Navigation am Ende der Seite
20.02.10 11:08
Hat jemand erfahrung damit ? Ist das bei jemand schon vorgekommen !!??
Färbe meine Haare schon ca 5 Jahre mit brauner Farbe. Habe schon öfters gehört daß die dunklen Färbemittel schädlicher ,sogar Krebsgefährdenter sein sollen als Färbemittel für blondes Haar !
Ich bin ganz verunsichert deswegen ! 
Lg babysmile46
20.02.10 22:38
>Naja,hab seit 2 Jahren immer wiederkehrende Blasenentzündungen. Die Abstände werden immer kürzer ! Im Januar hatte ich es 2mal ! Am Montag hab ich eine Blasenspiegelung.Hab schon bammel davor-und was da einem alles durch den Kopf geht was die Ursache sein könnte ! Hab das erst gelesen mit den Färbemittel. Anzeichen sind halt auch daß man häufig BE entzündungen kriegt !
Lg
20.02.10 23:19
Also eigentlich kann da kein Zusammenhang sein, die Entzündungen entstehen ja durch Darmbakterien, die sowieso da sind.
Hast du dich denn schon Immunisieren lassen? Man kann sich impfen lassen oder Tabletten nehmen gegen Blasenentzündung (Strovac oder Uro Vaxum), erkundige dich doch mal danach bei deinem Urologen. Übrigens war meine Blasenspiegelung gar nicht schlimm!!
20.02.10 23:26
Je nachdem welche Haare du dir färbst ändert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Zusammenhang ![]:D ]:D](/l/s37.gif)
20.02.10 23:28
Blasenentzündungen kommen gerne von hormoneller Verhütung
jedenfalls ist da der Zusammenhang wahrscheinlicher als der Zusammenhang zum Haarefärben 
20.02.10 23:40
Früher waren die Färbemittel noch sehr aggressiv und standen im Verdacht, Krebs auszulösen. Aber die Rezepturen heutzutage sind da milder.
Der Zusammenhang zwischen Färben und Entzündung ist wohl eher aus der Luft gegriffen.
21.02.10 14:04
Hi
@ Fluchtgedanke -naaaatürlich mein ich Haare auf dem Kopf färben
ha ha ha
@ all- Danke....bin jetzt ein bisschen beruhigter !!!
Nehme zur Zeit Angocin ein zur vorbeugung 
Lg 
24.02.10 10:46
Juuhuuu....hab meine Blasenspiegelung hinter mir ! 
War gaaaar nicht schlimm 
Alles in bester Ordnung,bis auf eine kleine Rötung am Blasenrand 
Hoffe , es geht jetzt alles gut 
Lg
27.05.10 11:06
Ich würde mit dem färben einfach aufhören.
Ich habe früher auch meine Haare gefärbt und irgendwann habe die Haare gefärbt und hatte nachdem die Färbepaste aufgetragen wurde ein komisches Gefühl in der Blasengegend und anschließend auch eine schön starke Blasenentzündung. Ich weis nicht woran es liegt, ob es der Ammoniak oder was da so stinkt ist, aber bei mir kam die BE eindeutig davon. Irgendwann habe ich mir eine Dauerwelle machen lassen da kam das übel riechende Zeug auch drauf und wieder dasselbe Problem. Seither lasse ich es mit irgendwelchen Färbemittelchen aus der Drogerie.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH