BE nach GV

hallo, ich hab da ein problem! ich bekomme nach fast jedem geschlechtsverkehr eine BE! es ist total nervig! ich möchte auch nicht stänig antibiotika nehmen! hatte dieses jahr schon zig BE´s! habe im (...)   >>>

bAianlcane_vex79  am 13.11.07  09:59

28.03.08  09:47

jetzt bin ich schon 3 wochen beschwerdefrei :-)

super!!!!!

na..... da haben wir 3 ja richtig glück ;-)

b0iancTaneve47x9

31.03.08  11:57

tolles we gehabt und noch immer keine be ;-D

ich bin so glücklich!!!!

bPianc1aneevex79

31.03.08  21:12

Hallo Bianca,

dass du jetzt keine BE mehr nach dem GV hast, kommt nur davon, dass du die Strovac genommen hast, oder ???

Super, freut mich voll für dich.

Strovac war bei mir 100 euro aus dem Fenster geworfen.

MXarybxlue

01.04.08  10:11

maryblue das ist leider bei jedem anders. ich bin seit uro vaxo´m auch be frei. die impfung läuft noch 1,5 monate nun ich hoffe danach gehst nicht wieder los.

ctelicFia222

01.04.08  11:39

ich hoffe doch mal ;-) aber wie schonmal geschrieben gehe ich nach jedem gv zur toilette, duschen und desinfiziere meinen harnröhreneingang mit einem schleimhautdesinfektionsmittel ;-)

ggglg

bGianicanev$ex79

01.04.08  11:49

hey bianca kenn ich ich geh auch danach immer waschen und nehm oft ne döderlein damit meine schleimhaut nicht wieder rumzickt und bakterien ansiedelt. hab auch schon 2 mal nen single shot genommen weil ich schiss hatte aber hab ich mir wieder abgewöhnt

c>eYlickia222

01.04.08  14:22

Hallo Ihr,

so, jetzt hab ich 20 Tage Antibiotika hinter mir (5 Tage bißchen was gegen die eColis und 15 Tage Doxy gegen die Ureaplasmen).

Ca. 1 Woche hatte ich echt Ruhe!!! Hab mich so gefreut!!! Hab sogar ein paar Freudentränen geheult (Echt kein Scheiss! Das muss man sich mal vorstellen!!!!) Und das, obwohl ich anstatt der Schmerzen in der Harnröhre, ein Dauer-brennen in der Scheide hatte - ABER EGAL, alles besser als diese Harnröhrenbeschwerden.

Tsja, aber zu früh gefreut...... jetzt sind die Schmerzen in der Harnröhre wieder da, und das obwohl ich in den letzten Tagen Kubikliter an Flüssigkeit in mich reingekippt hab. Außerdem hab ich jeden Tag: Angocin genommen, Cranberry, VitaminC und sogar Apfelessig getrunken (was man nicht alles macht...). Ich hab echt alles getan....... bin echt total am abkotzen - was ist nur los ???

Nochmal Antibiotika überleb ich nicht, weil ich echt ganz schön Nebenwirkungen hatte und gar nicht mehr aus dem Haus gekommen bin.

Bin echt frustriert... und jetzt ist mein Urologe auch noch in Rente gegangen und ich muss zu nem Neuen (hm, vielleicht weiss der ja was...). Aber ich hasse es zum Urologen zu gehn *ärger*.... aber muss ja wohl...

An Euch alle die Besten Wünsche! Drück Euch die Daumen, dass Ihr weiterhin gesund bleibt!!! Wünsch ich Euch von ganzem Herzen!

CEomeOlxli

01.04.08  14:26

Hi Comelli

das ging mir ganz lange genauso war macimal 1-2 wochen be frei. die bakterien kamen immer zurück oder ich war resistent. hattest du nachtesten lassen ob alles weg war das ist wichtig um zu wissen ob es ne neuinfektion war oder die alte nicht weg war. mit doxy hab ich genausoschlimme erfahrungen falls du nochmal was nehmen musst lass dir ne alternative geben es gibt genug, doxy hab ich 3 mal genommen und niewieder.....

kenne jetzt deine geschichte nicht aber ist teils echt ein weg Be frei zu werden. hast du auch mal nach ner Scheideninfektion schauen lassen? Hatte ich auch oft und drückte auf die Blase.

c+elic!ia22x2

01.04.08  15:06

Hallo Celicia,

angefangen hat alles im September letzten Jahres. Da hatte ich das erste Mal (in meinem Leben) einen Scheidenpilz.

Und ein paar Wochen später fing es an mit den Schmerzen in der Harnröhre (mal besser, mal schlechter, auch ohne GV, aber eigentlich waren die Schmerzen immer da).

Der Urologe hat beim ersten Harnröhrenabstrich nur Colis gefunden, die wurden dann mit nem AB behandelt. Wurde aber nicht besser. Zweiter Abstrich: massig Colis und dazu Ureaplasmen (und Enterokokken glaub ich). Wurden eben jetzt behandelt mit 5 Tage AB gegen die Colis und danach 15 Tage Doxy...

Leider war ich noch nicht bei der Nachkontrolle, da mein Urologe nicht zu erreichen war. Werd aber heute nen Termin ausmachen.

Scheideninfektion hab ich laufend... es wurden auch immer beim Scheidenabstrich Bakterien gefunden (beim FA war ich im letzten halben Jahr auch 3 oder sogar 4x).

Das ist wie Ping-Pong, mal hab ich das, mal das... (oder mal ist das eine schlimmer, so dass ich die anderen Schmerzen nicht mehr spüre).

Bei Dir hat jetzt die Impfung gut angeschlagen, oder? Was hattest Du für Bakterien?

Danke, für Deine Hilfe und Deinen Rat!!!

@:)

C[o\melvlxi

01.04.08  15:51

Hi Comelli

ich hatte meist Coli Bakterien in Scheide und Harnröhre und Blase. Immermal auch Streptokokken. Und ich hatte Chlymdien mit denen fing das alles an.

Ich nehm die Uro vaxom die ist gegen colis und hat mir direkt angeschlagen. Ich bin permanent von Uro zu gyn.

Ich würd erstmal nachuntersuchen lassen um zu wissen ob es weg ist falls nicht lass dir kein doxy geben wenn du damit probleme hast-

hast du deinen freund mal untersuchen lassen? vielleicht kommt der ping pong wie bei mir davor auch bei dir nur weil die infektion nie richtig weg war.

ich hab beim letzten infekt 10 tage glaub ab genommen (das wurde vorher per antibiogramm getestet welches anschlägt)

und hab gleichzeitig ab tag 5 des Antibitikas Döderlein genommen das die Scheide sich aufbaut. Und hatte 2 Wochen garkeinen Sex. Und fing direkt mit Uro Vaxom an und bin bis jetzt (1,5 Monate) das erstemal seit langem BE frei. Unsere Immunsysteme sind nicht grade gut deswegen habe ich beim letzten mal den Weg gewählt gleich Döderlein zu nehmen und die Impfung, und auch noch 3 tage Bärentraubentabletten das sich nichts festsetzt.

cMeljicFia22'2

02.04.08  11:16

hallo.......

oh man du arme!!! dashört sich echt schlimm an bei dir!!!!! aldo ich habe vor meiner impfung auch 10 tage ab genommen und hab mich dann impfen lassen! bin jetzt knapp 4 wochen be frei ;-D

ich hatte auch immer coli aber auch citrobacter freundii! war nie beim urologen! seit der impfung geht es mir wunderbar! kenne das gefühl, keine beschwerden zu haben über so lange zeit, gar nicht!

wünsche dir viel glück!!!!

bei fragen...... meld dich!!!

b4iasncan1eve7x9

07.04.08  16:16

noch immer nichts :-D ;-D :-D ;-D

ich hoffe, es geht euch auch gut!!!!!

drück euch...

b*ian$canevxe79

07.04.08  19:11

Oh mann,

es gibt leider immer wieder neue Fälle. Manchesmal stelle ich mir die Frage, ob wir nicht was falsch machen!:°(

Ureaplasmen).

Die hatte ich leider auch mal und wurden mit Ab behandelt. 6 Monate hatte ich nix und dann von jetzt auf gleich, war alles wieder da 1Jahr und 3 Monate. Seit ich meinen neuen Freund habe, 10 Monate, habe ich nix mehr. Total komisch!:-/

Immer Positiv denken, es wird schon wieder!:)^ :)*

EMinCfaqch-Ixch

28.04.08  10:13

hallo ihr lieben,

wie geht es euch? mir geht es noch immer super und hatte bis jetzt noch immer keine be :-) ich bin so happy und kann den gv wieder so richtig ohne angst genießen!!!!

ich drück euch....

b.ian1ccanehvWe7x9

03.05.08  20:48

hi bianca

mir auch supergut 8 wochen Be frei.....oder noch länger? Hach.... ;-D

cEeli!cia22x2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH