Navigation am Ende der Seite

Diagnose nach Blasenspiegelung

05.03.10  15:35

Ich hatte jetzt einige Wochen/Monate das Problem dass es beim Uriniern brannte und ich leichten Ausfluss aus dem Penis hatte. Ich war beim Uro, der aber keine BAkterien o.ä im Urin feststellen konnte.

Nachdem ich vor par Tagen dann einmal Blut im Urin hatte und ich sofort beim Uro anrief, hatte ich nen Termin zur Blasenspiegelung, der war heute.

Dabei wurde aber auch nichts gefunden. Er meinte lediglich dass ich eine gereizte Harnröhre hätte, was auch daher kommen könnte dass ich allgemein ne trockene haut im gesicht und so habe ( Habe sehr trockene haut)

Kann sowas sein? oder sollte ich besser mal zu einem anderen uro gehen?

a=upts,chn

05.03.10  17:14

Ja, das kann schon sein.

Du könntest es mal mit echtes Goldrutenkraut versuchen, das hilft gegen eine Reizung, das gibt es zB in Cystinol long oder Uro flux (forte). davon solltest du aber mindestens 1600mg Wirkstoff pro Tag nehmen über mindestens zwei Wochen lang.

IEorentxh

15.03.10  02:34

also beime BS ist jetzt 10 tage her, meine harnröhre brennt immernoch enn ich nicht genug getrunken habe und auch eben hatte ich wieder ein paar tröpchen blut im urin.. sind das noch nachwirkungen von der BS?

ich vermute ja irgend nen infekt weiles ja vorne in der harnhöhre etwas brennt, aber der urologe hat keine bakterien im urin entdeckt?

was kann ich jetzt noch machen? bin etwas ratlos und auch verunsichert :-|

a+utsschn

15.03.10  20:23

Es kann natürlich eine Entzündung in der Harnröhre vorliegen, allerdings findet man die nur per Harnröhrenabstrich. Ist zwar unangenehm, würd ich dann aber doch lieber mal machen lassen

IWowremth

16.03.10  13:14

ich frage mich wieso der arzt das nicht gemacht hat... wurde jetzt weitergegeben an nen nephrologen, werde da später nen termin ausmachen. kann der auch so einen abstrich machen?

akut7schBn

16.03.10  16:07

Um ehrlich zu sein, kenne ich mich mit Nephrologen nicht aus, aber frag doch mal nach, ansonsten nochmal zum Urologen. Und nicht vergessen, auch Ärzte sind nur Menschen, die wissen nicht immer alles und es gibt auch einige schlechte Ärzte!!

I\oretxh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

   


Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Blasenentzündung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH