Navigation am Ende der Seite

Blasenentzündung, Blut im Urin trotz testgerechter Antibiotika

Ich habe seid gut einem halben Jahr eine Blasenentzündung die trotz testgerechter Antibiotika nicht weg geht. Vor 4 wochen wurde eine probe von der blasenschleimhaut mittels op und vollnarkose (...)   >>>

j'essie^652  am 22.02.10  22:10

27.02.10  16:31

In meinem urin gestern war immer noch Blut und weiße Blutkörperchen drin. Dieses Ziehen zum ende des pinkels habe ich auch noch ziemlich doll. getsern habe ich meine 1. strovac spritze bekommen. habe gut gerieben, aber mein arm tut leider immer noch weh :-) ! naja, das geht vorbei. halb so wild. und der arzt hat mir nochmal ne dosis kepinol forte für 5 tage aufgeschrieben. montag abend ist mal wieder ein termin beim urologen. der wird sicher auch wieder nichts machen, außer urin einschicken.

j+e'ssHie652

27.02.10  16:45

Urin einschicken macht nur Sinn, wenn Du zuvor mind. 48 Std keine Antibiotika eingenommen hast, sonst wächst auf den Kulturen eh nichts und der Test hat keine Aussagekraft!

D-elph<inex75

27.02.10  16:49

probier's mal mit Cantharis D6 - hat bei mir Wunder bewirkt.

s}all\y#hessexn

01.03.10  10:23

Und wie ist es inzwischen? Hat sich schon was getan? Hattest Du die Impfung schon? Und wieso spritzt Dich Dein Hausarzt und nicht Dein Urologe?

Liebe Grüße

s#ar}oxnah

01.03.10  20:05

danke der nachfrage :-) ! ich musste meinen termin beim urologen heute absagen, aber er meinte das sich das antibiotikum erstmal absetzen soll. da ich es schon 8 tage genommen habe und keine besserung ist, sagt er wird das auch nichts mehr mit diesem antibiotikum. jetzt muss ich erstmal warten bis es aus dem körper raus ist und dann wieder ne kultur anlegen und die evtl.keime wieder bestimmem lassen. die impfung hatte ich am freitag,habe alles gut überstanden, bis auf das der arm ganz schön weh tat. mein hausarzt macht das deswegen weil die 2 urologen vorher gar nichts von der impfung erwähnt haben und außerdem gesagt haben, dass man nicht impfen kann solange wie der infekt besteht. der dritte hat dann gesagt man kann es trotzdem, aber das würde die ursache nicht beheben. deswegen habe ich mich vom hausarzt impfen lassen. ich will einfach nur dass das weg geht.

j/es0sie6@52

02.03.10  11:28

Ach Du. Das ist wirklich ein Leidensweg. Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück. Bald hat es sicher ein Ende. Und wie immer: trinken, trinken, trinken! Liebe Grüße und toi, toi, toi!:-)

sOaroUnah

02.03.10  13:20

danke, das ist ganz lieb von dir :-) !! ich kann den ganzen tee schon nicht mehr sehen :-D !! Liebe Grüße

jvessiee65x2

02.03.10  16:26

Probier doch mal den Tipp von Sallyhessen aus, ich hab schon öfters gehört, dass das geholfen hat!

I2ortexth

02.03.10  19:28

Ja das werde ich auch, kaufe ich mir morgen in der apotheke. zur zeit nehme ich das d11 + d12. aber kann ja nicht schaden, ist ja pflanzlich.

j2essWie6x52

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Blasenentzündung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH