» »

Beziehung zu einem türkischen Mann

jdulxala


Kennst du das Forum

1001geschichte.de

Dort kannst du dir bei betroffenen Frauen, bei denen es auch so wie bei dir angefangen hat,

Rat holen.

a_nnaVbanxani


also so was kann ja hinführen wo es mag, aber intime bilder an jemand schicken den man gar nicht kennt? ist da dein gesicht drauf zu erkennen?

mutig. hoffe dass du das nicht in 20.000 facher ausführung auf irgendwelchen webseiten findest.

Jvennyx#oFxo


Dann tut es mir wirklich leid ich will nicht so rüber kommen als ob ich total auf Abwehr geh.

Ich bin ja immerhin dankbar dass ihr eure Meinung dazu sagt.

Aber man kann das Gesamtpaket wohl doch nicht einfach so beurteilen, dazu wisst ihr einfach nicht alles...

Wir reden wirklich nicht oft und vorallem nicht ausgedehnt über unsere Zukunft. Es sind immer nur kleine Sachen. Aber nie dass es tatsächlich darum geht bald zu heiraten oder überhaupt zu heiraten. Wenn kommt das eher im Spaß. Und er ist wirklich nicht darauf aus. Habe ich das Gefühl.

Also ich habe selbst online geschaut die Türken kommen anscheinend um ihren Militär Dienst nicht rum. Selbst wenn ich ihn heiraten würde würde er diesen irgendwann absolvieren müssen und freikaufen geht da auch nicht.

Natürlich habe ich auch schon bei sowas ähnliches wie 1001 Geschichten mich angemeldet und auch bei 1001 selbst. Aber habe darin nur gelesen. Und ich finde nichts davon trifft BIS JETZT so richtig auf ihn zu.... klar weiß ich nicht was noch kommt und sollte es in irgendeine Richtung die mit Geld, Heirat oder sonstiges in der Art zu tun hat kommen werde ich den Kontakt auch abbrechen.

Aber er hat einfach mein Interesse geweckt und ich würde ihn einfach gern sehen im September (wenn bis dahin überhaupt der Kontakt besteht und sonst nichts vorgefallen ist)

Habe mir erhofft dass er es vielleicht schon etwas ernster meinen könnte als zb irgendwelche Animateure Kellner etc. direkt in den Hotels ....

Ach man ... :-(

J;enn/yxoxxo


@annabanani nein ich wiederhole es nochmal mein Gesicht ist darauf nie zu sehen. Wir machen dies auf snapchat da kann man sehen wenn jemand ein Bild abspeichert etc. und dieses Bild erscheint ihm nur für 3 Sekunden (klar kann er das bestimmt abfotografieren oder so aber davon gehe ich nicht aus) er zeigt sich ja genau so auch ohne Kopf ...

j7ulalxa


Wenn du in 1001 gelesen hast, kennst du ja sicher den Ausdruck " Amiga ". Das heißst

" Aber meiner ist ganz anders ".

Du bist sicher jetzt schon verliebt nach 14 ! Tagen. Er wird sicher jetzt noch nicht alle Register ziehen. Das kommt nach und nach und bald kannst du dich nicht mehr entziehen.

Sei vorsichtig.

Eine Masche von den türkischen Männern ist übrigens, dass sie irgendwann um Geld bitten, um sich vom Militärdienst freizukaufen.

O:polxar


Aber wir verstehen uns einfach soooo gut.

Viele Menschen geben sich maskiert, vor allem dann, wenn sie ein Ziel erreichen wollen. Und je nach dem wie gut er dich aufgrund der vorhandenen Informationen und des Verhaltens wegen einschätzen kann, sehen seine Reaktionen aus. Ist doch beim normalen Kennenlernen auch nicht anders, da zeigen sich die Meisten ja auch von ihrer besten Seite.

Ich erhoffe mir halt dass er vielleicht doch jetzt anders Ist und seine "Frauenaufreisserjahre" hinter sich hat. Auch im Internet gibt es jetzt nicht so viele Frauen die ihm schreiben.

Also wenn ich mir meinen Freundes bzw. Bekanntenkreis so ansehe würde ich nicht zu viel darauf setzen. Entweder er ist jemand dem eine gewisse Exklusivität, Anstand und Respekt wichtig sind, oder nicht. Ein Mann der es gewöhnt und darauf konditioniert ist einer Frau nach der anderen körperlich näher zu kommen wird sich nicht einfach so ändern. Bei euch sind ja auch in kürzester Zeit intime Bilder entstanden, das zeigt doch zumindest schon mal die Prioritäten & Herangehensweise.

Und wie viele Frauen ihm hinterherlaufen, was kommentieren oder schreiben ist eigentlich irrelevant. Wenn er nur nicht fremdgeht weil vielleicht gerade mal Keine zur Verfügung steht, spricht das ja auch nicht für ihn, oder? Also da muss er für sich seine Prioritäten entsprechend gesetzt haben, unabhängig vom "Angebot".

Ich persönlich würde das Ganze nicht weiterverfolgen. Chance/Risiko bzgl. dem Ziel / Endergebnis würden für mich in keiner Relation stehen. Es gibt sicher noch andere Männer bei denen du Schmetterlinge spüren wirst, bei denen es weitaus weniger diffus aussieht.

FQizzGlypuXzzly


Wenn kommt das eher im Spaß.

Glaubst Du das man das Heiraten in so kurzer Zeit, ohne sich persönlich begegnet zu sein, aus Spass anspricht? MMn ist das ein vortasten und Du bist schon voll darauf angesprungen.

Aber man kann das Gesamtpaket wohl doch nicht einfach so beurteilen, dazu wisst ihr einfach nicht alles...

Aber Du kennst das Gesamtpaket doch auch nicht aus dem RL, oder? Früher hiess es, Papier ist geduldig.

Habe mir erhofft dass er es vielleicht schon etwas ernster meinen könnte als zb irgendwelche Animateure Kellner etc. direkt in den Hotels ....

Was macht er denn beruflich, dass Du ihn schon auf ein Podest stellst? Im Grunde ist es ja egal, weil Mensch bleibt Mensch. Ein gehobener Beruf wie Du es dir wünschst oder vorstellst, sagt absolut nichts über einen Menschen aus. Und ja, ich bin der Meinung Du willst und musst deine eigenen Erfahrungen machen, bevor dich das reale Leben aus deinen Tagträumen reisst - reissen wird.

pFaraz[ell6nusxs


Das is nix und das wird nix gscheits. Das endet wie alle Dramen aus dieser Serie. Mit bitteren Tränen und Enttäuschungen. Sicherlich, der Don Juan ist sehr lustisch und interessiert. Noch. Wenn er aber hat, was er will, dann fallen die Masken und das Phantom der Oper mutiert zum eiszerberstenden Stillleben.

Ich kenne die Geschichten..und auch die Prinzessinnen, die mit allen Mitteln versuchen, dem Lehmboden Glanz zu verleihen.

FHran'zx69


Also ich rate dir auch eher davon ab. Gerade deine Aussagen bzgl der intimen Fotos...da ich auch ein Mann bin und sowas auch sehr gerne mag, weiß ich das manche Männer dir sonst noch was erzählen um ans Ziel zu kommen. Egal ob man dein Gesicht sieht oder nicht...und über das Handy/Internet kann auch der letzte Assi ein Gentleman sein...

E|lvUinxa


Glaubst Du das man das Heiraten in so kurzer Zeit, ohne sich persönlich begegnet zu sein, aus Spass anspricht? MMn ist das ein vortasten und Du bist schon voll darauf angesprungen.

Ganz genau das wollte ich gerade auch schreiben! Im Spaß kann man man vorfühlen, wie die andere Person reagiert und die Dosis langsam steigern.

MEarioeCurxie


Na, er hat dich ja ganz schön um den Finger gewickelt.

Für mich klingt das auch nicht besonders vielversprechend...

AZbiga5il_71


Finger weg!

Pass auf dich auf!

C3o>mran


Er sagt auch fest dass er das machen wird und wir halt die 12 Monate irgendwie überstehen müssen....

Ich dachte immer, der Wehrdienst in der Türkei sei 15 Monate ... ":/

gcrub=erixn


Comran: nein, wurde wirklich gesenkt.

Cromryaxn


Wieder was gelernt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH