Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Vorsorge und Erste Hilfe (50) Lily8226 … Omnitah 15.06.10 00:11
[Bitte diesen Faden nur für konkrete und von jedem anwendbare Empfehlungen nutzen. Für weitergehende Fragen und individuelle Fälle bitte die anderen Fäden benutzen, solche Beiträge werden hier gelöscht.] [--- Grundlegendes: • immer warm (...)
Blasenentzündungen, Reizungen, immer wieder (67) Schehezerade … Dancing_Queen 03.09.10 09:15
Hallo, ich hoffe, ihr habt die ein oder andere Idee für mich. Ich habe seit Jahren immer wieder Blasenentzündungen, die immer wieder mit Antibiotika therapiert wurden. Seit einiger Zeit habe ich vermehrt das Problem, dass ich zwar Beschwerden habe, (...)
Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr (945) Möbius … Stella80 02.09.10 23:17
Ich habe da schon seit einigen Jahren ein Problem und vielleicht kann mir jemand sagen woran es liegt, wie ich es behandeln kann und ob es dafür einen Namen gibt. Mein Arzt verschreibt mir zwar brav immer und immer wieder jede Art von Pillen aber (...)
Pille die ursache von Be ? (31) Tanilein … Stella80 02.09.10 22:59
Hallo alle zusammen
Ich habe schon seid über 3 jahren immer wieder eine BE. . . fast jeden Monat. Die Ärzte wissen auch nicht woher es kommt. Ich war erst bei meinem Hausarzt...da er lange nix herausfinden konnte schickte er mich zu meinem (...)
Gynatren - meine Rettung! (6) Chinatown … Ioreth 02.09.10 19:41
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun schon seit einigen Jahre hier still mitlese und viele wertvolle Tipps erhalten habe, möchte ich Euch erzählen, was mir geholfen hat. Ich hatte in den letzten Jahren auch immer mal wieder Blasenentzündungen. (...)
Ständiger Harndrang, Angst vor Ic (21) Powerzicke … Powerzicke 02.09.10 14:53
Hallo, vor 4 Wochen hat mein Problem angefangen, ich hatte das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen, und so ein komisches Ziehen in der Leistengegend. Da ich vor 8 Wochen eine Myom-Op per Bauchschnitt hatte, dachte ich es läge daran. Also ab zum (...)
Harndrang kurz nach dem Toilettengang (15) Bine0205 … zwetschge 1 02.09.10 13:28
Hallo =) Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich immer nachdem ich auf der Toilette war sofort wieder das Gefühl habe, dass ich wieder aufs Klo muss. Ich trinke gut 2 - 3 Liter am Tag. Brennen tuts dabei aber nicht. Das geht nun schon 5 Wochen so. (...)
Leukos im Urin (15) KleinerFetz85 … floraw 31.08.10 11:47
Habe schon wieder Leukos im Urin... Nur Leukos... Was kann ich tun... Ich KANN keine AB nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
angocin-anti-infekt (5) Seerose2010 … Stella80 30.08.10 14:37
hallo erstmal möchte mich vorstellen bin neu hier
komme aus österreich und leider finde ich in den österreichischen foren keinerlei hilfe, aber hier ist ganz schön was los
jedenfalls habe ich auch immer probleme mit hwi nach gv und leide (...)
Proteine im Urin (5) Aalijah … Schneehexe 29.08.10 20:12
Hallo Ihr Lieben, mich hats mal wieder erwischt. Habe eine heftige Blasenentzündung MIT blutigem Urin... War heute beim Onkel Doktor und bekam Ciprofloxacin (5 Tage). Leider war der Protein, sprich Eiweißgehalt, in meinem Urin überhöht, was auf (...)
Langsam am Ende mit meinem Latein :-( (5) Lilly79 … Kamikazi0815 29.08.10 17:49
Hallo zusammen, seit zwei Jahren habe ich immer wiederkehrende BEs, die letzte bei unserem UMzug vor etwa 3 Monaten, ich versuche es immer erst pflanzlich, damals mit Cystinol akut, besser wird es immer davon aber als nach 6 Wochen noch immer der (...)
Urin-Stick: Leukos (23) floraw … Avril 29.08.10 11:55
Jetzt meine Frage dazu: Wenn ein Urin-Stick "nur" Leukos anzeigt, muss ich dann unbedingt ein Antibiotikum nehmen? Ich würde nämlich nicht gerne über den Notdienst irgendein AB bekommen, sondern lieber am Montag den Urin beim Urologen abgeben, (...)
Be u.a. durch falsche Ernährung? (3) kayalaika … Ioreth 27.08.10 13:51
Hallo, ich hab seit gestern eine BE. hab erst Cystinol akut genommen, wurd dann auch kurzfristig besser, d.h. ich konnt heut Nacht schlafen. Seit heut Mittag wurds ganz schlimm, also bin ich zum arzt und hab Monuril bekommen. Wirkt nun so (...)
Be durch Kälte (7) Maryblue … oros-lan 26.08.10 18:34
Hallo zusammen, seit es Ende Sept. hatte ich bisher 3 kältebedingte BEs. Da ich Anfang des Jahres bis Mitte des Jahres fast durchgehend BEs hatte, ist meine Blase nun so geschwächt, dass ich von ein bisschen Laufen im Freien gleiche ne BE bekomme. (...)
Kann das eine Blasenentzündung sein? (6) Schneehexe … Schneehexe 26.08.10 07:53
Hallo, ich wollte mal fragen ob es auch Blasenentzündungen ohne Beschwerden (häufiges Wasserlassen und Brennen) gibt.
Reizblase - häufiger Urinverlust (5) BrinaM … Schneehexe 25.08.10 21:38
Ich leide seit längerem unter ständigem, unkontrollierten Urinverlust. Da komm ich wohl nicht um Inko-Slips rum.
Welche könnt Ihr da empfehlen, vom Komfort. Ich trage gerne enge Hosen oder im Sommer knappe Röcke, da wollt ich eigentlich (...)
häufiges Wasserlassen.Was kann es sein? (1) netty8 25.08.10 15:27
Hallo, seit einigen Tagen muss ich sehr häufig Wasser lassen. Es war früher nie so. Ich war heute (7:30Uhr – 15:30Uhr) schon ca. 11-12 mal. Was kann das sein? Ich habe keine Sch,erzen beim Wasser lassen. Ich muss aber noch dazu sagen, ich Trinke (...)
Guter Urologe in München gesucht (17) Monalisa75 … cd6031704 24.08.10 16:28
Hallo Zusammen, ich suche dringend einen guten Urologen in München. Ich habe seit fast 10 Jahren immer wieder BE´s, aber die Urologen, bei denen ich war, "speisen" mich nur mit AB und "viel trinken" ab.. Prima..was ist, wenn man eh schon 3 Liter (...)
zusammenhang zwischen periode und blasenentzündung ? (27) albaliba … Stella80 23.08.10 23:16
hallo zusammen, kurz zu mir: ich habe seit jahren mit BE zu kämpfen, mal hab ich gute zeiten und monatelang gar nichts, dann wieder im 4-6 wochen takt probleme. ich habe lange mit der pille verhütet und keine probs gehabt, dann viele probleme, dann (...)
Gute Erfahrung durch D-Mannose (45) Tami_Tamara … Dancing_Queen 23.08.10 15:23
hab dies in einem anderen forum geschrieben und keine reaktion erhalten. bin etwas enttäuscht und habe mich nun hier angemeldet. hoffe auf mehr reaktionen. danke schon mal im voraus. und sorry das ich es gleich hierher kopiert habe. tami LOS (...)
Totale Verzweiflung.... (8) KleinerFetz85 … Pom S. Fritz 23.08.10 10:01
Hallo ihr Lieben.... Seit einigen Tagen habe ich nun dieses Forum entdeckt und mich viel damit beschäftigt... Es scheinen hier sehr viele Leidensgenossinnen zu sein und viele viele liebe Menschen... Doch ich weiß nicht, ob mir die Entdeckung hier (...)
Probleme nach Blasendruckmessung (27) derlange24 … Pom S. Fritz 23.08.10 09:45
Guten morgen an alle hier im Forum, Melde mich mit einem ziemlich unangenehmen Problem an Euch…! Ich hatte gestern eine Blasendruckmessung (Urodynamik) heißt das glaube ich "Medizinisch". Seit dem habe ich die größten Probleme…! Die Untersuchung (...)
Blasenentzündung durch Gv (542) Silke … letta 19.08.10 15:21
Nach Stöbern durch die Foren hab ich gemerkt, dass ich gottseidank nicht allein bin... Hab jetzt seit ca. 20 Jahren (bin 32) immer wieder mal 'ne Blasenentzündung. Seit 6 Jahern bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und habe seitdem ca. alle 2-3 (...)
Angst vor Blasenspiegelung (25) wolgat … Jörn1 17.08.10 13:02
Seit Wochen, ja fast Monaten plage ich mich mit einem Harnwegsinfekt herum, der bislang zweimal mit unterschiedlichen Antibiotika behandelt wurde. Die Schmerzen beim Wasserlassen sowie gelegentliche Schmerzen in der Nierengegend bestehen aber (...)
Nebenwirkungen Uro-Vaxom? (4) Suenneli78 … Ioreth 16.08.10 13:49
Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu den Nebenwirkungen von Uro-Vaxom. Evtl weiss jemand von Euch Rat oder hatte eine ähnliche Erfahrung? Ich nehme das Medikament nun ca seit 20 Tagen und irgendwie habe ich das Gefühl ich fühle mich immer müder (...)
Nicht schon wieder eine Blasenentzündung (21) GibNichtAuf … Discordia_die_Zweite 16.08.10 13:49
Ich wusste gleich, dass sowas kommt. Ich konnte heute Nacht nämlich nicht einschlafen und bin dann um 4 entnervt aufgestanden und hab mir die restliche Nacht mit DVD gucken vertrieben. Gegen halb 6 fing es dann an... Blasenentzündung. Hab sofort (...)
Geruchsproblem und Blasenentzündung (10) kleine.ding … Samlema 16.08.10 00:57
War schon beim FA, laut dem ist alles I.O. Bekomme in 3 von 5 Fällen i.d.R. eine Blasenentzündung nach dem GV und wirklich gut riecht es nicht zwischen mir. Wasche mich täglich mit Klarwasser aber selbst wenige sekunden nachdem Waschen riecht es (...)
Homöopathie bei Blasenbeschwerden, was nehmen? (85) Ioreth … floraw 14.08.10 16:16
Hey, ich habe undefinierte Probleme mit der Blase und im Intimbereich. Die Harnröhre brennt, juckt teilweise und ich habe ein starkes Druckgefühl und oft einen extremen Schmerz. Dazu kommt das Gefühl, Harn zu verlieren... was kann ich da nehmen? (...)
Bes auch ohne Gv und sofort neu nach Absetzen der Antibiotika (3) lisawiese82 … Fine_84 13.08.10 09:08
hallo, ich weiß nicht mehr weiter. wegen einer sportverletzung sollte ich zwei wochen hochdosiert kortison nehmen. währeddessen hatte ich mit meinem freund GV gehabt mit Kondom. Habe eine mega BE bekommen. nach drei tagen wurde es besser. das (...)
Blasenspiegelung! (23) AAD … Schneehexe 12.08.10 19:27
Hallo, hab morgen meine erste Blasenspiegelung vor mir (weiblich) wegen chronischer Blasenentzündung. Sehr große Angst habe ich (bis jetzt) noch nicht, da man ja in vielen Foren lesen kann, dass die Spiegelung gar nicht schlimm ist und schnell (...)
Cranberry Kapseln - aber welche? (37) jduprelove … Avril 12.08.10 11:44
Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit ca. 4 1/2 monaten BE frei (ich klopf mal lieber auf holz, dass das auch so bleibt!) und nehme zur zeit aber immer noch angocin, wenn ich das gefühl habe, es ist irgendwas komisch und auch nach jedem gv 2 stück. ic
Höllische Schmerzen nach Blasenkatheter (9) Schehezerade … Schehezerade 12.08.10 09:47
Nachdem ich ständig Blasenentzündungen habe, habe ich mich nun doch endlich mal dazu entschieden, zum Urologen zu gehen (ich hab hier auch vorher schon mal geschrieben). Heute morgen war ich da. Nachdem einem kurzen Gespräch wollte sie, dass ich (...)
Wundermittel D-Mannose! Be ohne Antibiotika behandelt (7) urmeldurmel … urmeldurmel 12.08.10 09:12
Hallo zusammen! Als eher stille Leserin dieses Forums möchte ich Euch zuerst einmal allen danken. Mir haben schon sehr viele Informationen weitergeholfen und deswegen teile ich Euch nun unseren Weg zum Erfolg mit. Meine 6-jährige Tochter leidet (...)
Ständige Bes, und das ganze Leben leidet darunter (53) DieSusi77 … Dschiny 11.08.10 16:47
ich hab mit grossem interesse eure beiträge hier gelesen und muss jetzt selber mal meine geschichte hier schreiben und hoffe auf hilfe und tips... also bei mir ging akut vor 1 1/2 jahren los mit diesen fiesen be´s...ich hab schon immer ne anfällige (...)
Multi-Gyn LiquiGel oder Multi-Gyn ActiGel? (39) Maryblue … Annieswelt 11.08.10 10:13
Hallo, da ich durch häufige AB-Einnahme aufgrund ständig wiederkehrenden BE eine trockene Scheide (im äußeren Bereich) bekommen habe, habe ich angefangen das [[http://www.med1.de/Apotheke/Produkt/Multi-Gyn-LiquiGel-60-ml-4952654/ Multi-Gyn (...)
hilfe... (11) dalli_dalli … Ioreth 10.08.10 12:53
Hallöchen, ich hab da ma ne Frage :) Seit ca 1 woche muss ich ungefähr alle 30 minuten aufs Klo pipi machen auch wenn ich ne Weile mal nichts getrunken hab. Ich hab probiert mal 2 Stunden nix zu trinken und musste trotzdem auf klo wie bescheuert... (...)
Cranberry Avitale (8) KleinerFetz85 … Annieswelt 10.08.10 08:47
So ihr Lieben, komme gerade mal wieder vom Doc... Urin OB. Klasse :) Kurze Frage, habe Cranberry Kapslen von Avitale bestellt... Und nehm da 2 Stück am Tag – die vertrag ich wenigstens, im Gegensatz zum Angocin... Jetzt habe ich gelesen, dass 36 (...)
Blasenentzündung Nachsorge (17) KleinerFetz85 … Linili 10.08.10 08:31
Hallo ihr Lieben, seit letztes Jahr August plage ich mich immer wieder mit sehr sehr schmerzhaften Blasenentzündungen... Um eine Antibiotikaeinnahme kam ich nie herum – so auch derzeit... Ofloxacin, sehr niedrig dosiert, da ich alles sehr schlecht (...)
Verhalten nach Blasenspiegelung (23) Chups … Linili 09.08.10 20:50
Hallo, hab heut meine erste Blasenspiegelung hinter mir, bei der rauskam daß die Verdickung die man im Ultraschall sah wohl nur eine Krampfader (Varize) war. Kann jemand etwas dazu sagen? Er meinte man sollte alle halben Jahre mittels Ultraschall (...)
Joghurttampons schon während einer Ab behandlung??? (7) sabsiline … KleinerFetz85 07.08.10 20:17
Hallo brauche mal dringend einen Rat. Nehme seit gestern AB und bekomme aber zu aller wahrscheinlichkeit danach einen Pilz, war bis jetzt immer so. Nun meine Frage, kann man Joghurttampons schon während der AB Behandlung verwenden oder sollte man da (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: · ·
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH