» »

Warum wollen junge Männer eine ältere Frau?

S5unjny]36 hat die Diskussion gestartet


Denkt ihr dass es ernste Absichten sein können? Oder nur Affäre u.ä.?

Antworten
T[heBl)ackWlidow


Von welchem Altersunterschied sprichst du denn?

d`ud`ax55


...durchaus ernst...ich weiß wovon ich rede

Shunnyx36


15 Jahre |-o

dhucdda55


genieße es einfach

L~il-a8x4


..hier kann man gleich weiterfragen, was junge Frauen an älteren Männern finden...

..was finden Männer und Frauen überhaupt aneinander ;-)

ich glaube, das ist individuell verschieden, wen oder was der Mensch sucht. Und wenn er DAS gefunden hat, möchte er es gerne in seinem Leben haben. Da gibt es kein Raster.

Es ist in meinen Augen völlig egal, wie alt jemand ist. Wenn sich zwei Menschen (mit größerem Altersunterschied) gern haben freue ich mich, statt zu hinterfragen..

S%unnyx36


Warum denksz Du, dass sowas Zukunft hat? Er hat in paar Jahren einen Kinderwunsch und ich denke dsnn über die Rente nach.

Es ist erst Schwärmerei.

Ich fange nichts mehr an was ich aussichtslos empfinde.

Lrilay84


Oh Sunny entschuldige, ich habe Deinen Beitrag falsch verstanden...

...aber ansatzweise passt er ;-)

viel Glück für Euch @:)

LVila=8p4


für Dich ;-) @:)

S%uRnnby36


Ja Lila verdzehe ich.

Nur hsbe ich bidher nie selektiert und hinterfragt und so viele Beziehungen haben mir so gar nicht gut getan.

sBensibVelmann99


Schaue mal einfach [[https://www.merkur.de/politik/brigitte-macron-ehefrau-von-praesident-emmanuel-macron-ist-25-jahre-aelter-zr-8212275.html bei Herrn Macron]] nach.

SAunn~y36


Hm anscheinend ist es kein Hinderniss. Ich glaube ich wollte meine bisherige komische Psychologie verstehen. Ich hatte imm Alkoholiker, Verheiratete .... Da dachte ich ich flüchte wieder in Aussichtsloses. Aber das ist etwas anderes.

PNytho]nisxt


Bei Emanuel Macron und seiner damaligen Lehrerin hat es am Ende irgendwie gepasst. :)_ :-)

Er heute 40, sie 65. Und sie kennen sich seit 25 Jahren.

Unterschied: 24/25 Jahre. Einige Irrungen und Wirrungen gab es, aber zumindest diese beiden haben sie überwunden. Muss das immer so laufen: mitnichten. ;-)

Keuxrt


Ich fange nichts mehr an was ich aussichtslos empfinde.

Kann ich sogar nachvollziehen, aber woher soll man vorher wissen, was aussichtslos ist?

Und ab wievielen Jahren Beziehung, wäre es das dann (zurückblickend) nicht gewesen?

Oder hängt es gar nicht von der tatsächlichen Dauer ab, sondern davon, ob einem die Beziehung gut tut in der Zeit, die sie besteht?

Kurz gesagt ... keiner kann Dir sagen, wie ernst es genau dieser Mann meint und ob die Differenzen nicht schlussendlich doch zu groß sind (nicht nur, aber eben auch wg. des Altersunterschiedes)?

Das kann Dir aber auch bei einem älteren Mann passieren.

Auch könnter Dich mal für eine Jüngere verlassen

Aber auch das kann Dir genauso bei einem älteren Mann passieren.

Es wird sicher einige dumme Bemerkungen von Aussen geben, weil es eben "unüblich" ist, dass die Frau älter ist ... und bei 15 Jahren wirst Du ein "dickes Fell" dagegen brauchen ...

Aber generell aussichtslos, nur wegen des Altersunterschiedes, ist es nicht.

k5rok'etteHvonbofxorst


Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? hast du denn auch einen Kinderwunsch oder hast evtl. schon Kinder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH