» »

Mein Vater f*** meine große Liebe

C`rustWgrindxer hat die Diskussion gestartet

Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass mein Erzeuger meine Ex-Freundin vögelt. Einfach so. Obwohl er wusste, dass sie meine Freundin war (wir waren ja auch schließlich mal bei ihm). Ich kann es immernoch nicht fassen. 3 Jahre war ich mit ihr zusammen, ich hätte alles für sie getan. Ich war endlich mal glücklich.... sie bestreitet alles, OBWOHL ich Fotos gesehen habe bei meinem Erzeuger aufm Handy. Er hat es auch sofort zugegeben und meinte, dass ich vieles nicht von ihr weiß und sie nicht gut für mich wäre?! Er ist heroinsüchtig! Was will sie mit dem?

Ich habe oft versucht mit ihr zu reden, doch sie verweigert mittlerweile alles und spielt alles herunter. Ich bin so wütend, ich würde am liebsten hingehen und meinem Erzeuger den Schädel einschlagen. Er beendet das mit ihr nichtmal, er schreibt ihr weiter und weiter und ruft bei ihr an etc. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!! Hilfe..

Antworten
MIann0f4x2

Verstehe ich das richtig?

Das Beenden deiner Beziehung zu deiner Ex-Freundin und der Beginn der Beziehung zwischen deinem Vater und deiner Ex-Freundin liegen zeitlich auseinander, also deine Beziehung war beendet und dein Vater hat seine Beziehung danach begonnen und deine Trennung hatte nichts mit deinem Vater zu tun?

H{ype)rioxn

Ich verstehe das Problem nicht?

Sie ist deine Ex und hat ein neues Leben. Was geht dich ihr neues Leben an und mit wem sie zusammen ist? ":/

C?rusKtgrixnder

Wir haben uns getrennt weil sie mich mit meinem vater betrogen hat?!?!

Wie kann man sowas bringen von beiden Seiten

ENhemalijgecr Nut.zer (@#6h217x38)

Ein Heroinsüchtiger sagt dir das du schlechten Umgang hast. Ahja...

a@nfanvgmiJtfrYeudxe

Mein Vater f*** meine große Liebe

genau genommen f*** sie ihn. denn sie ist da ja auch mit involviert.

ich würde den kontakt zu den beiden auflösen und sie eben machen lassen. sie haben dir beide ziemlich klar gezeigt, was du für sie bedeutest - nix.

und gib nicht nur deinem vater die schuld. ein junges mädel, das mal eben den vater ihres exfreundes ran lässt und dabei noch dessen sohn munter darüber belügt ist einfach nur gestört! die ist wirklich nicht gut für dich - da stimme ich deinem vater ausnahmsweise zu.

MKan8n!04x2

Ok, dann verstehe ich deine Wut. Dein Eröffnungsbeitrag hat das nicht klar herausgestellt.

Aber andererseits, was willst du machen? Ich meine schön ist das nicht, was die beiden da treiben, aber sieh's so:

1. Wenn deine Freundin dir mit deinem Vater fremdgegangen ist, wäre sie das auch mit einem anderen Mann. D.h. dieses Fremdgehen/Betrügen ist mal ganz unabhängig von deinem Vater. D.h. du mußt dir überlegen, ob du eine Beziehung mit einer Frau willst, die dir nicht treu ist.

2. Dass dein Vater dir die Freundin ausgespannt hat ist eine Sache zwischen dir und deinem Vater. Da würde ich mich schon fragen, ob ich mit diesem Menschen noch Kontakt wollte. Oder bist du irgendwie noch abhängig von ihm?

d4ummsYchma|rrexr74

ja wie ist das denn alles altersmäßig gelagert?

m<nxef

Nennst du ihn jetzt erst nur deinen "Erzeuger", oder war das Verhältnis schon vorher eher kühl und unfamiliär? In letzterem Fall könnte man die fehlende Distanz schon etwas eher nachvollziehen. Faktisch ist sie deine Ex und es kann vögeln, wer miteinander vögeln will. Die Ex des Sohnes, der an ihr noch hängt, mit ins Bettchen zu nehmen, ist natürlich für dich eine scheiß Situation und das als "sie hat eben ein neues Leben abzutun", stimmt theoretisch, ignoriert aber eine völlig nachvollziehbare Gefühlsebene. Die Ex und der eigene Vater ist sicherlich für die meisten schwerer zu verkraften, als wäre es ein fremder Mann. Dir bleibt trotzdem nur, dich selbst zu schützen, also z.B. nicht im Handy deines Vaters nach anzüglichen Bildern zu schnüffeln und nicht um dieses Thema zu kreisen. Bringen wird es dir nichts.

sie bestreitet alles, OBWOHL ich Fotos gesehen habe bei meinem Erzeuger aufm Handy

Was willst du denn hören? Was bringt es dir, wenn sie dir bestätigt, was du eh schon weißt?

dass ich vieles nicht von ihr weiß und sie nicht gut für mich wäre?!

Kann ja sein. Ihr habt euch ja unabhängig von deren Bettgrschichte jetzt sicher nicht grundlos getrennt.

Er ist heroinsüchtig! Was will sie mit dem?

Vögeln. Die Heroinsucht ist dann nochmal eine ganz andere Baustelle.

C!rfust?grixnder

Meine Ex ist 19 und mein Vater 45, stand' auch gerade heulend bei mir vor der Tür und wollte mit mir reden, bzw möchte mich wohl zurück. Ich wäre fast schwach geworden, das ist alles so scheiße :�(

Eigentlich nur Erzeuger, richtig Vater war er nie. Aber eben mein einziger Verwandter, zu dem ich noch ab und an Kontakt habe (will meine Wurzeln nicht ganz verlieren). Ich traue ihm viel zu, aber DAS hätte ich nicht erwartet...

m<agiMcxc

Mit einem hat dein Vater recht: sie ist nicht gut für dich!

Vergiß sie.

R"a?moln1R98x4

Hy ich bin neu hir wie kann man srlbst einen beitrag verfassen?

Mcorxwena

Also viel schlimmer kann es eigentlich doch gar nicht kommen. Heroinsüchtiger Vater, der der letzte Kontakt zur "Familie" ist, aber ein denkbar schlechter. Und dann eine dreijähige Beziehung, die in die Brüche geht, weil die Freundin einen mit dem Vater betrügt. :-X Bin nicht nur darüber schockiert, sondern auch darüber, dass hier bei der krassen Geschichte nicht mehr einfühlsame Kommentare stehen, denn das ist doch echt ein Hammer.

Lieber Crustgrinder, hast du denn zumindest jetzt noch jemanden? Gute Freunde, die dich auffangen und dir Rückendeckung geben? Hast du mit deiner Exfreundin zusammengewohnt? Du bist ja wahrscheinlich auch noch so in etwa im Alter deiner Exfreundin, daher: Bist du von deinem Vater noch finanziell abhängig?

Wenn du alleine wohnst und finanziell unabhängig, dann gäbe es für mich in der Situation eigentlich nur den kompletten Kontaktabbruch mit beiden. Denn zum Fremdgehen gehören immer zwei und anscheinend hat weder dein Vater noch deine Exfreundin irgendeine Art von Respekt vor dir gehabt. Normales Fremdgehen ist ja schon übel genug, aber das hier grenzt doch an eine Skrupellosigkeit, die ihresgleichen sucht.

Wie war deine Beziehung zu deiner (Ex-)Freundin denn gewesen? Also gab es viele Probleme oder kam der Betrug wirklich aus heiterem Himmel?

Ich denke, du brauchst zumindest erstmal Abstand von beiden, um einen klaren Kopf zu bekommen! Kannst du nicht mit Kumpels übers lange Wochenende wegfahren oder so? Einfach mal Abstand und weg und tief durchschnaufen? Gerade, wenn die Dame jetzt auch noch vor dir bei der Tür steht, würde dir das wahrscheinlich guttun.

Einen wirklich guten Ratschlag habe ich auch nicht, weil mir bei der Nummer auch alles aus dem Gesicht fällt. Aber zurücknehmen würde ich die Dame absolut nicht. Betrug ist eine Sache, systematischer Betrug eine andere, das dann nichtmal zugeben eine dritte und dann noch mit deinem Vater... nee, also da kann man wirklich nicht von einer Frau sprechen, die dich liebevoll behandelt und der dein Wohlergehen wichtig ist. Und das gleiche gilt für den Vater. Unfassbar...

gaeralsd au>s w,iexn

also ich an deiner stelle, würde den kontakt zum vater vorläufig auf eis legen-und den kontakt zur ex rigorios abbrechen :)z

wünsche dir alles gute :)^

TBhe&BlqackWixdow

Moral und Anstand scheint es ja weder bei deinem Vater noch bei deiner Ex-Freundin zu geben.

Ich hoffe, du hast Jemanden zum Reden und kannst Beiden aus dem Weg gehen. Es ist einfach nur traurig, wenn so jungen Menschen so weh getan wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH