hallo, ich hab da ein problem! ich bekomme nach fast jedem geschlechtsverkehr eine BE! es ist total nervig! ich möchte auch nicht stänig antibiotika nehmen! hatte dieses jahr schon zig BE´s! habe im (...) >>>
b*ianOcanexve79 am 13.11.07 09:59
07.12.07 08:22
bei mir wars meistens schon am nächsten tag da!!!!!!!! spätestens am 2 tag!!!! aber bis jetzt ist noch nichts
es lebe das vitamin c!!!!!!!!!
glg
18.12.07 07:05
Das ist ja suuuuuuper!!!! Und das alles wegen dem Vitamin C
? Ich hatte am SA in der Nacht wieder einmal GV... & bis jetzt keine BE !!!!!
Hab keine Ahnung wieso!!! Ich habe nichts zusätzliches genommen!!!! BIn einfach nur happy !!! 
Liebe Grüsse 
18.12.07 11:34
das freut mich sehr für dich

ja, ich denke wirklich, dass das vit c mir hilft!!!! ist so ein tolles gefühl mal ohne angst gv zu haben! ist ein richtig neues lebensgefühl!!!!
gggggglg
18.12.07 20:33
Das glaub ich dir!!!
Darf ich fragen, benutzt ihr jeweils ein Kondom, hat das evt noch einen Einfluss? Wir haben GV ohne Kondom. Aber ich glaub es kommt auch darauf an wie wir das Ganze beenden, wenn du weisst was ich meine?!
Hab irgendwie das Gefühl dass dies doch etwas ausmacht, denn wenn er in mir kommt, dann gelangen doch da auch mehr Bakterien in die Blase? Sorry für die dumme Frage, aber ich bin immer noch sehr vorsichtig & die Gedanken wieder eine BE zu haben lassen mich noch nicht wirklich los ... Hast du schon einmal singel shots genommen?
Danke für deine Hilfe!
ggggglg 
19.12.07 11:33
nee.... wir benutzen auch keine kondome
und er kommt auch in mir! wir probieren auch ganz viel aus
hmmmm..... weiß nicht, ob man schneller neh be bekommt, wenn er in dir kommt!? das würde mich aber auch interessieren! obwohl bei mir beim duschen danach sowieso fast alles wieder rauskommt!
hab bis jetzt noch nichts genommen! hab das mit dem vit c gehört, es versucht und so wie es aussieht hilft es mir

was ich bei mir bemerkt habe ist, wenn wir lange miteinander gv haben, dann hab ich immer schneller eine be bekommen! aber wenn ich glück habe ist das jetzt auch vergangenheit..... 
19.12.07 14:32
Einen gewissen Einfluss kann das durchaus haben. Sperma ist alkalisch und kann dadurch die Scheidenflora beeinflussen, die ja eigentlich sauer sein sollte, um Fehlbesiedelung zu vermeiden.
20.12.07 12:04
Hattest du bevor du Vitamin C genommen hast, nach jedem GV eine BE? Nimmst das das einfach jeweils nach dem GV oder auch sonst? stimmt, auf die länge kommt es bei mir glaube ich auch an!
Ja das stimmt, ein grosser Teil kommt schon wieder raus, aber ich könnte mir eben schon vorstellen, dass die Gefahr eine BE zu haben, grösser ist wenn er in mir kommt.
Wie geht das genau mit dem testen?? Also ich meine wenn ich das herausfinden will?
Danke euch! 
20.12.07 12:38
ja, hatte eigentlich nach fast jeden gv neh be
nicht immer, aber fast immer! ich trinke einfach nach dem gv eine vit c brausetablette und es kommt nichts mehr
manchmal nehme ich auch so mal eine, wenn ich das gefühl habe krank zu werden! es ist ein tolles gefühl wenn man jetzt mal ohne be gv haben kann........
20.12.07 12:43
naja, Teststreifen in Sperma halten und nachsehen, wie er sich verfärbt und dann mit Tabelle vergleichen und pH-Wert feststellen.
Dass das Scheidenmilieu sauer sein soll ist ja bekannt. Dass man auf Seife verzichten soll, auch, eben deshalb, weil sie basisch/alkalisch ist (zumindest herkömmliche Seife) und deshalb den pH-Wert der Haut/Schleimhaut durcheinanderbringt. Der natürliche Säureschutzmantel wird zerstört.
25.12.07 03:47
Aber so gut soll das ja auch nicht sein, wenn man sie öfter nimmt, oder weißt du da mehr (Bärentraubenblätter)?
Das lese und höre ich das 1. mal, mein Arzt hat nix zu gesagt und auch die Apohteke nicht. Was ich aber mal gehört habe, die sollen die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Bei mir jedenfalls ist nix passiert!
28.12.07 13:27
Bärentraubenblätter können bei Langzeitgebrauch lebertoxisch wirken, d.h. leberschädigend. Deswegen steht in der Packungsbeilage auch, dass man sie nicht mehr als 5x im Jahr für 1 Woche nehmen soll.
Die wirkung der Pille beeiträchtigen meines Wissens nach nicht. Das ist eher bei einigen Antibiotika der Fall.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH