» »

er unterstützt mein Studium nicht !

Danke für den themenbezogenen Beitrag, DieDosismachtdasGift, alle anderen möchte ich bitten, sich auch wieder darauf zu konzentrieren. Dass die FS das Kind (doch auch noch) mit in die Uni nehmen kann, halte ich gerade in diesem Fall für keine gute Idee und die Diskussion um diese Regelungen und die dazugehörigen Anekdoten gehören hier nicht her.

cgri_echaWrlixe

Wenn sich die TE ansatzweise mal zur der Möglichkeit äußern würde,

würde das nicht so diskutiert werden. Gibt immer zwei Seiten, gerade in einem Forum.

Zweitens sind diese "Anekdoten" doch auch für andere Leute interessant - eben ein Forum.

Insofern kann ich den Einwand nicht verstehen, in Diskussionssträngen gibt es immer Nebenkriegsschauplätze, oder?

Komische Einstellung. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH