Navigation am Ende der Seite
30.11.09 19:32
Hallo zusammen,
seit es Ende Sept. hatte ich bisher 3 kältebedingte BEs.
Da ich Anfang des Jahres bis Mitte des Jahres fast durchgehend BEs hatte, ist meine Blase nun so geschwächt, dass ich von ein bisschen Laufen im Freien gleiche ne BE bekomme.
Das ist so so furchtbar!! Ich kann ja gar nicht mehr ins Freie.
Kennt ihr das? Wie kann ich am besten den Winter überstehen
?
01.12.09 01:17
Ich weiß, das ist sehr "omamäßig", aber es gibt doch diese komischen Nierenwärmer die aussehen wie ne Korsage, vll bringen die was? Und es gibt beheizbare Schuheinlagen.
Nimmst du irgendwas zur Stäkung der Abwehrkräfte? Und tut mir leid, ich habs dich bestimmt schon gefragt, bist du schon mit Strovac immunisiert worden?
Ist ja wirklich schlimm, dass du immer noch damit kämpfst!!
01.12.09 14:39
Lieber auf die Schönheit verzichten in diesem Fall und sich ordentlich anziehen. Bringt ja keinem etwas wenn du dir dauernd eine BE einfängst. Ziehe mir auch lieber lange Unterwäsche an bevor ich an sowas erstmal leiden muss. Hier gibt es auch nochmal gute Infos für die Vorbeugung: www.onmeda.de/krankheiten/blasenentzuendung.html
z.B. viel trinken um Bakterien auszuscheiden, oder keine parfümierten Mittel zur Intimpflege verwenden. Vielleicht hilft es dir ja minimal wenn du dich an die kleinen Ratschläge dort hältst.
LG
01.12.09 15:41
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Ratschläge.
Strovak hat leider nix gebracht.
Leider habe ich auch bisher immer noch nicht, die Lösung gefunden, wie ich die Infekte aufhalten kann.
Viel Trinken, Angocin... bringt leider nix.
Ich stecke mich durch Kälte oder GV immer wieder neu an. Mein Uro meint, mein Immunsystem wäre zu langsam, bisdahin hätten sich die Bakterien schon vermehrt.
03.12.09 18:50
ich zieh im winter immer lange wollunterhosen an, ich weis ist von aussehen nich so toll aber seither bin ich blasenentzündungsfrei... 
04.12.09 08:35
...in diesem Winter sind Leggins doch so aktuell! Ich ziehe sie unter eine lange Hose, ist weder auffällig noch sonstwas. Eine Alternative ist auch noch eine kurze Sporthose aus dem Sommer. Hält wunderbar warm.
06.10.10 12:48
möchte gerne eine frage stellen....und keinen neuen faden eröffenen.... 
ich habe vor 2wochen eine leichte be nach 20j mal wieder gehabt....habe mich verkühlt... musste ständig aufs klo und es tat leicht weh. nach 6-7tagen war es wieder besser......ich war nicht beim arzt.
nun habe ich grad grossen seelischen stress und ich bin körperlich sehr schwach und krank....was aber nix mit einer erneuten be. zutun hat. dennoch wachte ich heute auf...und habe so starke..krämpfe,ziehen...im vorderen unterleib...und ich muss städnig alle 20min aufs klo?
ist das eine blasenentzündung?
kann sie wieder gekommen sein oder evlt noch garnicht weg?
ich weiss grad nicht was ich tun soll?

06.10.10 16:35
Hallo Bella...
ich habe zur Zeit auch eine BE. War zur geplanten Zystoskopie bei meiner Urologin, davor ja Labor u.so – alles i.O., aber ich hatte leichtes Brennen u. Harndrang. Bei der Untersuchung war die Ärztin sehr erschrocken, dass ich so eine starke BE habe. Habe für 3 Tage AB bekommen und nach 5 Tagen ging es wieder los, diesmal auch mit starken Unterbauchschmerzen. Nun habe ich nochmal AB für 5 Tage und hoffe das es diesmal ausreicht. Z.Z. habe ich nur noch die UB-Schmerzen als Beschwerden, aber die reichen.
Also ich denke schon, dass Du eine BE hast u. da die Zeit zwischen Deinen Beschwerden nicht allzulang war, würde ich Dir raten doch mal einen Arzt aufzusuchen. Die Keime können in die Nieren wandern u. dann wirds gefährlich.
Gute Besserung!
Kerstin
06.10.10 18:23
hallo kerstin,... 
danke für deine antwort. ich habe jetzt noch unverhofft zwischenblutungen bekommen. werde morgen bei meiner fa sein...da die schmerzen noch schlimmer wurden.
mal sehen was dann raus kommt. ich möchte auch eine urinprobe abgeben,.... 
alles liebe dir....gute besserung,..

08.10.10 18:28
Hallo zusammen.
Ich war heute bei Hausarzt und ich habe auch eine Blasenentzündung ; aber meine zieht sich jetzt schon über 2 wochen.
Es geht einfach nicht weg.
Und ich habe jetzt angst dass ich auch operiert werden muss wie meine schwester , weil sie hatte das auch voll oft.
Und ich muss auch noch im freien arbeiten also an einem verkaufswagen & der arzt hat mich nur einen tag krankgeschrieben.
Könnt ihr mir vllt sagen was ich noch tun kann außer viel Trinken? 
Liebe Grüße Frauke 
08.10.10 18:32
warm einpacken....!!!
ich habe vorgestern noch 2liter warmen tee getrunken und bin ewig oft aufs klo....aber gestern wars dann viiiiiel besser....heute is wieder schlechter....
alles gute...

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH