Meridian-Dehnübungen

26.01.07  22:35

So, auch für dieses Thema einen extra Faden, da das schon viele Frage hier aufgeworfen hat...

Der feste Mädels-Kern bitte herhören!! :-)

Wer hat davon erzählt? Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern. War es Preiselbeerchen, 1A2n1E, Blasengeplagte, elidoolittle? Ich weiss es leider nicht mehr so genau...

Helft mir mal auf die Sprünge!

;-)

LG,

Lfi{ly82^2x6

29.01.07  14:45

Hallo Lily :-)

Dachte, ich schau mal wieder im alten Kreis vorbei und dann entdecke ich doch tatsächlich, ich wurde nicht vergessen *lach*

Also ich war es definitiv nicht, die von Meridianübungen erzählt hat, aber ich habe definitiv mal bei jemandem hier nachgefragt, wie das genau geht und was es damit auf sich hat... Habe aber inzwischen eine "starke" Blase, ohne diese Übungen... glaube, dazu werd ich mal selber einen Thread hier aufmachen.

Sei lieb gegrüsst

Preiselbeerchen

P7reiese0lbe`erchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH