» »

Liebe: Anspruch/ Wunsch und Wirklichkeit

w{ieauczhimmxer


peacefull

also so gut wie brad pitt siehst du nicht aus (schon der vergleich find ich irre geil)..

Bei "Alfred Biolek" hätt ich ihr eine geklebt!

Es sind meine mandelformigen Augen.

Aber meine Uroma nicht gab nicht, wie erhofft, im Sterbebett zu, dass da mal im 1. Weltkrieg ein Mongole (die wohnten in der Ukraine) und so...durch den Stammbaum...und so..., da meine Oma aussieht wie ein Eskimo (die sind aber nicht bis zur Ukraine vorgedrungen, kommt also nur ein Mongole in Frage) und daher auch liebevoll von uns "Oma Novosibirsk" genannt wird.

Mit so Mandelaugen macht sich ein Augenaufschlag ganz gut.

weievauchiwmmer


Kleio

Wovon hast Du eine gute Portion... von "Liebreiz"?

Na von allem, was ich aufgezählt habe...das meiste hab ich natürlich unterschlagen, wäre einfach zu lang geworden ;-)

K-leixo


peacefull

glaubst du es gibt so irre frauen die sich als männer ausgeben

Ach, als "irre" würde ich das nicht unbedingt nennen, aber ja, warum denn nicht. Ich habe in einem anderen Forum einen Nick, der offensichtlich als "männlich" interpretiert wird und es ist mir auch ganz recht so, aber da herrscht dann schon zeitweise eine "andere" Sprache, rein durch die Voraussetzung, dass ich ein "Mann" bin. Mit "weiblichen" Nicks ziehen die Herren der Schöpfung ihre Glaseehandschuhe an. Das will ich gar nicht, außerdem finde ich es spaßig! ;-D ;-D In diesem Forum wäre es in vielen Threads eher kontraproduktiv, weil es sich ja oft um persönliche Probleme handelt.

KBleixo


peacefull

ähmm kleio ähhh chef.. ähh zerknirscht mich mal in die ecke drücke ... ich meine ähhh vergiss was ich das so geschrieben hab... ähhh.. isaaaaaaaaaaaaa

Isabell:

Wieso rufst Du mich um Hilfe? Hast ja noch nicht mal mein Schulterblatt gekratzt... außerdem habe ich auch ein grünes Fähnchen... *grins *... aber nicht, dass Du jetzt an Verfolgungswahn zu leiden beginnst...

Das kommt davon, wenn man seine Gunst nicht gleichmäßig verteilt - jetzt bist Du mir ausgeliefert. ;-) Kratz schnell ihr Schulterblatt!

EXhemal=iger Nu@tzer (x#15)


Oh, oh,...

er meldet sich gar nicht mehr...haben wir ihn jetzt verjagt??

Hey Peace...war doch nur Spaaaaaaaaaß! ;-)

Übrigens ist Brad Pitt auch nicht so mein Typ, niedlich, ja, aber sexiest Man alive? NÖ....

whieaucIhimmexr


Brad Pitt

Alain Delon (als er jünger war, hat ganz schön abgebaut, während Sean mit zunehmendem Alter immer besser aussah, aber nicht mein Typ, aber von der Bettkante würde ich ihn auch nicht schubsen)

Bruce im gerippten Unterhemd (ja, selbst das kann sexy sein, aber eher selten!)

Keanu Reefes (hmmm, mag lieber blaue Augen, aber sonst...)

Rutger Hauer (nicht mein Typ, aber hat was)

...und tolle Augen hatten natürlich Paul Newman und Richard Burton (aber den hat mir Liz weggeschnappt)

E-hemanliger N0utnzer (#15x)


@wieauchimmer

Also meine "Verwandschaftsthese" bewahrheitet sich mal wieder... ;-)

Wir haben 100pro den gleichen Geschmack!

LG

K&leixo


wieauchimmer/Isabell

Also wenn wieauchimmer mongolisches Blut in sich trägt, dann könnte es ein, dass ich auch noch "Verwandtschaftsansprüche" geltend mache. ;-D

wzieayuchimxmer


Isabell

Also meine "Verwandschaftsthese" bewahrheitet sich mal wieder...

Jetzt red ich aber mal mit meiner Mutter!

Scheint wohl so üblich in meiner (ähhh, unserer) Familie, dass dort solche Dinge nicht gebeichtet werden. Erst Oma "Novosibirsk", jetzt du....

w{ieaQucPhimmexr


Kleio

Hat dich auch das Mongolenpferd im Gallop verlohren? ;-)

Echemaligevr Nutze`r (#x15)


Ok

im Aussehen triffts dann nicht so ganz, ich bin "Vollblutnordfriesin" - auch vom Aussehen.... ;-)....

Aber noch ne' Schwester?

Immer her damit, habe mir immer eine (oder zwei oder drei?) gewünscht!

;-)

LG

wiieaucVhi6mmxer


Isabell

im Aussehen triffts dann nicht so ganz, ich bin "Vollblutnordfriesin" - auch vom Aussehen...

Meine angeblich echte Schwester gleicht mir weder vom Aussehen (zwar nicht echt blond, aber blonder Typ und blaue Augen), noch von den Charaktereigenschaften, Geschmack, oder Einstellungen. Also lass ich mich da gar nicht von beirren.

K+lei\o


wieauchimmer

Hat dich auch das Mongolenpferd im Gallop verlohren?

Ach nöö, bis ich dran war, waren sie ja schon in der Tiefebene sesshaft und nannten sich nicht mehr Mongolen oder Ukrainer. ;-) In meinen Venen fließt wahrscheinlich jedes Blut, das sich zwischen der Ukraine und der Donau befindet. ;-)

Eqhema3liger lNutzer x(#15)


*hihi*

Unser gemeinsame Mutter oder unser gemeinsamer Vater oder unsere gemeinsamen Eltern waren aber recht fleißig....1965, 1966 und 1968..... ;-D

p3ea1ce8fulxl


guten morgen

@also wenn wieauchimmer auch noch ein fähnchen hervorkramt :-/ ... (hmmm also doch keine asiatische kampfmaschine sondern die mongolische horde ... ui uiu uiu)

@isa grad mal den rücken kratze .. und kaffe bringe .. :-o

@morgen kleio... ähhhh chef ......... ähhhhhhhhh chefin ... uffff ... mich gleich mal wieder hinter isa vekriech.. und nochmals den rücken kratz

@hi sabel auch mal skeptisch mustere ob vielleicht so ein fähnchen hinterm rücken hervorschaut

@eigentlich morgenluft vermisse ??? wo ist den die hin ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH