» »

@Frauen: Welche Mindestkörpergröße muss ein Mann für euch haben?

kFleine+r_dra*chensterxn


Ich steh auf klein und schlank, hatte aber auch schon groß oder übergewichtig ...

DFas_)totalZe_M3


@ Plüschbiest

Mal wieder ein Kerl der denkt er wäre zu kurz geraten. ]:D

Denken Kerle das nicht immer? ;-D

Naja, mit 1,76m bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen, auch wenn ich gerne 1,85m wäre. ;-)

D5as_tpotalex_Maß


@ Marie27

Wichtiger finde ich in dem Zusammenhang dann allerdings die Statur. Also wenn er so groß ist wie ich, aber ansonsten nur die Hälfte von mir..? Dann passt das nicht so ganz.

Sprich, er sollte ein männliches Gewicht haben?

G4l öc5kc:hen7=9


Ahh, hatten wir schon lange nicht mehr. ;-D

Mal wieder ein Kerl der denkt er wäre zu kurz geraten. ]

Kein Grund, sich über den Fragensteller lustig zu machen :(v

Meine persönliche Grenze beginnt bei 1,70m, aber die Liebe macht vieles Unmögliche möglich ;-D

j@ust_lo4okixng?


Gleich groß ist ideal. Sonst hab ich kein Problem mit +/- 10 cm. Wobei ich jetzt nicht mit Geodreieck nachmessen würde.

cyle4as>aSn-txeine


Hm... wenn er viel kleiner wäre als ich, fände ich das schon blöd, also 1,60 m mindestens und höchstens... 2,00 m, denke ich. Am attraktivsten finde ich Männer zwischen 1,70 m und 1,90 m. Aber sooo wichtig ist mir das eh nicht.

EDhemaligZer Nu?tzer (#62203x7)


Optimal finde ich in etwa gleichgroß. So um die 1,70 m rum wäre optimal.

LDuci3x2


Ich finde mind. 172 gut. Ich bin auch so gross. Lustigerweise ist einer meinen engsten Freunde 172 und hat die gleiche Schuhgrosse wie ich.

NpailGougBa


1,87m, nicht größer und nicht kleiner!

JcessSlyyth(erixn


Ich bin da offen. Für mich kommt es nicht auf die Größe an.

R4eiz<endje


Je größer desto besser! Optimal ab 1,90 x:) absolutes Minimum, wenn er wirklich MEGA ist, ist 1,75. also echte 1, 75, nicht die männliche Variante von "bin zwar nur 1,70 aber das merkt eh keine Frau daher mach ich mich mal größer" %-|

T5imba(tuxku


Je größer desto besser!

Tut's zur Not auch die horizontale Größe? Oder muss es zwingend die vertikale sein? ]:D ]:D

J]es#sSlyt~herxin


Tut's zur Not auch die horizontale Größe? Oder muss es zwingend die vertikale sein? ]:D ]:D

Also die über 1,90 wird schmerzhaft......

Aber mal ernsthaft, ich stell mir das dezent unerotisch vor, beim Sex auf den Bauch des Partners zu starren weil der Kopf irgendwo über das Bett hinaus ragt. Und beim Küssen gibts dann nen Hexenschuss.....

j>ust=_loSoRkixng?


Aber mal ernsthaft, ich stell mir das dezent unerotisch vor, beim Sex auf den Bauch des Partners zu starren weil der Kopf irgendwo über das Bett hinaus ragt.

Hmmmm gibt es einen dementsprechenden Fetisch? Klingt als sollte es einen geben.

lEovejablex<3


Mir egal, Hauptsache der Charakter passt zu mir :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH