Kein Antibiotikum wirkt mehr!

Bei mir ist es so ich hab ne Be und mein Arzt weiß nicht mehr was ein Antibiotikum er mir geben soll,er hat nun den Urin eingeschickt und läst in testen was oder ob überhaupt noch was wirk,habe jetzt (...)   >>>

sLenseklesvs7x8  am 23.11.07  13:30

14.12.07  14:59

auch schon wieder ne blasenentzündung :-(

hey leute, diese woche hatte ich leider auch schon wieder eine starke blasenentzündung. ich hatte das früher häufig aberjetzt war mal zwei jahre mehr oder weniger ruhe. da hatte ich höchstens 2 x eine. ich habe jetzt total angst, dass das theater wieder von neuem anfängt. weiters bekomme ich jedesmal vom antibiotikum einen scheidenpilz der anschließend auch behandelt werden muss mit tabletten. hat jemand tips wie ich die blasenentzündungen vorbeugen kann? weiss jemand was der grund dafür sein kann, dass man diese so häufig bekommt?

kann ich irgendwie verhindern dass ich vom antibiotika jedesmal einen pilz bekomme?

Danke für Eure Antworten.

Julia

c+hip_sy2x006

17.12.07  21:27

Hallo *:)

mein arzt und auch mein familien kreis sagt mir das man sich warm anziehen soll vorallem die blase immer warm halten ich nehme mir jeden abend eine wärmeflasche mit ins bett und lege sie auf meine blase. Man soll auch viel Trinken, und wenn ich mit dem auto fahren lege ich mir die Wärmflasche unter dem Po so das keine kälte an die Blase kommt. Ich hatte die blasenentzündung dieses jahr auch oft gehabt und es hat mich so genervt ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Es kann sein das du dafür anfällig bist oder es kann durch Bakterien kommen die duch den geschlechtsverkähr kommen können oder durch:

Geschwächtes Immunsystem (z.b. Erkältung,Stress)

Nierensteine oder Blasensteine

Stoffwechelerkrankung

Falsche Ernährung

Zu wenig Flüssigkeitszufuhr

Erkrankung der Nieren

Das sind die häufigsten ursachen, ich wünsche gute besserung und viel Glück @:)

TQige"rba by24

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH