» »

Wie bekomme ich die Adresse/ Handynummer raus?

A|n`onym giIr,l x17 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

gibt es ein Handyverzeichnis oder so was? Ich brauche unbedingt die Adresse oder Handynummer eines Typens, von dem ich folgendes nur weiß:

Vorname

Wohnort

Geburtsort

ungefähres Alter

wo er mom. Zivi ist

Heiratsort;-Jahr der Eltern

Eigentum in dem Wohnort

Wenn ich jetzt nicht mehr rausbekomme, werde ich verrückt....Ich weiß ich kenne ihn kaum, doch ich muss immer an ihn denken!!! Bitte helft mir!!!

Antworten
P3uscKhel


Hmm *g*

wo er mom. Zivi ist

Unter Umständen darüber. Je nachdem, könntest Du Dir ne Geschichte ausdenken, anrufen, denen erzählen und dann sagen, dass Du ihn sprechen willst oder so. Dann könntest Ihn ja direkt fragen. Oder Du sagst Du möchstest Dich bei dem netten Zivi ( siehe erfundene Geschichte ) bedanken. Dazu solltest Du aber wissen, wo genau er Zivi ist, in welcher Einrichtung.

*wink*

Puschel

AEnonyRm girVl 1x7


In dem Krankenhaus indem ich lag ist er Zivi und da sah ich total schrecklich aus. Nasenoperation mit Gibs, alles angeschwollen, blau/grün/gelb, und pickelig... Würde am Liebsten ne Handynummer haben um rauszufinden wo er am WE ist, damit ich ihn JETZT nochmal wiedersehen kann!!!

BYlum7e20


Na wenn du doch weißt das er im Krankenhaus arbeitet geh auf ihn zu und frag ihn nach seiner nummer oder ob er sich an dich erinnert!

PCuscxhel


Hey, das ist doch praktisch!

Wenn Du weisst wo er arbeitet, dann kannste ja da einfach mal vorbeischauen :-)

Viel Glück

*wink*

Puschel

S4heqaSkhannara


[[http://www.telefonbuch.de]]

Sofern die Nummer eingetragen ist findest Du es dort.

Es gibt aber noch ein paar andere Adressen bei denen Du fündig werden könntest ... so z.B. direkt bei dem Vertragspartner bei dem er Kunde ist, so z.B. Telekom, oder E-Plus usw.

Axn8onym )girl x17


dahin geh ich auf keinen Fall!!! Wie soll ich denn unter www. [[http://telefonbuch.de]] was finden, wenn ich nur den Vornamen habe??

Sftimxpy


Du hast den Vornamen und den Wohnort?

Auch die Straße und Hausnummer?

Bei D-Info gabs mal ne Funktion, da konnte man sich zB alle die in einer bestimmten Straße wohnen auflisten lassen; mit Hausnr und Tel.nr. Dann hättest schonmal die Festnetznummer.

S0tixmpy


P.S.:

Such doch mal bei google nach ihm indem Du Arbeitsort, Name usw. eingibst. Vielleicht findest Du da irgendwas (Vereinshomepage, Zeitungsartikel, Krankenhasuhomepage...)

AEnony.m girkl 1x7


@all

Danke erstmal! Ich versuchs mal und melde mich dann wieder! Weitere Vorschläge nehme ich natürlich gerne an...

M:ulKtisaxft


zu ihm ins krankenhaus gehen und fragen

Arnonym kgirl 1x7


Ziwschenstand :-(

Na toll, ich hab das gesamte Netz abgesucht! Der ist da nicht! Hab auch alle Profile bei AOL und ICQ nachgeguckt,er ist wie vom Erdboden verschwunden. Bin auch nach seinen arbeitszeiten durch den Wohnort gefahren (ist nur ein kleiner Ort), aber nichts.... :-( Er sagte auch, dass er oft in Münster ist,aber wo soll ich da suchen... Naja, ich werde am 19. mal auf ne Party gehen, die bei ihm in der Nähe ist. Vielleicht hab ich Glück.... ansonsten geb ich auf glaube ich...

P$u-sHchxel


Ey, aufgeben ist ja wohl doof.

Du gehst einfach ins Krankenhaus und sprichst den an. So :-)

Und nun looooos. Schlag die Hacken in den Teer! ;-)

Es nicht zu tun und ihn einfach vergessen wär meiner Meinung nach ein Fehler. Was soll schief gehen? Schlimmstenfalls bekommst Du nen Korb. Dann hast Du aber wenigstens Gewissheit, das es nicht klappt. Aber so? So hoffst Du, ihn vielleicht mal auf ner Party zu sehen. Bis dahin hat er vielleicht längst ne Freundin.... Ich fackel bei sowas nich lange, besser gleich nen Korb als ewig hoffen und nacher doch umsonst gehofft.

Viel Glück!

*wink*

Puschel

Aanonym Sgirxl 17


Naja, ich muss in das Krankenhaus aber noch wieder hin!! Das halte ich dann nicht aus! Ich mein,bis dahin ist er nicht mehr da (glaube ich), aber alle anderen!!!!! Nee, das kommt für mich nicht in Frage

haextixe


Klicktel...

...kann ich empfehlen. Da kann man nach Straßen usw. suchen.

Meld dich mal per PN bei mir :-)

So schnell gibt man nicht auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH