Navigation am Ende der Seite
04.03.10 11:24
hallo ihr lieben, ich kämpfe ja auch schon mitlerweile 2/2 jahre damit also ich hab ja schon alles durch also 1 mal in monat be habe seit 3 monaten keine mehr gehabt got sei dank , aber ich habe immer noch diese reizung wo ich denk das da noch was ist aber da ist nichts. ich habe schon angocin, Cantaris,cranberry saft aus probiert also denn saft nehme ich immer noch damit der mißt nicht wieder kommt . hat vieleicht jemand einen guten tip?? 
04.03.10 18:26
Gegen Blasenreizung hilft echtes Goldrutenkraut in dosierter Form, zB in Cystinol long oder Uro flux, da nimmt man pro Tag mindestens 1400mg Wirkstoff über mindestens zwei Wochen, bei mir hilft es gut gegen das Brennen
04.03.10 18:36
Seite http://www.kraeuter-verzeichnis.de/rez/index.html finde ich gut vielleicht findest du was!
20.03.10 06:09
Pulsatilla wirkt wunder, kannst du dir in der apotheke bestellen lassen.
ich musste morgens mittags und abends ein paar tropfen in ein bisschen wasser geben und dann runter damit 
gute besserung und lg
25.03.10 20:25
hallo... ich habe auch oft genug damit zu tun gehabt - homöopathie?!:pah! bringt gar nix... hab ich alles durch an medis
UND NUN?
es gibt eine immunisierung gegen blaseninfektion : UROVAXOM (oder so geschrieben)...
DAS ERGEBNISS?
seit nunmehr 5 od.6 jahren beschwerdefrei... 
26.03.10 11:00
Hallo, ich habe auch Uro Vaxom bekommn, bei hat es nicht geholfen. Ich freu mich für Dich amjoh, das es dir so gut geht. 
Zur Zeit kämpfe ich mit Blasenreizung, habe gelesen das Cantahris D6 helfen soll, nun habe ich aber auch in einer Internet Apotheke **CANTHARIS BLASEN GLOB VELA**gefunden, weiss jemand was das nun ist? 
Ich habe mich nun enstchlossen, mich mit Strovac impfen zu lassen, vielen hilft es. Ich hoffe mir auch. 
Bleibt gesund
02.04.10 21:59
Hallo,
ich versuche es gerade mit Sepia C200 Globuli. Habe diese allerdings auch von einer Heilpraktikerin empfohlen bekommen. Die hat das anhand einer Anamnese herausgefunden und das soll am besten zu mir passen... Ich hab seit einigen Jahren ne Reizblase und hab auch alles probiert und nichts hat geholfen. Jetzt nehm ich die Globuli und nebenbei Cranberry Kapseln. Da ich aber noch im Anfangsstadium bin, kann ich noch nicht ganz so viel dazu sagen
Viel Erfolg
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH