschbviest


Ahh, hatten wir schon lange nicht mehr. ;-D

Mal wieder ein Kerl der denkt er wäre zu kurz geraten. ]:D

P|?schvbiest


Aber mir ist die Größe nicht so wichtig. Wenn der Traummann nun 1.68 wäre, ist das Hinderungsgrund.

Fehlt das das Wort kein? ":/

P^lüschubiesxt


Für so eine völlig unwichtige Frage meldet man sich hier an? ":/

Na ja, wer keine Probleme hat der sucht sich welche.

UjserXin19x82


Warum unwichtig? Kleine Männer haben es schwieriger Frauen zu finden. Bin 1,61 und hatte nen Freund der 1,73 war wie auch jemanden mit 1,91. Attraktiver finde ich einen größeren Mann. Aber ist für mich kein Ausschlusskriterium. Ich stehe auch auf braune Augen, aber hatte die letzten 20 Jahre niemanden mit braunen Augen. Wenn gewisse Merkmale da sind, ist es schön, aber sind nicht entscheidend dafür, ob jem für mich als Partner in Frage kommt.

e-nigmatric16x06


Für so eine völlig unwichtige Frage meldet man sich hier an? ":/

Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass es zu dem Thema tatsächlich schon gefühlt 1000 Fäden gibt die auch immer gleich verlaufen, so frage ich mich schon, warum man Fäden nicht einfach fern bleibt, wenn man sie für unwichtig hält.

T6heBlaTckWivdxow


Also mir ist auf Augenhöhe genug. Ich finde es sogar total angenehm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH