Navigation am Ende der Seite
20.02.10 07:14
Hallo,
ich habe noch eine Frage zur Blasenentzündung. Als ich wegen der BE beim Arzt war meinte er zu mir ich soll in 10Tagen wieder zur Kontrolle kommen. Das Antibiotika musste ich nur 3 Tage nehmen. Wieso kann / darf ich erst so spät wieder kommen. Die Tabletten habe ich genommen, ich habe leider das Gefühl dass die BE noch nicht weg ist. Kann ich vielleicht doch schon am Montag wieder zum Arzt und nicht erst am Freitag? 
20.02.10 14:10
Hallo sylyia,
dass er dich erst nach 10 Tagen zur Kontrolle bestellt ist normal.
Das Antibiotikum baut sich in deinem Körper erst langsam ab und wirkt in Wirklichkeit länger als nur 3 Tage.
Er will ja kontrollieren, ob danach wirklich alle Bakterien weg sind oder ob sich noch welche vermehren,
nachdem die Wirkung des AB aufgehört hat.
Vielleicht glaubst du die BE ist noch nicht weg, weil deine Blase noch sehr gereizt ist und du deswegen noch Beschwerden hast. Sollten diese jedoch sehr schlimm sein, kannst du natürlich auch schon am Montag zum Arzt gehn.
lg und gute Besserung!
22.02.10 09:20
hab noch ne Frage zur Kontrolle. Mir ist eingefallen dass ich wahrscheinlich meine Periode habe an dem Tag/den Tagen, an denen die Kontrolle stattfinden sollte. Ist das schlimm?
danke für deine Antwort. das mit meiner Blase hat sich die Tage über voll gegeben. Hoffe ich zumindest 
22.02.10 21:42
Nein, das macht nichts, es kann dadurch nur Blut in die Probe kommen, aber hinsichtlich der Bakterien wird sich nichts ändern.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH