Darmsanierung

Von der ständigen Einnahme der Antibiotika verabschiedet sich irgendwann die Darmflora. Da sind ja auch die "guten" Bakterien und im Darm sitzt ja auch das Immunsystem, was dann logischerweise auch (...)   >>>

CYäthxe  am 05.01.07  14:10

02.06.07  10:28

Angocin

Erstaunlich, dass ich anscheinend die einzige bin, bei der Angocin super hilft... :-/

Mittlerweile nehme ich es gar nicht mehr, auch nicht als Single Shot Ersatz. Wie es scheint, habe ich die BEs wohl fürs erste überstanden.

Nach meiner Darmsanierung habe ich wenn überhaupt nur noch pflanzliche Mittel genommen und hatte GV nur in der ersten Zyklushälfte, da sich die Scheidenflora in der zweiten Zyklushälfte verändert um eine eventuelle Schwangerschaft zuzulassen.Leider läßt sie dann anscheinend auch gewisse Bakterien zu...

Ich muß sagen, dass ich damit sehr gut "fahre"! Das tut natürlich meiner Beziehung sehr gut, obwohl ich sagen muss, dass ich auch in der akute BE-Zeit alle Unterstützung von meinem Freund hatte x:)

@eli

Stimmt, die bei denen Angociin geholfen hat(das bin ja auch wohl nur ich) haben sich aus dem Forum zurückgezogen.

Aber ab und an schaue ich doch noch mal rein (man weiß ja nie...)

Ich fühle mich gut und hoffe, dass es so bleibt und dass ich diese schreckliche Zeit überstanden habe!

Allen Geplagten möchte ich weiterhin Mut zusprechen! Gebt nicht auf und sucht weiter nach EUREM Mittel!!

Liebe Grüße *:)

CFäthxe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH