Navigation am Ende der Seite
ich komme gerade vom arzt, da ich mal wieder seit einer woche mit einer blasenentzündung zu kämpfen habe!! diese probleme habe ich schon seit ca. 4 jahren, immer mal wieder! ich weiß mittlerweile wie (...) >>>
tkaniniDbiexni am 18.10.04 17:19
20.12.04 00:47
Sellerie als Salat, gekocht oder als Auflauf z.B. mit Möhren und Kartoffeln unterstützt die Blasenfuntkion. Entdeckt dieses alte Gemüse.
18.01.05 08:08
Hallo ihr Lieben,
ich bin sehr froh daß ich dieses Forum entdeckt habe. Auch ich habe immer wieder BE. Es nervt so langsam. Habe mich jetzt auch mit Strovac impfen lassen das ist jetzt 3 Monate her. Nun hatte ich letzte Woche wieder die Anzeichen einer BE und das schlimme war ich hatte nicht einmal GV ich hatte auch keine kalten Füße es kam einfach aus heiterem Himmel und ich war am Boden zerstört weil ich dachte daß die Impfung nun nicht gewirkt hat. Nun stellte mein Arzt aber fest daß es keine richtige BE war also keine Bakterien nur eine schlimme Blasenreizung. Habe aber trotzdem Antibiotikum genommen. Nun habe ich mir Kürbiskernkapseln gekauft so zu sagen zur Stärkung der Blase und auch noch Haselnußblättertee der soll sehr gut sein bei Entzündungen.
Aber ich bin noch in der Testphase. Habe auch schon alles ander probiert . Habt ihr Erfahrung mit Kürbiskernkapseln oder mit Haselnußblättertee. Wie ist es euch nach der Impfung gegangen wißt iht wie lange es braucht bis sie wirkt ?
Wäre schön von euch zu hören.
Zauberblume
18.01.05 09:37
ich kann Euch nur Beerentraubenblättertee empfehlen.
Hatte auch tierische Probleme mit BE, bis ich den Tee entdeckt
habe. Probierts doch mal aus.
18.01.05 10:27
Hallo!
Ich bin ehrlich gesagt im Moment ziemlich verunsichert, weil ich nicht weiß, was ich machen soll...
ich hatte vor einigen Wochen eine Blasenentzündung, die mit zwei Antiobiotika behandelt wurde. Nach Absetzen der letzten tablette fingen die Symptome der Entzündung wieder an. Ich ließ eine Kultur anlegen, in der man nichts fand. Nach drei Tagen waren die Beschwerden weg, ich hatte über eine Woche lang Ruhe.
Seit einigen Tagen (nachdem ich ein Glas Alkohol zu mir nahm), habe ich manchmal stechende Harnröhrenschmerzen, die nie lange anhalten und auch beim wasserlassen kaum spürbar sind. Ab und zu habe ich dann wieder heftigere Schmerzen.
Wenn ich viel Trinke, es schaffe, mich warm zu halten usw. ist alles okay. Sobald ich nur kalte Füße bekomme, habe ich die gleichen Symptome, wie bei der Entzündung.
Zudem hat meine Harnröhre nach der Katheter- Urinentnahme sehr sehr geschmerzt. Beim Wasserlassen war der Schmerz kaum auszuhalten.Meint ihr, durch den Katheter könnte die Harnröhre Schaden genommen haben?
Soll ich mich wieder in ärztliche Behandlung begeben? Irgendwie habe ich die vielen Arztbesuche langsam satt. Ich mache damit jetzt über zwei Monate herum und habe auch zum teil wieder Nierenstechen...
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
18.01.05 10:58
Hallo,
bin Dir leider keine Hilfe, denn mir geht es genauso. Heute Abend ist mein 2. Antibiotika in Folge zu Ende u. irgendwie sticht es auch noch u. brennt die ganze Zeit. Es ist so ätzend. Man hat zu nichts Lust.
Bei mir wächst auch nie eine Kultur an, so dass die ERreger bestimmt werden können. Es ist ein Teufelskreis.
Alle Vorsorgemaßnahmen treffe ich.
L.G.
06.06.08 16:45
Hallo Zusammen,
ich habe auch schon seit ungefähr 6 Jahren immer ca. 3-4 mal pro Jahr Blasenentzüdung und wollte mich auch nach dieser Impfung beim Arzt informieren. Ich wollte noch allen Mitleidenden dringend zu Angocin raten. Es wirkt wirklich super und ist eine pflanzliche Alternative zu den Antibiotika. Passt bloss auf mit Cystinol Bärenblätterextrakt. Das darf man nur einmal nehmen im Jahr sonst wirkt es krebserregend. Das wusste ich auch nicht und habe schon 2 Packungen genommen. Habt ihr auch festgestellt, dass ihr vor Euren Tagen öfters zu Blasentzüdung neigt?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH