» »

Beziehung zu einem türkischen Mann

Jse-nnyxo{xo hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

würde sehr gerne mal eure Meinung zu meiner "Geschichte" hören ... bin leider gerade sehr "verknallt" und hätte gerne von außen ein paar Meinungen dazu, bevor ich mich immer weiter verenne...

Alsooo ich bin 25 Jahre alt und habe einen türkischen Mann (28) kennengelernt...vor 2 Wochen war ich in der Türkei. Und nein ich habe ihn nicht im Hotels kennenhelernt falls ihr jetzt meint es sei so eine Geschichte ;-D

Wir haben uns über das Internet "gefunden". Er war im selben Hotel wie ich, fast zur selben Zeit und so hat er mich gefunden und angeschrieben. Erst habe ich mir natürlich gedacht oh was will er denn von mir. Aber wir haben uns sofort sehr lustig "unterhalten" und haben über den Urlaub usw. geschrieben. Wir haben uns wirklich sofort verstanden. Er wollte dann ein Bild von mir sehen..erst war ich skeptisch habe ihm dann aber eins geschickt. Er hat gemeint er hätte mich an meinem letzten Abend (seinen ersten Urlaubstag) im Hotel gesehen. Er meinte natürlich gleich ich sei hübsch. Bin darauf aber nicht eingegangen weil ich mir dachte das sagt er sowieso zu jeder.

Wir haben sehr lange geschrieben und am Ende unsere handynr ausgetauscht um auf WhatsApp zu schreiben.

Seit dem schreiben wir täglich, haben auch schon telefoniert und Videoanrufe gemacht. Wir haben einfach den selben Humor, finden immer etwas über was wir reden können und haben wirklich den ganzen Tag immer wieder Kontakt.

Natürlich meinte er er findet mich nett und würde mich so gerne mal treffen. Im September werde ich wieder in der Türkei sein. Er meinte natürlich er würde auch kommen und würde gerne mit mir ein paar Ausflüge usw machen.

Er sagt er hat mich sehr lieb, schreibt natürlich oft auch auf Türkisch "ich Liebe dich" wo ich ihm aber sofort sage, dass das definitiv zu schnell ist. Er sagt selbst er versteht das,er mag mich einfach nur sehr gerne und findet ich sei nicht wie andere Frauen. Er will mich unbedingt richtig kennenlernen.

Es ist mir jetzt wirklich peinlich zu sagen und ich weiß auch nicht wie ich es sagen soll :-D aber am Wochenende haben wir auch viel über das Thema sex geschrieben und auch über das Handy sehr intime Fotos/Videos geschickt ... ich habe sowas noch nie gemacht. Aber irgendwie ist es einfach so vertraut, nett und verdammt lustig mit ihm.

Zu ihm er wohnt ca 2-3 Stunden vom "Touristengebiet" entfernt und arbeitet bei seinem Bruder. Er war in diesem Hotel auch zum Urlaub machen. Er hat bis zu seinem 15 Lebensjahr in der Schweiz gewohnt. Bis vor ein paar Jahren war er selbst als Kellner im Touristengebiet in der Türkei beschäftigt, natürlich hat er mir auch da so einige Geschichten erzählt was mit Mädels war. Unter anderem hatte er eine feste Freundin vor 6 Jahre diese kam aus Deutschland. Sie waren 2 Jahren zusammen und führten eine Fernbeziehung. Er meint er ist jetzt einfach älter und reifer geworden und sucht etwas Festes. Er habe aber die Suche schon aufgegeben, weil er nie dachte etwas passendes zu finden. Er gibt aber offen und ehrlich zu dass ihm eine deutsche Freundin am liebsten sei. Worauf ich ihm dann gesagt habe, dass ich mir das kaum vorstellen kann, da er doch sicher eine Türkin/muslimin als Partnerin haben müsse. Er meint das sei bei ihm nicht so. Sein Bruder hat auch eine deutsche Frau sie haben Kinder und leben in der Türkei und dies schon länger.

Ich muss ehrlich sagen, dass Ich türkische Männer(auch hier in Deutschland) sehr anziehend finde. Zumindest manche davon hahah. Ich war selbst aber noch mit keinem zusammen. Man merkt halt schon, dass ihre kultur ganz anders ist. Jetzt ist gerade Ramadan an das er sich auch hält. Sonst sind ihm einige Dinge auch sehr wichtig. Man merkt auch schon durch das Schreiben, dass er sehr eifersüchtig sein kann, aber auch gut austeilen kann, wenn er mal von seinen früheren Frauengeschichten erzählt. Er meint das aber immer nur witzig und will mich auch nie verletzen.

Er meint er wolle mich unbedingt im September sehen und Zeit mit mir verbringen.

Ich weiß einfach nicht was ich über all das denken soll. Ich habe Angst mich in etwas zu verrennen und es durch ein Treffen vielleicht noch schlimmer zu machen.

Ich habe schon sooo viele schlechte Dinge im Internet über soetwas gelesen ..und kann kaum glauben dass er all das ernst meint.

Bitte schreibt mir einfach mal eure Meinung dazu ... kann es so jemand auch ernst meinen?

Vielen lieben Dank im Voraus @:)

Antworten
s/u garxlove


Puh, also ich wäre vorsichtig. Es ist halt immer schwierig zu sagen was genau er gut findet. Dich, oder deinen deutschen Pass.

Auch wird eine Beziehung mit ihm sehr schwierig, zum einen wegen der Distanz, zum anderen darfst du auch kulturelle und religiöse Unterschiede nicht unterschätzen.

Warum ist er denn mit 16 aus der Schweiz wieder zurück in die Türkei gegangen? Was möchtet ihr langfristig? Ich mein auf Dauer kann das ja nicht funktionieren, da müsste dann einer zum anderen ziehen (und das gestaltet sich nicht so einfach, solange die Türkei nicht in der EU ist)

sIugarxlove


Man merkt auch schon durch das Schreiben, dass er sehr eifersüchtig sein kann, aber auch gut austeilen kann, wenn er mal von seinen früheren Frauengeschichten erzählt. Er meint das aber immer nur witzig und will mich auch nie verletzen.

Auch ein heißes Eisen, wenn du das jetzt schon merkst und ihr seid ja noch nicht einmal in einer Beziehung....

b4eml0la3gi?a


Mal ganz unabhängig davon, wo er her kommt.

Du kennst den Kerl doch gar nicht.

In einen Schreiber und ein Foto kann man sich nicht realistisch verlieben.

Du hast dich in deine Vorstellung von ihm verliebt.

Ob diese etwas mit der Realität zu tun hat ist mehr als fraglich.

t@he ,rTeHal nnoki


Sein Bruder hat auch eine deutsche Frau sie haben Kinder und leben in der Türkei und dies schon länger.

Und kannst du dir auch vorstellen, in der Türkei zu leben?

Bei mir schrillen da alle Alarmglocken, ich hoffe wenigstens, dass bei den intimen Fotos und Videos nicht dein Gesicht zu erkennen ist. :-X

Kqanpg7a


Ich würde da äußerst äußerst äußerst Vorsichtig sein.

Und das sag ich dir als Jemand der selber türkischer Staatsbürger ist ..

In der Türkei herrschen derzeit keine guten Zeiten .. Der Lira ist sehr sehr tief und wo das Land hinsteuert ist sehr ungewiss.

Eine deutsche Freundin die ein Ticket nach Europa sein könnte kommt da halt gut ..

Er war in diesem Hotel auch zum Urlaub machen.

Das ist das was er dir sagt ;-)

Die Masche ist den Frauen vorzugaukeln das man nicht nach Deutschland will, das man sich in der Türkei nen schönes Leben aufbauen will blabla ..

Irgendwann kommt dann die Wende wenn die Frauen sooo hals über Kopf verliebt sind.

Es sind nicht alle Männer so aber sehr sehr viele .. Gerade wenn die dann schon mit "ich liebe dich" anfangen obwohl man sich noch nicht mal 1 mal gesehen hat würden bei mir alle Alarmglocken schrillen.

Und du bist sehr Naiv .. Wieso schickst du ihn Intim Bilder obwohl du ihn noch nie gesehen hast? Weisst du wie sehr die über Social Media streuen können? Und das du da wenig gegen machen kannst?

Oder meinst du man ruft Alarmstufe Rot in der Türkei aus wenn du hier zur Polizei gehst und sagst Jemand hat deine Intim Fotos verbreitet?

Es ist schön und Gut dass du Türken toll findest und dir einen Türken als Partner vorstellen kannst.

Lass deine Bedenken zur Seite von wegen "muss Muslimin sein etc." oder die Freundin muss Türkisch sein .. Das hat sich alles sehr gewandelt und so lang du nicht in eine anatolische Familie einheiraten willst sind die meisten ziemlich Locker geworden.

Ich empfehle dir wie gesagt Vorsichtig zu sein und dich nicht zu sehr darauf einzulassen .. Solche Geschichten gibt es jedes Jahr tausende Male und die wenigsten gehen gut aus.

Such dir doch hier einen netten Mann, wenn du es dir wünscht auch gern nen Türken. Gibt ja einige hier.

Eine Fernbeziehung über 3000km ist doch sowieso keine Perspektive.

JXennygxosxo


Vielen lieben Dank für eure Antworten. Bin euch wirklich sehr dankbar. Ich weiß einfach sonst nicht mit wem ich darüber so offen sprechen kann.

Also @sugarlove er ist von der Schweiz weg, da sein Vater sehr krank wurde und sie zurück in die Türkei sind sind. Dort sei er jetzt in "Rente".

Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass ein zusammenleben nicht einfach wäre. Klar würde man da sicher heiraten müssen um überhaupt längerfristig zusammenbleiben zu können. Und das kommt natürlich noch nicht frage.

Aber wir verstehen uns einfach soooo gut. Klar denke ich mir oft, kommt jetzt demnächst irgendein Hammer dass er wegen Geld fragt etc. ? Aber in diese Richtung kam noch gar nichts. Dann denke ich mir wieder oh je was schickst Du ihm für intime Bilder was ist wenn er nur das eine will. Aber wieso sollte er dann sooo unendlich viel Zeit investieren.

Ich werde im September mit meiner Mutter dort Urlaub machen. Das weiß er und er hat gemeint er würde sie so gerne kennenlernen. Er hat auch ein Auto und würde mit uns Ausflüge machen wenn wir wollen usw.

Auch spricht er zb schon davon wie es waere wenn wir doch zusammen Neujahr auch in einem Hotel feiern usw ....

Man merkt ihm ist es sehr wichtig zu sehen dass ich schon Interesse an seiner Kultur haben bzw. diese akzeptiere. Aber bis jetzt ist er auch nie extrem geworden und ich Zeige ihm auch dsss ich definitiv nicht unterwürfig sein werde.

Ich erhoffe mir halt dass er vielleicht doch jetzt anders Ist und seine "Frauenaufreisserjahre" hinter sich hat. Auch im Internet gibt es jetzt nicht so viele Frauen die ihm schreiben. Also zumindest gibt es kaum Kommentare etc. unter seinen Bildern (egal welcher Plattform) wenn dann sehr oft nur von männern. WOBei er aber natürlich viele Frauen "als Freunde" in diesen Plattformen hat. Dessen Bilder er auch bis zu dem Zeitpunkt wo wir uns "online" kennengelernt haben geliket hat. Seit dem kommt es mir so vor als sei er da nicht mehr so aktiv (oder ich seh es halt einfach nur nicht hahah)

Ich habe halt irgendwie Angst dass er mich halt einfach nur "nimmt" weil ich grad da bin. Also den Eindruck gibt Er mir zwar nicht aber durch Das Was man im Internet ließt ist man total von negativem geprägt.

Ich mein er hat mich ja angeschrieben ohne zu wissen wie alt ich bin oder wie ich aussehe. Er wollte halt nachfragen wieso ich so oft auf seinem Profil war ..was ja auch irgendwie berechtigt ist....

Achja zudem meinte er gestern dass er in den nachsten 2 Jahren noch für 12 Monate zum Militär muss um das er eigentlich nicht rumkommt ....

Ich weiß einfach nicht weiter :(

J1ennyxJoxo


Also ich habe einige Bilder von ihm gesehen und wir haben uns ja stundenlang per Videoanruf unterhalten. Also ich habe ja seine Art gesehen wie er sich gibt und wie er spricht usw.

Er spricht übrigens sehr sehr gut deutsch also es gibt eigentlich so gut wie keine Schwierigkeiten.

Also ganz naiv bin ich definitiv nicht. Wir schicken uns diese intimen Fotos nur über Snapchat das ist ihm auch sehr wichtig (da kann man auch sehen wenn er etwas abspeichern etc würde/klar kann man auch was austricksen aber das glaube ich nicht von ihm) er schickt mir auch viele Fotos von ihm welche ich abspeichern könnte. Und glaubt mir so dumm wäre ich nicht mein Gesicht darauf zu zeigen ;-) er tut dies auch nicht.

Aber klar er hat meinen Nachnamen und könnte, falls er die Bilder tatsächlich irgendwie speichert, diese mit meinem Namen in Verbindung bringen wenn er wollen würde.

Meinen ersten Freund hier in Deutschland habe ich auch über das Internet kennengelernt. Klar er wohnte nicht weit weg von mir, ist deutscher und man kann das sicher nicht vergleichen. Aber dies hielt auch über 4 Jahre.

Ich frage mich halt ob dies auch mit einem Mann aus der Türkei geht ... dass man sich dann trifft und sich immer noch sympathisch ist.

Seine Ex ist anscheinend 3 mal im Jahr zu ihm gekommen.

Und Achja er war definitiv nur zu Gast in diesem Hotel :-D habe einige Bilder und Videos von ihm gesehen welche man nur als Gast würde ich sagen machen kann.

Kaangxa


Achja zudem meinte er gestern dass er in den nachsten 2 Jahren noch für 12 Monate zum Militär muss um das er eigentlich nicht rumkommt ....

Vielleicht ist da der Hund begraben.

Als Türke welcher im Ausland wohnt könnte er sich vom Wehrdienst (wenn er denn eingezogen wird) freikaufen ;-)

Pkur}plexlike


Wow,

ich kann das auch kaum glauben.

Also:

-vor 2 Wochen kommst du aus deinem Urlaub zurück. Soll heißen, vor 2 Wochen ist er im Hotel gelandet und er "findet" dich.

-innerhalb von 2 Wochen (nur Internetkontakt und evtl. telefonieren) weiß er, dass er dich total mag (mal von deinem Aussehen abgesehen, dass du keine 50 bist, dürfte man dir ansehen)

-er schreibt dir "ich liebe dich" und ist eifersüchtig

Wenn das nicht krank ist, dann ganz klar berechenbar.

Mein Tipp: Lass es, zu 95% vermute ich, dass du dich da in etwas (sehr unschönes) verrennst.

I5ltyis# neverx dies


Ich bitte dich Jenny,

du bist doch keine 13 mehr...

Ist doch klar, das ist ein Türke auf der Suche nach deutscher Frau.

Ihr habt euch noch nie persönlich kennengelernt und der schreibt son Liebesgeschwulst?

Hey, werd erwachsen!

gwrube`rixn


Auf welcher Plattform hast du denn seine Fotos so lange angeschaut, so dass er dich dann angeschrieben hat?

Auch spricht er zb schon davon wie es waere wenn wir doch zusammen Neujahr auch in einem Hotel feiern usw ....

Er kennt dich noch nicht mal im RL. Und du denkst schon übers Heiraten nach. Herrje.

JPennyrxoxo


Danke für eure Antworten. Aber ich glaube manche lesen nicht alles genau durch..bzw. versteh es falsch

Ich habe niemals gesagt dass ich ans heiraten denke! Ich habe lediglich gesagt dass es stimmt, dass es schwierig sein wird sich oft zu sehen, wenn man nicht verheiratet ist. Wie sollte er dann längere Zeit in D. Bleiben. Und für mich kommt definitiv keine Heirat so schnell in frage so dumm bin ich nun wirklich nicht.

Wir haben uns über Instagram kennengelernt. Ich bin "selbst schuld" dass er mich gefunden/angeschrieben hat. Ich hab es sehr oft seine Story angeschaut (er konnte sehen wer es anschaut) und er hat nach Tagen berechtigt gefragt wer ich bin.

Und irgendwelche Liebesgeschwüre gibt es definitiv nicht bei uns. Er ist wirklich nicht sehr romantisch. Lediglich kommt ab und zu den dass er mich hübsch Finden würde mich gern sehen will und er es unglaublich findet dass wir uns so gut verstehen und so viel zusammen lachen.

Das mit dem Militär da kommt er wohl nicht drum rum. Selbst wenn man heiraten würde blabla. Er sagt auch fest dass er das machen wird und wir halt die 12 Monate irgendwie überstehen müssen....

Knangxa


Was fragst du eigentlich wenn für dich eh alles schon fest steht?

Du gehst total auf Abwehr.

Ja es wird sehr schwer ihn zu Besuch nach Deutschland zu hole..

Es würde auch schwer werden ihn nach Deutschland zu holen wenn ihr Verheiratet seid. So einfach ist das nicht.

Klar fällt er mit der Tür nicht ins Haus. Das kommt noch.

Aber wie sagt man so schön, man muss sich verbrennen um zu merken das Feuer heiss ist.

Bin auch kein Pastorssöhnchen aber käme nie auf die Idee mit jemanden Nacktbilder zu tauschen den ich nicht kenne. Oder ichiebe dich zu sagen.

Und snapchat bietet keine Sicherheit. Das Bild kann man mit nem anderen Handy abfotografieren 8-)

gMrubCerixn


Ich meinte, dass du dir schon den Kopf zerbrichst, wie das wird, ob man heiraten muss etc. Das meinte ich mit: schon ans Heiraten denken. Ich persönlich finde das absurd.

Dass er dir regelmäßig auf Türkisch schreibt, dass er dich liebst, hast du selber berichtet.

Und natürlich kommt er um den Militärdienst rum: Wenn er nämlich nach Deutschland zieht. Dass ihr nach 2 Wochen Chat schon die ganze Zeit wälzt, wie ihr die nächsten Jahre Beziehung managen könnt / müsst, ist auch absurd. Das tun doch Verliebte im RL nach zwei Wochen auch nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH