Navigation am Ende der Seite
Ich habe da schon seit einigen Jahren ein Problem und vielleicht kann mir jemand sagen woran es liegt, wie ich es behandeln kann und ob es dafür einen Namen gibt. Mein Arzt verschreibt mir zwar brav (...) >>>
MEöbSius am 01.11.03 15:59
06.12.11 16:37
Ich hoffe echt, dass es was bringt. Was hast du denn für 'ne Pille genommen? Zu 'nem Heilpraktiker will ich auch noch, damit der mal schaut, ob sonst alles ok ist.
07.12.11 09:56
Ich hab am Schluss ein paar Jahre die Valette genommen und dann noch für drei Monate die Cilest. Dann hatte ich die Nase endgültig voll davon!
Falls sich nach 6 Monaten ohne Pille keine Verbesserung zeigt, solltest du deine Hormone überprüfen lassen, entweder per Bluttest oder per Speicheltest (der ist aussagekräftiger, muss aber selbst bezahlt werden). Für Infos zum Speicheltest und zu Hormonen ist die Homepage der Hormonselbsthilfe sehr gut und das Labor Ganzimmun in Mainz macht den Test!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH