Navigation am Ende der Seite

Reizblase - häufiger Urinverlust

02.06.10  16:38

Ich leide seit längerem unter ständigem, unkontrollierten Urinverlust. Da komm ich wohl nicht um Inko-Slips rum. |-o

Welche könnt Ihr da empfehlen, vom Komfort.

Ich trage gerne enge Hosen oder im Sommer knappe Röcke, da wollt ich eigentlich nicht drauf verzichten :°(

Brina

B5rinMaM

02.06.10  17:04

warst du denn schon beim frauenarzt?

F8rYäuleeixn

02.06.10  20:11

Ab zum Urologen mit dir, lass dich erstmal untersuchen, ob organisch alles ok ist. Es gibt wohl auch Tabletten dagegen, aber auch die kriegst du da verschrieben!

Iqor[eth

25.08.10  21:25

Auch ich kleide mich gerne modisch und figurbetont. Ich persönlich habe gerade eine neues Produkt entdeckt das mir bei dem Problem Sicherheit gibt. Bei der Firma braganza.de gibt es schöne Unterwäsche mit Schutzfunktion bei leichten Urinverlust. Aber als erstes würde ich Dir raten einen Arzt aufzusuchen.

U!rsu#lxa1

25.08.10  21:38

Ich leide seit längerem unter ständigem, unkontrollierten Urinverlust.

Damit würde ich mich nicht abfinden , geh zum Frauenarzt oder Urologen.

S5chnee|hexxe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Blasenentzündung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH