» »

Verheirateter Mann: Ist es nur Freundschaft?

p2eaceff*uIll

moony

hmm habe da aber im anderen faden gelesen dass du ihm untreu warst ich meine dem familienvater ;-D ... da stand was von fremden gutaussehnden mann küssen ;-D ;-D ....

m"oonliYghxt79

%-| Stimmt ;-D und noch nicht einmal konnte ich in dem Moment "abschalten". Hatte IHN trotzdem noch im Hinterkopf...

Ich wollte auch einfach mal nicht mehr ungeküsst bleiben ;-)

Ist nämlich alles schon lange her ;-D und das tat auch mal wieder ganz gut..

Also Peace, wünsche Dir noch einen schönen Tag

*:)

pweacefGull

Hatte IHN trotzdem noch im Hinterkopf...

hast ihn ja schliesslich auch betrogen ;-D ;-D ;-D

mXoonAlighxt79

@peace

;-D

Na ja, er hat mich vielleicht von Anfang an betrogen mit seinem bla bla!!! Ich hatte gedacht, dass ich ihn mal in dem Moment einfach mal vergessen kann... bzw. ich wollte es einfach wissen und ausprobieren :-x

Mr.X fliegt Sonntag in Urlaub!!! 2 Wochen!!! Er hat sich heute verabschiedet... Ich wusste aber gar nicht, dass er fliegt. Vielleicht ist es ganz gut und er stürzt ab *****SCHERZ***** Nein nein, das war echt n Scherz!!! Sein Kind und seine Frau fliegen ja auch mit %-|

Mir ist aufgefallen, wenn ich ihn mal nicht besonders beachte, bin ich plötzlich zickig (was ich absolut nicht bin, kann Zicken nämlich gar nicht leiden!!!) und nicht nett. Heute war ich glaub ich ziemlich abgestumpft ihm gegenüber aber das wollte ich natürlich auch so. Ich will nicht nur noch grinsend da stehen und mich mit ihm über "uns" unterhalten wenn ich ihn sehe, das ist mir echt zu doof!!! Ach ich weiß auch nicht... Alles ist wieder so durcheinander

und wechselt so schnell...

l-o

a?ma2E8

moonlight

:-D :°( >:( :-/ :-D :°( >:( :-/ :-D :°( >:( :-/ :-D :°( >:( :-/ :-D :°( >:( :-/

das auf und ab des lebens...

soso du knutschst also fremde männer die gar nix dafür können, daß du sie benutzt um Mr. WRONG in den hinterkopf zu schieben... ;-)

wenn du ihn nicht beachtest, bist du dann zu ihm zickig (ist das also seine meinung) oder bist du dann zu den ganzen anderen ungeküssten männern zickig? achja, ein bischen zicke ist gar nicht verkehrt, behauptet zumindestens mein pferdchen... hihi. aber ich kann dich gut verstehen, dich und dein gefühlschaos, aus eigener bitterer erfahrung... da hilft nur eines: augen zu, schotten dicht und durch. nicht anhalten, nicht auf blabla einlassen, ignorieren und vergessen. und erst wenn du innerlich frei von ihm bist, dann kannst du überhaupt daran denken eine wie auch immer geartete freundschaft zu pflegen... wenn du diese dann überhaupt noch wollen solltest.

*drückdichmal* und * :-x*

mXoonlixght79

@ama

Du hast zwei wichtige Phasen vergessen ;-D

*:) auf nimmer wiedersehen Mr. X *:)

:)D abwarten und Tee trinken :)D

:-o auf die Suche gehen :-o

;-D und sich einen neuen anlachen ;-D

Ach ja, wenn das alles so einfach wäre...

Ich laufe immer noch so durch die Gegend:

8-)

manchmal aber auch so

;-D

mCoonlCight7x9

Jetzt ist er weg,...

in Urlaub und komischerweise geht es mir irgendwie besser... Ich fühle mich ganz anders, jetzt wo ich weiß, dass ich ihn in nächster Zeit nicht sehe. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen...

:-D

Grüße Euch alle Ihr lieben

p~ea9cefuxll

na jetzt hast mal zeit dich ein bisschen neu zu orientieren .. nütz die chance .. un dhock nicht z hause rum ;-)

mgoonligJht7x9

@peace

Ja, das mache ich auf alle Fälle. Ich habe aber momentan gerade mal eine Null-Bock-Phase, weil ich die ganze Woche fast gar nicht zu Hause war!!! Aber ich raffe mich auf :-) Heute ist mein Zeitplan schon mal voll. Gleich zum Sport und heute Abend zum ;-D Zahnarzt ;-D

Komisch, jetzt gehe ich mit einem ganz anderen Gefühl raus, wo ich weiß, dass ich ihn nicht treffen kann!!!

p^eace9full

Zahnarzt ??? ??? ??? ;-D ;-D ;-D

a/mca2x8

uaaah zahnarzt... klasse ablenkung!!! ;-D ;-D ;-D

dann hoffe ich mal, daß er nix zum bohren findet... zumindestens nicht in deinen zähnen... ;-D ;-D ;-D

mnoondlight`79

Er hat gebohrt...

;-D ;-D ;-D mir ist doch n Zahn beim Popkornessen abgebrochen und das Stück ist am We. noch mal abgebrochen... ;-D ;-D ;-D

Jetzt ist es aber bombenfest und meine Zähne sind suuuuuuper in Ordnung ;-D Ja?! Immer gut geputzt ;-D

Konnte aber gerade nur Suppe löffeln :)D

Also Ihr beiden,

Winke winke und bis morgen oderso

p}eacuefulxl

ama

dann hoffe ich mal, daß er nix zum bohren findet... zumindestens nicht in deinen zähnen..

..

wie hast du das jetzt genau gemeint ..unschuldig fragend schau... ;-D

p e\acefKulxl

ama

hmm ich denke sie hat sie den zahnarzt vorgenommen damit sich nicht schwach wird .. so als schocktherapie.. :-p

mLoUonligHht79

:-/

:-)

In meiner Nase hat er nicht gebohrt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH