Navigation am Ende der Seite
Hallo Zusammen, ich suche dringend einen guten Urologen in München. Ich habe seit fast 10 Jahren immer wieder BE´s, aber die Urologen, bei denen ich war, "speisen" mich nur mit AB und "viel (...) >>>
M)on@alisBa75 am 29.08.05 13:13
03.10.08 20:29
Mittlerweile fühle ich mich in dem Team Urologie nicht mehr sehr wohl. Werde dort eher so abgespeist - dass ich mir das einbilde und man eh nichts machen kann 
War schon mal jemand bei Dr. Dierkopf in Starnberg? Oder kennt jemand die Dr. Schnabel in Starnberg? Würde mich über Rückmeldung freuen. Ich würde so gerne mal zu einer UrologIN gehen, aber leider gibt es kaum welche im Umkrei München. Hat da jemand Erfahrung gemacht?
24.08.10 16:28
Hallo Ihr Lieben!
1. Ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin – ich war gerade auf der Suche nach einem Urologen in München, weil mich auch schon seit Ewigkeiten diese Probleme plagen.
2. Einen Tipp habe ich aber, der hier noch nicht genannt wurde: Ich trinke, sobald ich Anzeichen von einer BE habe, TAD Harntee. Ist vollkommen natürlich, Antibiotika nehme ich erst, wenn es anders nicht mehr geht. Er hat schon Wunder gewirkt. Ist in einem braunen Glas, orange-gelber Aufkleber, schwarze Schrift, aus der Apotheke; der Tee selbst ist in Körnerform, kann warm und kalt getrunken werden, aber ich finde, wirklich schnell hilft eine Tasse warmer Tee.
So, meine Antwort ist zwar 2 Jahre zu spät, aber vielleicht hilft es ja noch jemandem! 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH