Navigation am Ende der Seite
28.02.10 16:09
Hallo in die Runde,
ich schreibe sonst nie in Foren. Habe aber seit 13 Jahren Blasenentzündungen und bin nun seit 8 Monaten BE-frei. Und möchte meine gute Erfahrung mit Cranberry weitergeben. Ich habe sie regelmäßig nach dem GV bekommen, nicht immer aber mind. alle 2 Monate. Wir haben uns vorher/nachher gewaschen, ausreichend getrunken, warme Füße, Nierenwärmer nichts half dem vorzubeugen. Nach jedem GV hatte ich Angst. Ich dachte schon vielleicht liegt es auch an der Angst die ich habe, das es dann auch kommt. Vielleicht ists psychosomatisch? Bei der letzten BE bin ich zu einer neuen Frauenärztin um mal wieder Nifurantin, Monuril oder sonst was zu bekommen und um mich zu der Impfung zu informieren. Sie meinte, sie halte nichts von der Impfung und ich solle es mit Cranberry probieren. Viel erwartet hatte ich nicht. Ich hatte schon viel so nebenbei von Cranberry gehört aber nicht geglaubt das es helfen könne. In Clubs trinke ich gern Cranberry Vodka - aber das hat auch nie was geholfen.
Ich hab mir die 400mg Kapseln (das ist dann ein bisschen mehr drin als in 5 Cranberry Vodkas) von avitale bestellt. Ich habe eine Woche lang jeden Tag 2 Stück genommen um eine Basis herzustellen und nun nehm sie wie mit meiner Frauenärztin besprochen immer vorm GV, also wenn ich denke nachher könnte es in die Kiste gehen