Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Vorsorge und Erste Hilfe(49) Lily8226 … incognita 10.05.09 09:31
[Bitte diesen Faden nur für konkrete und von jedem anwendbare Empfehlungen nutzen. Für weitergehende Fragen und individuelle Fälle bitte die anderen Fäden benutzen, solche Beiträge werden hier gelöscht.] [--- Grundlegendes: • immer warm (...)
Schmerzen nach Blasenentzündungen, ist das normal?(11) pfirsichtee91 … Ioreth 11.03.10 12:31
Hallo an alle!
Ich habe seit fast 2 Jahren ein Problem mit Blasenentzündungen. Etwa ein halbes Jahr lang hatte ich etwa alle zwei bis drei Wochen eine Blasenentzündung bis mir ein Antibiotikum zur Profylaxe verschrieben wurde. Seit einigen (...)
Es nervt langsam(4) Conny1967 … *Sayuri Katamoto* 11.03.10 10:29
Ich hatte vor 4Wochen eine Blasenentzündung ohne Fieber aber mit heftigen Schmerzen auchim Nierenbereich und Blut im Urin. Nun ist es so, das sich das ganze nicht richtig beruhigt: Immer wieder piekst und sticht und brennt es im unteren (...)
Immunisierung und jetzt trotzdem Entzündung?(13) Ioreth … Annilie 10.03.10 14:21
Hey ihr Lieben, die meisten von euch kennen mich ja bestimmt. Ich hab mich vor fast zwei Jahren das erste Mal mit Strovac impfen lassen und seitdem kaum noch Beschwerden mit der Blase/Harnröhre. Vorher hatte ich zunächst bakterielle Entzündungen (...)
Neuer Impfstoff aus eigenen Bakterien, wer hat Erfahrung damit?(8) Fiona_1a … nairolfxii 10.03.10 12:48
Hallo zusammen, habe mal im Netz so rumgesucht und bin auf den Bericht vom NRD gestossen, www3.ndr.de/sendungen/visite/videos/visite3262.html, kenn jemand schon diesen Impfstoff? Man muss es zwar selber zahlen, wenn man dann wirklich (...)
Was ist das?(19) Tesayaa … Ioreth 08.03.10 20:18
Hi leute. Vor 2-3 Wochen wurden bei mir E.coli bakterien in der Harnröhre und vereinzelt Staphylokokken in der Vagina festgestellt. Dagegen bekam ich Amoxicillin mit Clavulan Säure (oder so- Augmentin heißt das Antibiotikum aufjedenfall!) (...)
...und immer wieder Blasenentzündung(10) Pinky579 … Pinky579 06.03.10 09:57
Hallo, kennt Ihr das auch? Drei bis viermal im Jahr eine Blasenentzündung und jedesmal wird Sie schlimmer. Bei mir ist es momentan so, letzte Woche Mittwoch kündigt sich eine Blasenentzündung an häufiges Wasserlassen mit bösen Schmerzen, (...)
Diagnose nach Blasenspiegelung(2) autschn … Ioreth 05.03.10 17:14
Ich hatte jetzt einige Wochen/Monate das Problem dass es beim Uriniern brannte und ich leichten Ausfluss aus dem Penis hatte. Ich war beim Uro, der aber keine BAkterien o.ä im Urin feststellen konnte. Nachdem ich vor par Tagen dann einmal Blut im (...)
kennt vieleicht jemand ein homöopatie mittel für blasenreiz??(3) Mandy1802 … Paulinside 04.03.10 18:36
hallo ihr lieben, ich kämpfe ja auch schon mitlerweile 2/2 jahre damit also ich hab ja schon alles durch also 1 mal in monat be habe seit 3 monaten keine mehr gehabt got sei dank , aber ich habe immer noch diese reizung wo ich denk das da noch was (...)
Blasenreizung oder sowas : - ((13) Tiffy86 … Conny1967 04.03.10 08:23
Also, fange mal ganz vom Anfang an.... ...hatte vor etwa 2 Monaten ne Blasenentzündung, die, so glaub ich, durch einen Scheidenpilz hervorgerufen worden ist, den hatte ich, und nehme dann immer was dagegen ( Vertrage manche Binden nicht ). Naja, da (...)
Beschwerdefrei, aber Anstieg der Nitritwerte(6) Lila … Lila 02.03.10 21:55
Ich habe vor einer Woche wegen erster Anzeichen einer beginnenden BE mit er Einnahme von Bärentraubenblätter-Kapseln (Cystinol akut) begonnen, da mir diese bei meiner letzten BE sehr gut geholfen haben. Der Combur-Test zeigte + bei Erythrozyten und (...)
Blasenentzündung, Blut im Urin trotz testgerechter Antibiotika(24) jessie652 … jessie652 02.03.10 19:28
Ich habe seid gut einem halben Jahr eine Blasenentzündung die trotz testgerechter Antibiotika nicht weg geht. Vor 4 wochen wurde eine probe von der blasenschleimhaut mittels op und vollnarkose entnommen. es wurden außerdem sämtliche untersuchungen (...)
Blasenentzündung und Brennen nach Sex seit 14 Jahren(42) Briddi … sallyhessen 01.03.10 22:09
Hallo an euch alle! Bevor ich überhaupt anfange, von meinem laaaaaaaaaaangjährigem Problem zu erzählen erstmal vorab schonmal ein riesen DANKE an euch alle, denn ihr hab mir allein schon mit euren Beirägen und dem darauf folgendem Gefühl, nicht (...)
Sieg über die Be: Erfahrungsbericht mit Tcm(37) josie81 … Maja382 01.03.10 17:41
Hallo! Da ihr mir alle furchtbar leid tut mit den nie enden wollenden BEs wollte ich nur mal meinen Erfolgsbericht posten, vielleicht will das ja jemand ausprobieren: Ihr kennt ja die übliche Geschichte: ich hatte immer wiederkehrende BEs, (...)
Blasenentzündung nach Gv - weg nach Cranberry Kapseln(2) shellywebster … Lara79 28.02.10 16:19
Hallo in die Runde, ich schreibe sonst nie in Foren. Habe aber seit 13 Jahren Blasenentzündungen und bin nun seit 8 Monaten BE-frei. Und möchte meine gute Erfahrung mit Cranberry weitergeben. Ich habe sie regelmäßig nach dem GV bekommen, nicht (...)
Blasenschwäche(4) kornblume57 … Ioreth 28.02.10 15:43
Hallo, leidet meine Partnerin an Blasenschwäche? Können Tena-Produkte sie vor weiteren peinlichen Elebnissen schützen? Meine Partnerin hat kürzlich beim Warten an der Haustüre eingepinkelt, was sie sehr betrübte. Nun hat sie Sorge, das sie unter (...)
Medikamente Lateinamerika(5) LenaleaRouge … Ioreth 27.02.10 02:31
Hallo zusammen, ich leide seit Samstag an einer Blasenentzündung. Hatte schon mal vor drei Jahren eine (ebenfalls in Lateinamerika) und da habe ich relativ schlechte Erfahrungen gemacht mit Einheimischen Ärzten, daher möchte ich nicht so gerne hier (...)
Neues Forschungsprojekt(2) summer678 … Ioreth 26.02.10 14:49
Habt Ihr von diesem Forschungsprojekt schon gehört? Verbundprojekt: Templantat: Entwicklung eines Medizinprodukts (Templantats) mit Nano-Silber zur Prävention von Reinfekten und Unterstützung der Therapie von chronischen und schwerwiegenden (...)
Reizblase/Stechender Schmerz in der Blasengegend(8) anneunds … Ioreth 26.02.10 14:48
Hallo, ich habe ein Problem und zwar, ich nehme seit ca 3 Moanten Acemethin, Cranberry Kapseln zum Vorbeugen einer Blasenentzündung, da ich schon oft eine hatte. Leider mustte ich die Acemethin absetzen, da ich eine Reizblase davon bekam und eine (...)
Blasenentzündungen, Reizungen, immer wieder(52) Schehezerade … Schehezerade 25.02.10 09:23
Hallo, ich hoffe, ihr habt die ein oder andere Idee für mich. Ich habe seit Jahren immer wieder Blasenentzündungen, die immer wieder mit Antibiotika therapiert wurden. Seit einiger Zeit habe ich vermehrt das Problem, dass ich zwar Beschwerden habe, (...)
Probleme mit der Blase wegen Haarfärbemittel?(9) babysmile46 … babysmile46 24.02.10 10:46
Hat jemand erfahrung damit ? Ist das bei jemand schon vorgekommen !! Färbe meine Haare schon ca 5 Jahre mit brauner Farbe. Habe schon öfters gehört daß die dunklen Färbemittel schädlicher ,sogar Krebsgefährdenter sein sollen als Färbemittel für (...)
Windeln tragen bei Blasenproblemen(30) Silke67 … Olaf68 23.02.10 16:02
wäre es sinnvoll, bei Blasenproblemen mit häufigen Harndrang zu bestimmten Aktivitäten Windeln oder Windelhosen zu tragen. Ich meine z.b. bei längeren Autofahrten, Veranstaltungen, Konzerten usw. Bei letzteren gehe ich sowieso nicht so gerne auf (...)
gute erfahrung durch d-mannose(15) Tami_Tamara … red_over_green 23.02.10 12:42
hab dies in einem anderen forum geschrieben und keine reaktion erhalten. bin etwas enttäuscht und habe mich nun hier angemeldet. hoffe auf mehr reaktionen. danke schon mal im voraus. und sorry das ich es gleich hierher kopiert habe. tami LOS (...)
Kontrolle erst nach 10 Tagen(4) sylyia … Ioreth 22.02.10 21:42
Hallo, ich habe noch eine Frage zur Blasenentzündung. Als ich wegen der BE beim Arzt war meinte er zu mir ich soll in 10Tagen wieder zur Kontrolle kommen. Das Antibiotika musste ich nur 3 Tage nehmen. Wieso kann / darf ich erst so spät wieder (...)
Harndrang(7) Sigute … ankimiezo 19.02.10 13:23
Hallo, kann mir jemand erklären was das ist? Ich habe schon seit einigen Jahren in der kalten Winterzeit eine Art Harndrang. Wenn ich aber auf die Toilette gehe kann ich gar nicht pinkeln. So renne ich vor allem vor dem Schlafengehen dauernd aufs (...)
ständig blasenentzündung(10) Kate07 … Meeel 19.02.10 08:54
hallo ihr lieben, seit dem ich das erste ma ne blasenentzündung hatte,hab ich das ständig.seit einigen monaten habe ich das sehr sehr..fast jedes we...ich trinke viel,zieh mich warm an,sitze nie kalt usw. kann man die ursache durch eine (...)
Blasenentzündung nachts(19) sylyia … oros-lan 18.02.10 15:47
Hallo zusammen, ich habe gerade bemerkt dass ich wahrscheinlich Blasenentzündung habe. Was kann ich tun für heute nacht, damit ich gut schlafen kann etc... Morgen früh geh ich natürlich zum Arzt, aber bis dahin ist ja noch so lange. Wie kann ich (...)
Bes, aber von der extremen Sorte...(18) anereV87 … anereV87 17.02.10 22:27
Hallo, ich reihe mich dann mal zu den "Hoffnungslosen BE-Geplagten" ein, denn wirklich weiter weiss ich nicht mehr... Hatte seit meinem 1 sexuellen Kontakt mit 15 immer wieder Probleme mit HWIs (Strovac, Urovaxom, Cranberry wirkungslos), später (...)
Blasenentzündung noch nicht weg?(6) schmollmund … Tanzfreundin 17.02.10 13:53
Hallo miteinander Ich hatte die letzten Tage mit einer Blasenentzündung zu kämpfen. Mein Arzt hat sehr viele Leukozyten im Urin festgestellt (zugegeben, hab zu lange gewartet bis ich zum Arzt bin) und mir das Bactrim Forte verschrieben. Jetzt nach (...)
Diagnose vom Urologen nicht ganz verständlich(2) SofiaK2902 … Ioreth 17.02.10 11:47
Hallo ihr Lieben, ich leide seit Jahren an Blasenentzündungen und habe gestern mal wieder eine bekommen. Bin auch heute direkt zum Urologen, da ich auch ein paar Tröpfchen Blut im Urin entdeckt hatte und mich das beängstigt hat. Mein Urologe hat (...)
Starker Durchfall Während Blasenentzündung(4) BellaBrain … Herzhafter 16.02.10 20:01
Hi, ich habe seit gestern eine Blasenenentzündung. Mit viel Trinken und ein paar Hausmitteln fühle ich mich damit momentan wieder recht gut. Seit ca. Einer Stunde habe ich nun sehr starken Durchfall. Es kommt raus wie Wasser. Erkennt ihr da (...)
Seit zwei Jahren Schmerzen: Blasenentzündung, Endometriose?(69) SaskiaMausal … Maja382 15.02.10 10:59
Hallo, Ich weis jetzt garnicht ob ich hier richtig bin. Ich weis nicht mehr weiter,... Bin jetzt 22 Jahre halt und habe seit ca zwei Jahren schmerzen - Blasenentzündungen (kann es schon garnicht mehr zählen wie oft), hatte/habe immer noch im (...)
Verzweiflung(22) YugiSnape … floraw 14.02.10 22:34
Guten Tag Ich weiß was ich zu schreiben habe gibt es wohl schonin tausend anderen Foren ich lese jetzt schon lange sehr viel aber leider habe ich noch nichts hilfreiches gefunden, desshalb versuche ich nun selbst mein Glück. ich leide nun seid 1 (...)
Andere Art von Blasenentzündung(11) Babykatze … Babykatze 14.02.10 18:50
Hallo ihr
Ich hab zwar schon viel über das Thema gelesen, aber leider passt keins direkt auf mein Problem, deswegen wollte ich euch mal meine "Blasenentzündung" schildern. Und zwar kommt bei mir das Brennen beim Wasserlassen von einen Tag auf (...)
Chronisch Blut im Urin(4) füxchen49 … Ioreth 12.02.10 19:31
Hallöle, nach einer Blasentzündung mit angehender Nierenbeckenentzündung kurz vor Weihnachten habe ich immer noch etwas Blut im Urin. Außerdem habe ich, aber nur wenn die Blase voll ist, ein anderes Gefühl als vorher, so ein leichtes Brennen (ein (...)
Urinprobe durch Katheter?(7) erdbaerchen … Schneelippchen 12.02.10 09:43
Hallo zusammen! Ich hatte vor 2 Wochen wieder ne BE und bei der Kontrolle wurden danach trotz Antibiotikum wieder Bakterien in der Kultur gefunden. Jetz will mein Dr. Urin durch nen Katheter gewinnen, um Verunreinigungen beim Urin lassen (...)
Schleim am Harnröhrenausgang: Blasenentzündung?(117) raidmax … raidmax 11.02.10 22:18
Hey Leute... Ich habe eigtl nie eine Blasenentzündung deswegen bin ich mir sehr unsicher... Undzwar... Ich muss NICHT ständig aufs klo aber wenn ich muss dann brennt oder pieckst es ein BISCHEN... und wenn ich nicht auf dem klo bin dann "juckt?" (...)
Mit Geduld heile ich meine Blasenentzündung alle zwei Wochen(2) Mandy1802 … Ioreth 11.02.10 11:47
Hallo ihr leidgenossen ich bin 21 jahre alt und leide seit 3 jahren unter blasenentzündung. vieleicht kennen sich hier einige wieder, aber mein grund ist es das ich hier schreibe, ich möchte euch mut machen weil es gibt nichts schlimmeres als (...)
Leichte Krämpfe im Unterleib - Blasenentzündung?(6) funny94 … Stella80 10.02.10 14:43
Hallo! Letzten Freitag (5.2.10) war ich beim Arzt, weil ich starke Bauch- und Unterleibsschmerzen hatte... und auch einen Tag hohes Fieber hatte und auch leichte Übelkeit. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Blasenentzündung und auch einen (...)
Urologiebesuch ohne Befund trotz Blut im Urin(25) Vanny040186 … Vanny040186 10.02.10 14:07
Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen ständigen Harndrang im Liegen. Sprich, sobald ich auf dem Sofa oder im Bett liege, tritt bei mir ein starker Harndrang ein. Der in der Menge und Stärke sehr enorm ist. War dann beim Hausarzt zur Urinprobe (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: · ·
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH