» »

Verheirateter Mann: Ist es nur Freundschaft?

p3ea1cefxull


@ moony

was hat er was anderen männern fehlt??

mhoonligUhct7x9


Hallo Peace!!

Er hat das gewisse etwas!! Er hat mir am Anfang (eigentlich eher unbewusst) so'n wahnsinns Gefühl gegeben. Habe das nie so richtig gemerkt, bis ich mich immer wieder dabei erwischt habe, dass ich immer dann zum Sport gegangen bin, wenn er auch da war. Hatten uns immer dazu verabredet und ganz langsamm und schleichend wurde es immer intensiver. Wir haben uns am Anfang "nur" super gut verstanden und das was mich so fasziniert hat war seine verständnisvolle Art, seine ganze Art einfach und die Art, wie er auf mich eingegangen ist. Ich wollte das ja alles nicht, aber plötzlich saß er dann mit geschlossenen Augen vor mir und hat mir "küss mich" ins Ohr gehaucht :-o

Ich konnte nicht mehr "nein" sagen obwohl es mir danach total schlecht ging, wegen meinem Gewissen!!! Zu der Zeit, als das alles war, ging es mir noch wegen meiner alten Beziehung richtig schlecht. Hatte kange daran zu knabbern und er hat mir ein ganz anderes Lebensgefühl gegeben. Ich habe mich so gut bei Ihm gefühlt und jede Minute mit Ihm genossen. Wir habe so viel zusammen gelacht, haben uns oft gesehen... Bis vor kurzem noch ca. vier Mal in der Woche!! Hatte/habe bei ihm das Gefühl, auf einer Wellenlänge zu sein! Ich weiß, dass das Scheiße ist, weil ich mir da im Enddefekt nur selber mit weh tue... Er ist schließlich verheiratet, darum hae ich auch gedacht, dass ruhig mehr mit ihm unternehmen kann, dass nichts passiert gefühlstechnisch. Für mich ist soetwas eigentlich total tabu!!! Wollte auch nie, dass etwas passiert. Aber bei dem Kuss hat sich mein Verstand verabschiedet :-( Ich kam mir nachher vor wie ein Mann!!!

Zu dieser Zeit habe ich mich so nach Nähe gesehnt und ER HAT MIR SO EIN UNGLAUBLICHES Gefühl gegeben. Durch Ihn habe ich auf alle Fälle geschafft, mit meiner ehemaligen gescheíterten unglücklichen Beziehung abzuschließen. Danach dachte ich die Welt geht unter, aber seitdem habe ich ein Gefühl kennengelernt, welches ich noch nie zuvor kannte!!! Das ist das Problem und danach sehne ich mich...

Bist Du in einer Beziehung?? Bist Du glücklich?? Du schreibst so wenig über DICH!?

p=eacnefuIll


hi moony

naja so meine lebensgeschichte habe ich noch nie hier reingepostet.. ;-).. wäre wohl zu lange.. ;-) .. habe aber immer mal wieder auf was aus meinem leben bezug genommen ;-) .. also die absolut kürzeste version.. bin verheiratet, glücklich, 3 kinder, und habe die welt gesehen .. hmmm falls du mehr wissen möchtest schick mir eine pn ;-) will nicht deinen faden nicht voll labern ..

............

na du hast dich wohl bis weit über beide ohren in ihn verliebt.. dass du da sehr rational handeln kannst ist wohl sehr schwer.. wobei du ja an einem punkt angelangt bist wo da a) deine alte beziehung ganz abgeschlossen hast b) im prinzip bereit bist für eine neue.. (das singel leben satt hast...) ..

.........

er hat dir doch kürzlich seine frau vorgestellt.. was wollte er da eigentlich bezwecken ??? ... wie sieht er dann eure gemeinsame zukunft ???

pxeacefxull


hi moony

naja so meine lebensgeschichte habe ich noch nie hier reingepostet.. ;-).. wäre wohl zu lange.. ;-) .. habe aber immer mal wieder auf was aus meinem leben bezug genommen ;-) .. also die absolut kürzeste version.. bin verheiratet, glücklich, 3 kinder, und habe die welt gesehen .. hmmm falls du mehr wissen möchtest schick mir eine pn ;-) will nicht deinen faden nicht voll labern ..

............

na du hast dich wohl bis weit über beide ohren in ihn verliebt.. dass du da sehr rational handeln kannst ist wohl sehr schwer.. wobei du ja an einem punkt angelangt bist wo da a) deine alte beziehung ganz abgeschlossen hast b) im prinzip bereit bist für eine neue.. (das singel leben satt hast...) ..

.........

er hat dir doch kürzlich seine frau vorgestellt.. was wollte er da eigentlich bezwecken ??? ... wie sieht er dann eure gemeinsame zukunft ???

mvoon\lighxt79


@peacefull

na ja, ne gemeinsame Zukunft,... Da haben wir mal drüber gesprochen, aber da habe ich ihm gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, weil alles noch so frisch ist. Hatte Angst, dass es von mir nur so eine Phase ist und deshalb soll er nicht alles aufs Spiel setzen (Familie, Haus, Frau, Kind,...) Es kann bei ihm ja auch nur so eine Phase oder besser gesagt Krise sein. Er war eine Zeit (als es anfing zwischen uns) total unzufrieden mit allem, so dass es ihm auch schlecht dabei ging... Er kann sich nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll in seinem Leben und hat Angst, dass es so weiter geht und nix passiert in seinem Leben. So ist es aber mal, wenn man verheiratet ist. Dann schätzt man doch eigentlich das, was man zusammen aufgebaut hat und das Kribbeln, was er bei seiner Frau nicht mehr hat fehlt ihm. Dass ist aber doch normal, dass es nach so langer Zeit nachlässt...

Das mit seiner Frau war eigentlich eher Zufall, denn sie stand direkt hinter mir und wir waren am reden. Vielleicht wollte er mich ja auch nur warnen oder das mit mir n bißchen verharmlosen!? Ich weiß nicht,...!? Ich will ja auch nichts kaputt machen, dedhalb habe ich auch versucht, Abstand zu halten und ihn nicht so oft zu sehen. Ich weiß ja, wie sehr man die Familie und sich selber damit verletzen kann. Ich hätte außerdem viel zu viel Angst, dass er seine Frau nicht verlassen würde und ich nur ne Nummer wäre. Auch wenn er es verspricht...

Liebe Grüße

p)eacefGulxl


(Familie, Haus, Frau, Kind,...

@ moony hat er kinder ???

mooonl.ighVt7x9


@peace

hey schön!!! Wollte ich gestern eigentlich schon schreiben, dass ich es auch mal erlebe, dass hier glückliche Menschen schreiben

:-)

Ich wünsche mir, dass ich so etwas auch mal habe :-D

Ja, ER hat ein Kind! N kleiner blonder Lockenkopf, total süß und wenn ich den kleinen sehe, geht es mir genau so, als wenn ich seine Frau sehe |-o

@ama,@peace

Gestern hat er noch gesagt, dass er gerne mal wieder was mit mir unternehmen will, wollte mich deshalb heute anrufen (ama, willkommen im Club %-/). Und!? NEIN, er hat es nicht getan... Na ja, wird wohl wieder ne Ausrede parad haben. Das hat er immer; wie: so ist das nun mal, wenn MANN verheiratet ist. Schließlich habe ich Verpflichtungen... Das stimmt ja auch alles, aber er weiß wie ich dazu stehe und dann soll er mich auch in Ruhe lassen. Hätte das heute als Gelegenheit genutzt, um mit ihm zu reden.

Ich habe versucht (und es auch geschafft) ihm aus dem Weg zu gehen, weil ich IHM nicht hinterherlaufen möchte. Fühle mich dann schlecht dabei, aber wenn er etwas vorschlägt, dann kann ich auch nicht nein sagen

:-x

Tja, so finde ich wohl nie meinen Prinzen!! Er geht mir nicht aus dem Kopf und wenn ich alleine bin, oder es mir schlecht geht, dann denke ich automatisch an ihn... Habe ich ihn länger nicht gesehen, dann geht es eigentlich, doch plötzlich wie aus dem nichts steht er da und erzählt mir, wie sehr er mich vermisst hat...

Aber kannst Du (als verheiratete Ehefrau) das verstehen? Nicht wirklich, oder? Ich konnte es vorher auch nicht!!!

Also ihr Lieben;

macht Euch noch einen schönen Abend oder Tag, wie auch immer

Liebe Grüße

ajma28


öööhm, moonlight... peace ist ein mann... er hat doch das blaue hemdchen an... ;-D *chrchrchrchr*

irgendwer hat hier behauptet daß sich die männer (peace ausgenommen) die rosinen herauspicken würden... und dann wunderst du dich, daß er doch nicht anruft? ach süße, du bist echt noch "unbelehrbar"... es macht keinen sinn, wenn du an ihm hängst, sei konsequent, dann bist du auch irgendwann wieder frei für den richtigen. aber wenn du immer rückfällig wirst, kannst du dich nie lösen... wieviel jahre willst du das mitmachen ??? nicht nur aus dem weg gehen sondern abblocken, das zauberwort heißt NEIN. ist halt so.

mToonliKg5ht7x9


@ peace

oh, Du bist ein Mann!!!!! Sorry, hätte ich irgendwie nicht gedacht!!!

@ama

Ja, dass er nicht angerufen hat, hat mich eigentlich auch nicht gewundert! Bei ihm ist es aber so, wenn ich NEIN sage, dann kommt es mir so vor, dass er sich immer mehr ins Zeug legt um mich irgendwie um den Finger zu wickeln ********grrrrrrrrrr********

Ja ich bin blöd, schön blöd!!! Im Nachhinein bereue ich es auch immer wieder, wenn ich nicht konsequent genug war!

Das Problem ist, dass es bei mir fast wie n 6er im Lotto ist, mich für einen Mann SO RICHTIG zu begeistern. Wenn es passiert, dann aber richtig und dann geht er mir auch nicht aus dem Kopf...

Ich stelle absolut keine hohen Ansprüche, aber es kommt halt nicht oft vor. Es gibt zwar viele nette Männer, aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas. Na ja, MR. X ist bestimmt nicht perfekt, auch bzgl. auf sein Verhalten, aber am Anfang war er es für mich und jetzt ist es zu spät.

macht s besser und liebe Grüße;

aAma2x8


@peace, nur mal so nebenbei

hmmm, das ist ja nicht das erste mal, daß du für eine frau gehalten wirst... ;-) zuviel weibliche hormone im bier ??? hihi

m\oonl$ight/7x9


Ich glaube Peace ist echt n Frauenversteher ;-D

So, jetzt muss ich arbeiten...

pTe(a#c9efxull


@ama

@itsme hat mal gesagt sie hätte geglaubt ich sei ein mann weil ich einfach so grottenschlecht am pc bin ;-D .. ;-D .. das kann ich natürlich voll verstehen ;-D ;-D ;-D ... aber ich glaube du sprichst den melli faden an wegen dem bier ;-D

p2eac&ef`uxll


ähää ich meine .. ich sei eine frau ..

na das mit dem grottenschlecht verstehst du jetz wohl auch.. ;-D

a=maV2x8


peace

hmm, das hat wohl weniger mit dem pc als mit deiner hirn-connection zu tun (dann wärest du doch eine frau, weil bei männdern ja der draht...), ich sage sehr oft "links" und gehe nach rechts... *lol*

p,eac2efuxll


@ ama

wenn was für dich links ist ists für den andern rechts also aus der warte des andern drehst du dich doch in die richtige richtung wenn du links sagst und rechts weg drehst.. oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH