» »

Verheirateter Mann: Ist es nur Freundschaft?

pHe0aceIfull


moony

aha nur suppe löffeln.. aber tippen kannst du immer noch ;-D dann kann es nicht ganz so schlimm gewesen sein.. :-D ...

mfoonlig;ht7x9


@peace

Genau Schocktherapie ;-)

Ich hatte überigends echt dicke Backen... :-| und das Tippen hat mich von dem Schmerz abgelenkt ;-)

Jetzt ist aber alles wieder gut und ich kann wieder richtig essen...

a\ma2x8


hi schocki

na, was macht das gebiss, immer brav kukident genommen? soso, beim popkorn den zahn abgebrochen, das klingt ja wie wenn jemand über ein gummiband stolpert... hihi!

aber ich müßte auch mal wieder zur nachuntersuchung, mag aber nicht... "keine zeit" düdelüüüü....

war gestern mit einem bekannten im kino "kleine haie - große fische" (oder umgekehrt ???) SEHR lustig, echt süß!

und meine mimi ist wieder da, die dame war über anderthalb tage aushäusig ohne sich abzumelden und ich bin vor sorgen fast umgekommen, habe die ganze gegend abgesucht... dann tauchte sie wieder auf, gesund und munter und wollte was zum futtern haben... keine ahnung wo sie war, ob sie irgendwo eingesperrt war oder was auch immer...

m+oonlGight79


@ama

ich habe natürlich auf Maiskorn gebissen ;-D

Große Haie, kleine Fische... Ja, der ist auch sehr gut angelaufen!!!

Wenn der nicht mehr läuft, nehme ich mir von der Deko einen kleinen Fischi und einen Hai mit für mein Bad zum Aufkleben ;-D

Oh shit, wollte eigentlich schon lange am Lernen sein... Bin schon wieder zu vertieft!!!

*:) Liebe Grüße *:)

mtodonli(ghtx79


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Scheiße!!! Ich habe ihn gerade wiedergesehen... Zwei Wochen lang ging es mir sehr gut als er weg war. Jetzt schnürt es mir gerade die Luft ab und ich bin wieder total durcheinander. Eigentlich habe ich mich gerade mit meinem Single-Leben angefreundet, aber jetzt hat sich das Blatt wieder gewendet und ich sehne mich total nach Zweisamkeit. Es war ne ganz komische andespannte Situation... Er ist mir am Anfang aus m Weg gegangen, hat nur gegrüßt und ist auf m Crosstrainer gegangen. Ich war auf m Laufband, bis er dann später zu mir gekommen ist und gesagt hat, dass ich vor zwei Wochen so komisch war, ob ich etwas hätte. Er war so anders, so ernst und irgendwie war er mir ein bißchen fremd. Vielleicht hat er im Urlaub ja nachgedacht... ???

Eigentlich bin ich momentan echt ein zufriedener Mensch, aber jetzt merke ich wieder, dass mir etwas fehlt. Auf der einen Seite merke ich immer wieder, dass ich noch immer diese Schutzmauer um mich herum gebaut habe und andererseits (wenn ich ihn gesehen habe) hat ER sie gebrochen... Was ist das ??? Ist es, weil ich weiß, dass er unerreichbar ist für mich... Ich kann mich dagegen nicht wehren!!! Mir schnürt es die Luft ab, mein Puls erhöht sich plötzlich auf 165 und in dem Moment bin ich irgendwie weggetreten. Als er weg war, stand ich noch mit m paar Leuten an der Theke, einer hat mich angesprochen und ich habe ihn total nicht registriert, war irgendwie wie gelähmt. Ihr haltet mich bestimmt schon wieder für bekloppt...

Hiiiiiiiiillfeeeee!!!!!!!!

aVm7a28


hallo du bekloppte... ;-)

oh mensch und ich hatte echt gehofft, daß es bei dir ein wenig besser wird... kann er nicht einfach dahin ziehen wo der pfeffer wächst?? weit weit weg von dir?? schön wäre es...

ich kann dir nichts raten, nicht helfen, leider, würde gerne, aber durch dieses gefühlschaos mußt du durch, bis zu dem punkt, wo du von selbst loslassen kannst... ich kann dir nur sagen, daß du nicht alleine bist...

aber versuche für dich(!) abstand zu halten zu ihm, wenn er kommt und nähe will, weise ihn freundlich aber bestimmt ab. sage ihm daß er dir nicht guttut und er das bitte respektieren möge. ich weiß es ist so verdammt schwer loszulassen, abschied zu nehmen, aber du siehst doch selbst keine zukunft... oder würdest du die jetzt doch wollen? dann mach ihm klar, daß er sich entscheiden MUSS zwischen seinem zuhause und dir.

ich drück dich ganz lieb... :-x

m/oonlNight79


@dieliebeAma

Ich weiß ja, dass er mir nicht guttut... Wenn er vor mir steht, dann zieht nur alles so an mir vorbei und ich denke, ich bin auf m anderen Planeten. Deshalb verstehe ich das ja alles nicht, weil ich ja 100%ig weiß, dass es keine Zukunft hätte... Ich verstehe mich selber nicht. Ich dachte doch auch, ich wäre geheilt. Das Gefühl, dass ich ihn jederzeit (wenn auch ungewollt und durch Zufall) treffen kann, zieht mich total runter :°(

Ich kann es nur so erklären, dass ich noch wohl Beziehungsgeschädigt bin und ausgerechnet bei IHM das Gefühl hatte (bevor es zu spät war), dass er mir nicht wehtun kann und er einfach nur ein guter Freund sein kann... weil er ja verheiratet ist!!! Dass es so endet, hatte ich damals ja nie gedacht... Bei anderen Männern gehe ich automatisch total auf Distanz, weil ich, na ja... irgendwie Angst habe, ihn zu nah an mich ranzulassen. Damit meine ich auch die emotionale Ebene... Vielleicht, weil ich da in meiner alten Beziehung zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber warum habe/will ich diese Distanz nicht bei IHM ??? Ich verstehe es nicht. Bin ganz schön durcheinander :-(

Ich hoffe, bei Dir ist es etwas besser!? Wir sind schon zwei geschädigte, oder ???

a(ma2x8


*:)

nurm mal ein kleine winke so von geschädigter zu geschädigter... aer das kenne ich auch, man sieht ihn nicht und denkt, naja, geht doch, (außer amn heult nur daheim rum, das ignorieren wir jetzt einfach) und dann sieht man ihn doch und *plautz* alles im eimer... tag null fängt erneut an... wie im murmeltiertag-film mit bill murray...

falls es dich tröstet, ich habe momentan - weiß ja nie wie lange es anhält ;-) - meine heul-phase etwas überwunden und bin etwas losgelöster von allem. war am WE bei einer bekannten und wir habe viel geredet und dann kam auch das thema auf beziehungen und sie sagte zu mir "du mußdt ihn loslassen, sonst machst du dich kaputt. und nur wenn du losläßt hast du überhaupt eine chanche daß er kommt..." :-/ aber irgendwie hat mir das einen "kick" gegeben, ich habe einfach irgendwie nur geklammert (trotz von mir gewollter funkstille, ich habe innerlich geklammert) und bin aber jetzt im moment etwas gelöster... hoffe es hält an. was nicht ist ist halt nicht, ich muß mich einfach wieder viel mehr auf mich selbst besinnen... naja, meine miezen und meine rosen werden mir dabvei helfen und außerdem ist am WE single-treff, mal sehen wer überhaupt noch kommt... DU drückst dich ja auch!!!:-p ;-D

mIoonlZi$ght7x9


*:)

Hey Ama,

ja, ich drück mich wohl... |-o *****schäm*****

Obwohl ich echt Lust gehabt hätte...!!! Aber 1. kann ich nicht und 2. kann ich es auch wg. der Kohle nicht unbedingt :-(. Das ist so viel Geld für Zug und Übernachtung usw...

Ach ja, heute gehts mir schon ein bißchen besser. Habe viel zu tun und habe ihn heute auch nicht gesehen. Ich hoffe es bleibt so. Gehts Dir auch gut ???

m#oonliLghxt79


Heute war es der Hammer!!! Muss es einfach mal loswerden!!! Wir waren heute morgen brunchen... Wer war natürlich da mit Frau und Kind da ??? Warum muss er mir immer wieder über den Weg laufen hä ??? Seine Frau hat mich heute besonders komisch angetguckt und er wusste auch nicht so recht, wie er sich verhalten sollte. Es kam mir vor, als wenn ihm (genau wie mir) die Luft weggebliebn ist... Mir kommt es vor, als wenn er ihr was gesteckt hat, als sie ihren tollen gemeinsamen Familienurlaub hatten... Mir kam es aber so vor, als würde sie denken, dass ich eine kleine kranke bin, die ihm immer hinterherrennt. Ich weiß nicht, wie oft es schon passiert ist, dass er plötzlich mit seiner Frau vor mir stand, wie aus dem Erdboden gesprungen... Schon richtig unheimlich!!!

Mir ist die Luft wirklich weggeblieben und es hat einige Zeit gedauert, bis ich wieder tief durchatmen konnte... Heute Abend habe ich ihn noch mal beim Training gesehen und ich wollte ihn ignorieren, aber es ging nicht, weil er sofort wieder auf mich zukam und nur blöd gegrinst hat, als wenn nichts gewesen wäre... Konnte auch nicht mit ihm reden, weil sein Trainingspartner dabei war. Er hat gefragt, ob der Typ mein neuer Freund war... Er konnte das ja gaaaaaaar nicht gut haben... bla bla bla... Er muss mir immer noch so n Spruch mitgeben, so dass ich immer noch denke, dass ich ihm was bedeute...

Na ja, habe heute wieder mal die Hoffnung auf ein glückliches Leben mit einem Mann verloren, darauf dass ich das mal habe... Gibt es das ??? Nicht dass ich denke, dass ER das ist mit dem ich mir ein glückliches Leben vorstelle... Aber auch hier im Forum sieht man, wieviele Menschen Afairen haben, Verhältnisse, Seitensprünge, ... Warum soll ich ausgerechnet an einén geraten der anders ist ??? Ich habe echt Angst davor!!!

Warum können Menschen nicht einfach nur ehrlich sein, treu, das schätzen was sie haben...

Peace, ich glaube Du bist hier einer der wenigen, die wirklich glücklich sind in der Ehe/ Beziehung und das schätzen...

pwe`ace+fuxll


hi moony.. oje oje was ist denn passiert.. kleiner brunch und schon der knock out.. hmmm aber wie du siehst.. er meint es ganz sicher nicht ernst und zuhause erzält er müll.. (weisst du das ist die kleine vom fitness center.. bla bla..).. naja was er sagt weisst du ja auch nicht.. spekulieren bringt auch nichts.. aber ganz sicher wärst du nur ein kleiner imbiss am wegesrand.. vergiss ihn.. und bei jedem neuen versuch seinerseits.. frag ihn obs den seiner frau gut gehe.. oder sie habe wieder sexy ausgesehn am brunch.. und wenn so sein kollege rumsteht.. würde ich ein bisschen gifteln.. so in dem sinne.. ist es nicht wunderbar dass es noch solche ehemänner gibt.. die sich sooooo um ihre frau sorgen und eine sooooo schöne familie hätten.. und dass er ja ein sooo lieber sei und du es wirklich den hammer fändest dass es da andere männer gebe die hinter jungen her rennen würden.. und es dich doch mal wunder nehme warum sie sowas machen würden.. ;-D ..

ich denke wenn der dritte anfängt mit dir zu quatschen dann kann er nicht mehr weg und dann muss er was sagen.. und was auch immer er sagt es wird das falsche sein ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

..

ohh übrigens auch wir streiten uns immer mal wieder bis die fetzen fliegen.. und ich habe meine fehler und meine frau die ihren.. ;-) .. sowas wie die perfekte ehe gibt es nicht wirklich.. aber das heisst nicht man soll gleich die flinte ins korn werfen ;-)

...

wünsche dir noch einen schönen tag und den mut ihn mal so anzusprechen.. ;-)

pHeac&efuxll


hmm das ganze kannst du natürlich auch mit seiner frau durchziehen ;-D

aImav28


moonlight

HEEEYYYY ... :-x & *:)

das ist ja echt dumm gelaufen... bist du aber auch sicher, daß dich seine frau extrem komisch angeguckt hat oder glaubst du es nur? das nächste mal frag sie doch einfach, ob was wäre... hihi ;-D ;-D ;-D und ob sie ihren göttergatten nicht etwas mehr an die leine nehmen könne, der würde dir immer hinterherstiefeln... ;-D ;-D ;-D

ach komm, ich nehm dich jetzt erst einmal in den arm und drück dich ganz lieb...

doch es kommt noch der richtige für dich, du wirst ihn aber erst erkennen können, wenn du innerlich bereit dafür bist... (was soll denn ich sonst sagen? ;-)), kopf hoch, das leben hat so viel schöne seiten und lieber keinen kerl als den falschen, der da nur rumnörgelt, fremd geht und ins bett krümelt... gelle!

mvoonldig7ht79


@peace

wenn ich raus bin aus'm Studio, dann fallen mir die besten Dinge ein... Dann ist es aber schon zu spät!!! Würde dann am liebsten noch mal umdrehen...

*******hmmmmmmmmm***********

mal nebenbei... Habt ihr schon mal Äpfel kleingeschnitten und drei Minuten in die Mikrowelle gesteckt und darauf Vanillesauce ;-D

***********lecker**********

so, wieder zum Thema...

@ama

ja, sie hat mich wirklich komisch angeschaut. Das hat meine Freundin sofort bemerkt...

das nächste mal frag sie doch einfach, ob was wäre... hihi und ob sie ihren göttergatten nicht etwas mehr an die leine nehmen könne, der würde dir immer hinterherstiefeln...

Wenn ich wirklich wüsste, dass er seiner Frau irgend n scheiß erzählt... dann würde ich ihr das wirklich sagen, weil er es nicht anders verdient hätte!!!

*:) Drück Dich gaaaanz doll zurück *:)

@peace *:)

Dich auch ein bißchen ***drück***;-)

D#ie Eis-prinzesxsin


moonlight

Ich fühle sehr mit dir. Bin in der gleichen Klemme wie du. Allerdings hat seit kurzem ein Tipp gefruchtet, den mir eine Bekannte gegeben hat, um nicht andauernd gedanklich hinter ihm herzudenken.

Stell ihn dir bildlich vor wie er vor dir steht und sagt:

"Du bist es mir nicht wert, dass ich dich als meine Frau will."

Mich hat diese Vorstellung zumindest für einen Moment wütend gemacht, weil síe im Grunde auch den Nagel auf den Kopf trifft.

Er misst dir keinen Wert zu, zumindest nicht den, den du dir auch wert sein solltest. Nur dass er dich mal ab und zu mal vögleln will. Sei dir dafür echt zu schade. Bei mir ist irgendwann der Groschen gefallen,seitdem ist er für mich von einem Podest gefallen, auf den ich ihn ehemals freiwillig gestellt habe. Ich wünsch dir alles Liebe. Und ich drück dich auch- so wie alle hier.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH