BE nach GV

hallo, ich hab da ein problem! ich bekomme nach fast jedem geschlechtsverkehr eine BE! es ist total nervig! ich möchte auch nicht stänig antibiotika nehmen! hatte dieses jahr schon zig BE´s! habe im (...)   >>>

bbianRcaneNve79  am 13.11.07  09:59

05.05.08  15:36

ach.... das freut mich!!!!! ich bin sowas von happy! das kann sich keiner vorstellen! hätte nie gedacht, dass 3 so kleine spritzen mein ganzes leben verändern!!!!! keine zig liter wasser mehr vor und nach dem gv trinken! ich muss nicht mehr sofort nach dem gv auf toilette gehen! yuuuuppiiiii

bIiancganeveL79

26.05.08  13:21

hab wieder eine be und weiß nicht woher! ich denke mal vom schwimmbad :°( :°( :°(

mist!

b7ianca4nevex79

26.05.08  22:25

Mein Mäuschen hats auch wieder erwischt aber es kommt diesmal auch nicht vom GV!

z~odiDac1x010

27.05.08  10:51

super oder!? jetzt bekommt man vom gv keine be mehr, aber vom schwimmbad! was für eine ironie ;-)

wie geht es dir sonst?

b2iancvanexve79

23.06.08  08:44

hey bianca

und nun wieder alles weg?

c:elic*ia2x22

02.07.08  17:34

sona wie gehts dir

cReliciIa222

09.07.08  12:51

sorry.... hab jetzt erst gesehen, dass du geschrieben hast ;-) japp.... nach der ab einnahme war alles weg und ich hatte seitdem auch nichts mehr ;-D

es geht mir richtig gut!!!!!

und dir?

b^iancanxeve79

01.12.08  09:55

hallo ihr lieben,

also ich habe seit langer zeit keine be mehr gehabt und ich bin im feb auch mit der folgeimpfung dran ;-) werde sie natürlich machen!!!!!!!

ich hoffe es geht euch allen gut!!!!

ggggglg

bCi"ancajneve79

01.12.08  09:58

huhu bianca freut mich das die impfung bei dir auch geholfen hat ich bin immernoch Be frei nun 8 Monate.... :)z

czeliciGa2x22

03.12.08  11:15

ist das nicht super!? oh man ich freue mich so sehr über dieses neue lebensgefühl!!!!!!!!

bNian'cavneve7x9

04.12.08  18:22

Mich hat es seit Dienstag Abend auch wieder erwischt! Nehme jetzt wieder AB und könnte nur noch heulen weil ich so depri bin. Vorallem kam es dieses Mal nicht vom GV! Nehme ja immer ein Nitro nach dem GV, klappt auch gut. Und nun kommt die BE einfach so! Ich weis langsam nicht mehr weiter... Und das Uro Vaxom scheint auch nicht zu helfen :-( Dabei hatte ich so viel Hoffnung dadrauf gesetzt.

Habt ihr euch mit Strovac geimpft? Hat bei mir leider auch gar nicht geholfen

PXroble1mch+en2%6

21.01.09  08:53

tja.... neues jahr und *zack* neh be :-( aber zum glück nur eine leichte ;-) hab gestern das gefühl bekommen eine be zu kriegen und habe zu hause nen stick gemacht. es waren bakterien drin :-( hab dann gestern 3x cotrim forte auf einmal genommen 8einmalbehandlung) und heute morgen war alles weg :-) der stick war auch negativ :-)))))))))

@ problemchen

also ich habe mir angewöhnt, dass ich nach dem gv kurz duschen gehe und danach mit einem schleimhautdesinfektionsmittel meinen harnröhreneingang desinfiziere ;-) klappt super ;-)

meine letzte be war letzten mai und das ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 sonst hatte ich alle paar wochen eine be!!

b[iajnca0nevex79

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH