Navigation am Ende der Seite

Blasenentzündung

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Vorsorge und Erste Hilfe (58) Lily8226Himmelssternchen 29.01.12  02:03

[Bitte diesen Faden nur für konkrete und von jedem anwendbare Empfehlungen nutzen. Für weitergehende Fragen und individuelle Fälle bitte die anderen Fäden benutzen, solche Beiträge werden hier gelöscht.] [--- Grundlegendes: • immer warm (...)

Hmm Morgenurin (5) cat78Ioreth 09.02.12  13:51

Guten Morgen meine Lieben.... Da ich ja auch immer wieder mal ne BE habe sollte ich heute zum Arzt mit einer Probe vom Morgenurin. Nun ja ich war heute sehr früh wach, bin dann zur Toilette und habe natürlich die Probe vergessen. Kann ich da auch (...)

Dauer einer Blasenentzündung (5) PaulLIoreth 09.02.12  13:51

Ich bin M und 36J alt Ich leide anscheinend schon seit 3 wochen an einer Blasenentzündung, wie lange kann eine solche dauern ? es hat angefangen mit ständigem Harndrang alle 10min und in der Nacht 3-4x und am Anfang war kurz einmal zimlich viel (...)

Gewebeprobe Blase (9) herne.55agnes 08.02.12  16:54

Bei mir soll eine Gewebeprobe aus der Blase entnommen werden. Kann jemand etwas dazu sagen?

Reizblase nach Be mit Blut (10) pammmyHandaufsherz 05.02.12  22:04

Hallo, ich war vorhin mal bei meinem Urologen, weil ich nach 3 BEs und 3 Antibiotika innerhalb eines Monats meine, noch immer Beschwerden zu haben. Er hat den Urin untersucht, in dem keine Entzündung festgestellt werden konnte. Er sagt mir (...)

Blasenentzündung – Juckreiz ? (9) woodchuckKatapult2010 05.02.12  12:10

Hey, ich hoffe das es in der Art noch kein Thema gab. Bin zwar seit einigen Monaten angemeldet, habe aber noch nie wirklich was geschrieben. ist Mein erster Beitrag hier.. Habe seit 3-4 Tagen ne Blasenentzündung. {:( War schon beim Urologen (...)

Nach Weitung der Harnröhre immer noch Schmerzen (8) Linchen79Stella80 04.02.12  23:11

Hallöchen! Mir wurde vor ca. 1 Woche das Ende der Harnröhre erweitert. Schmerzen an der Naht habe ich nicht. Die OP war auch nicht kompliziert. Angefangen hatte es mit extremen Schmerzen im Unterleib: Primär brennen und ständiger Harndrang. Nach (...)

Brauche mal rat (8) Paula0000Paula0000 03.02.12  18:26

habe heute spasmex 15mg von meinem arzt bekommen wegen blasenkrämpfe . kann ich zu dem medikament noch novalgin nehmen wegen schmerzen im rücken

Harnröhre abkleben (1) Himmelssternchen 03.02.12  17:59

BE nach GV: man bräuchte den Harnröhrenausgang während des GV doch einfach nur mit etwas Elastischem abzukleben. Es müsste während des GV halten und sich später aber wieder problemlos ablösen lassen. :)z Jemand ne Idee? 8-) (= neue Idee nach (...)

Gute Erfahrung durch D-Mannose (108) Tami_TamaraHimmelssternchen 03.02.12  15:56

hab dies in einem anderen forum geschrieben und keine reaktion erhalten. bin etwas enttäuscht und habe mich nun hier angemeldet. hoffe auf mehr reaktionen. danke schon mal im voraus. und sorry das ich es gleich hierher kopiert habe. tami LOS (...)

Blasenentzündung seit 10 Tagen (16) SunakoSunako 03.02.12  14:04

Hallo *:) Ich habe eine Blasenentzündung seit letztem sonntag, als ich von meinem Freund heim kam. An dem Tag war es richtig schlimm, dann flaute es langsam ab und hält sich seitdem ca auf einem Niveau, ich dachte gestern schon es wäre fast weg. A

Und wieder Blut im Test (6) cat78cat78 02.02.12  20:44

Hallo meine Lieben...Ich hab gerade eine neue Theorie...Lach...und wollte mal hören, was ihr da so für Tipps Ratschläge oder Erfahrungen habt....Also ich hab seit Tagen im Test immer Blut mit drin, aber keine Leukos kein nichts, auch keine (...)

Blasen- und andere Entzündungen im Zusammenhang? (21) HimmelssternchenHimmelssternchen 02.02.12  18:54

Hallo zusammen, erst mal vorweg: bei mir kündigt sich gerade wieder eine Blasenentzündung an, vom Sex. Ich bekomme sie nur davon. -.- Jetzt meine konkrete Frage: hilft da, schwarzen Tee mit Sahne zu trinken? Überall im Netz steht: schwarzen Tee (...)

Analverkehr (10) Lily8226Himmelssternchen 02.02.12  18:45

Da Frauke auf das Thema (leider unpassender Weise im Vorsorge-Faden) zusprechen kam, eröffne ich hier einen Faden für das Thema! Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass Analverkehr die bessere Alternative ist... Ich glaube, dass die Gefahr eine (...)

Ich will nicht mehr immer diese Blase :( (24) Anitaw.Grenzgängerin_ 01.02.12  22:02

Hey Leute ich habe seit 5 Monate ein Problem jedesmal das selbe ich habe GV und 1-2 Tage dannach immer dasselbe die BLASENENZÜNDUNG ich hatte jetzt in 5 Monaten schon 5 Blasenenzündungen ich habe keine lust mehr hat denn niemand eine Ahnung davon (...)

ständig Blasenentzündung ? Es gibt da was .... Urovit!!! (14) BirgitfIoreth 31.01.12  10:56

Hallo liebe Leidengenossinnnen, ich habe seit ca. 25 Jahren ständig wiederkehrende, schmerzhafte Blasenentzündungen und hatte zwischendurch immer mal wieder – dank einiger homöopatischer Behandlungen – ein paar Jahre Ruhe. Aber es ging immer wieder (...)

Gereizte Blase/ Harnröhre durch zuviel Antibiotika (56) ElfenfeldSuenneli78 25.01.12  11:30

Hallo, ich hab hier schon viel gelesen und erfahren und möchte hier auch einmal mein individuelles Problem berichten, in der Hoffnung, dass jemand ähnliches erfahren hat und mir etwas empfehlen kann. Bislang hat mir noch nichts wirklich helfen (...)

Merkwürdiges Druckgefühl beim Wasserlassen (1) ChapeauClaque 23.01.12  14:20

Hallo Ihr Lieben, *:) ich habe mal eine Frage zu den Symptomen einer BE. Ich hatte vorletzte Woche meine Periode und zeitgleich damit hatte ich ein Druckgefühl beim Wasserlassen. Ich hatte keine Schmerzen und auch kein Brennen oder sonstige (...)

Harnröhrenschlitzung (1) Vanni Tequila 23.01.12  09:57

Hallo, ich habe mir jetzt viele Foren durchgelesen, aber nichts richtiges gefunden. Dann beginne ich mal. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe jetzt seit ca. 4-5 Jahren das Problem der Balsenentzündung. Sie entsteht oft einfach so, bei kalten (...)

Cranberries zur Vorbeugung? (7) Merlinchen7Grenzgängerin_ 22.01.12  16:24

Guten Morgen! Da ich momentan ständig mit Blasenentzündung/Reizung zu tun habe, aber nicht immer auf Antibiotika zugreifen möchte, wollte ich mal fragen welches Cranberry-Präperat ihr empfehlen könnt. Also zur Vorbeugung............. Saft?, (...)

Keine Schmerzen, aber... (4) L'Evitapammmy 17.01.12  19:39

Hallo liebes Forum, Ihr kennt euch sicher besser aus als ich. Ich habe seit einigen Wochen Probleme beim Wasserlassen. Ich habe keine Schmerzen, aber mein Urin ist sehr trübe und riecht etwas unangenehm. Sind das Symptome einer Blasenentzündung? De

Restharn und dauernder Harndrang (8) mauikEmax 17.01.12  17:55

Hallo! Ich hatte eine schwere Blasenentzündung und habe seitdem einen total verkrampften Beckenboden , habe Restharn und deswegen dauernden Harndrang. Eine Blasenspiegelung hat genau das ergeben. Der Urin ist total in Ordnung. Ich merke selber wie (...)

Eure Meinung (14) VanessaSammyfloraw 17.01.12  12:00

Liebe Leute, seid nicht böse wenn ich noch ein neues Thema aufmache :/ Bin im moment ganz schlecht drauf... leide nun seit 4 jahren an einer immer wiederkehrenden BE. Seit einem Jahr ist es besonders schlimm: Mit Sicherheit 1 Blasenentzündung pro (...)

Blasenentzündung mit Schmerzen im linken Unterleib? (5) Johanna84amyle 16.01.12  11:42

Hallo, ich ärgere mich seit mitte Dezember mit einer Blasenentzündung rum. Es fing alles an mit linksseitigen Unterleibsschmerzen, die ich immer mal wieder habe. Bekam dann im KH Ciprobay, was ich nach 2 Tagen abgesetzt habe, weil ich nur noch (...)

Freitag der 13, hoffentlich bald mein Glückstag! (38) Sunny589Sunny589 15.01.12  12:46

Hallo liebe Foris! Ich bin ganz neu hier, habe aber schon einige Unterhaltungen mitgelesen! :-) Seit mehreren Jahren habe ich immer und immer wieder BEs, die mittlerweile chronisch geworden sind. Ganz schlimm wurde es seit April 2011 durch meinen (...)

Brennen beim Wasserlassen nach Blinddarm Op (2) SchmitzyfussballSchmitzyfussball 13.01.12  21:23

Hallo habe eine kurze frage hoffe das hier richtig und zwar habe vor ner woche den blinddarm rausbekommen. Und 2 schnitte wurden in der Bauchfalte gemacht bekommen. Jetzt habe ich seit gestern so ein stechen und ziehen sobald ich wasser lassen muss. (...)

Reizblase von Antibiotika und Vaginalzäpfchen? (3) skorpionengel41Ioreth 08.01.12  19:50

Ich hoffe und wünsche mir, dass ich hier verständnisvolle Leute treffe, die vielleicht ähnliche erfahrungen wie ich gemacht haben oder gerade machen. seit einer serh starken magen darm infektion vor 4 wochen habe ich exteme blasenprobleme. es fing (...)

Welche Schüssler Salze? (4) rawrmonstrrAcrania 30.12.11  21:34

Halli Hallo! Ich bin nun seit meiner Strovac Impfung im Sommer BE-frei, habe allerdings ab und an noch ein leichtes Brennen/Ziehen in der Harnröhre und das immer einige Sekunden nachdem ich Wasser gelassen habe. Deutet ja irgendwie daraufhin, dass (...)

Blasenentzündung und Monuril 3000 (16) pammmytigergirl20 29.12.11  22:00

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen bereits eine BE, die mit Norfloxacin behandelt wurde. Eine Woche nach absetzen des Antibiotikas (gestern Abend) gingen die Symptome erneut los. Ein Urinteststreifen bestätigte die Vermutung, auch wenn der Nitritwert (...)

Zu enge Harnröhre (9) Linchen79Linchen79 29.12.11  19:09

Hallöchen! Habe nun seid über einer Woche Blasenprobleme. Diese äußern sich nicht mit dem typischen Brennen beim Wasserlassen. Es brennt die ganze Zeit von Innen. :°( Zudem muss ich ziemlich häufig auf das Klo, da ich Probleme habe lange (...)

Blasenentzündung, Infectotrimet (23) cat78Monika65 26.12.11  20:49

Hallo meine Lieben ich vertrage Antibiotika nicht so gut. Meine Ärztin verschrieb mir Infectotrimet 150mg....Hat einer von euch Erfahrungen damit? Wenn ja welche? Danke für eure Hilfe....

Blase? Es macht mich echt fertig! (4) tätärätäStella80 23.12.11  22:38

hallo. ich wende mich kurz vor heiligabend mal an euch, auch wenn ihr mehr oder weniger laien seid. ich suche ja nur ratschläge oÄ. also.. ich weiß nicht wie lange das schon geht, aufgefallen ist es mir seit ein paar tagen: ich gehe pipi machen, (...)

...da bin ich wieder... (18) Lily8226Stella80 22.12.11  22:37

Hallo ihr Lieben... Vielleicht kennt mich die eine oder andere Leidensgenossin ja noch... nach vielen Jahren der Ruhe bin ich wieder im Teufelskreis. Dieses Mal weiss ich mir aber leider nicht mehr zu helfen. Nach 4 Jahren Ruhe hatte ich nun vor (...)

Blasenprobleme? Nieren? Oder was sonst? (3) SandkaeferMaya73 21.12.11  19:57

Hallo, ich hoffe auf Hilfe. Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Blase. Ständig ein Druck im Unterbauch, dumpf wie ein Ballon, manchmal taub verkrampft, fast ständig auch Harndruck, den ich oft aber auch kontrollieren kann. Wenn ich auf (...)

Blasenentzündung bei weiteren Erkrankungen (20) Evita64Evita64 19.12.11  12:02

Hallo, ich bin 47 Jahre alt und bekam vor drei Wochen zum ersten mal eine schwere Blasenentzündung mit Viel Blut und Leucos im Harn und Fieber. Da ich eine geschwächte Abwehr habe, Blutverdünner einnehme und noch viele Nebenerkrankungen zb. (...)

Unterbauch linke Seite (2) TimiStruppiIoreth 19.12.11  00:45

Hallo, was befindet sich in der linken Seite im Unterbauch? Habe da seit längerer Zeit immer wieder Schmerzen und Heute schon extremer. Es zieht und drück. Einen Termin habe ich allerdings erst nächste Woche bekommen. Gruß

Nur 2 Tabletten Antibiotikum bei Blasenentzündung? (5) pammmydistance 1 15.12.11  15:39

Hallo, ich hatte eine BE und habe Cotrim als Antibiotikum bekommen. Davon habe ich nur 2 Tabletten genommen, weil ich das Medikament nicht vertragen habe und bin am nächsten Tag wieder zum Arzt gegangen, zu einem anderem, da ich wieder an meinem (...)

Ich leide unter chronischen Blasenentzündungen! :( (4) NatsuHelmspalter 12.12.11  23:31

Hallo liebe Community, ich habe eine sehr lästige Krankheit so eine Art "Blasenentzündung".. ein Brennen, welches ich in 2 Wochen ca. 5-6 mal habe.. es ist wirklich sehr unangenehm, da der Tag mehr oder weniger gelaufen ist, sobald ich das habe.. D

Symptome wie bei einer Blasenentz., Urin jedoch ohne Befund!? (5) KlettchenDary 11.12.11  19:30

Hallo, ich habe seit der Kindheit mit Blasentzündungen dank einer unergründlichen Blasenentleerungsstörung zu tun. Nach meiner 1. Schwangerschaft waren die Probleme wie weggeblasen, keine Entzüdungen mehr. Jetzt, ein Jahr nach der 2. (...)

(Ausländische) Onlineshops für D-Mannose sicher? (2) schniekischnieki 09.12.11  11:21

Hallo ich brauche D-Mannose für meine Katze, leider gibts das ja erst ab 50g und dann zahlt man dafür ab 30 €uro aufwärts, was ich nicht einsehe. Vor allem brauch ich ja nie im Leben so viel! 10g würden ja schon reichen! (Ich brauch tägl. ne (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen:  ·  ·

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH