Navigation am Ende der Seite

Nebenwirkungen Uro-Vaxom?

14.08.10  13:58

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu den Nebenwirkungen von Uro-Vaxom. Evtl weiss jemand von Euch Rat oder hatte eine ähnliche Erfahrung?

Ich nehme das Medikament nun ca seit 20 Tagen und irgendwie habe ich das Gefühl ich fühle mich immer müder und schlapp. Seit ca 4 Tagen ist mir sogar richtig übel und am schlimmsten ist, ich habe Nierenschmerzen.

Das mit den Nierenschmerzen habe ich eigentlich schon seit der 2. letzten AB einnahme (bin jetzt fast ein Jahr ca monatlich am AB nehmen). Diese gingen aber wieder weg und bei der letzten Einnahme der AB's blieb das irgendwie. Es war aber nur ein leichter dumpfer Schmerz. Habe auch die Urologin darauf angesprochen, aber der Urin war sauber, auch habe ich nicht das Gefühl einer BE oder sonst was.

Nun machen mir diese Nierenschmerzen schon sorgen, da sie seit vorgestern schon ziemlich stark sind. Kann es sein , dass das evtl eine allergische Reaktion auf Uro Vaxom ist? Kann das sein oder ist das normal? In der Packungsbeilage stand leider nichts über Nierenschmerzen nur was von Übelkeit.

Diesen Januar hatte ich eine Blasenspiegelung und sie hat auch gleich einen Ultraschall der Nieren gemacht, war aber alles in Ordnung. Könnten z.B. Nierensteine so schnell "wachsen"?

Weiss jemand Rat?

Besten Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüsse

Suenneli

S?ue_nneOli7x8

15.08.10  22:34

Ich glaube nicht, dass es sich dabei um Nebenwirkungen handelt, eine allergische Reaktion äußert sich doch nicht durch Druck in den Nieren? Vll hast du einfach Rückenschmerzen? Bei mir hat das auch öfters in die Nierengegend ausgestrahlt und ich bekam Panik.

IvoreTth

16.08.10  08:40

Ich hoffe es, aber irgendwie habe ich schon schlecht darauf reagiert.

Hatte am Wochenende auch ein bisschen Temperatur, habe auch Gelenkschmerzen und eine total empfindliche Haut (sogar die Kleider schmerzen fast). Habe es jetzt abgesetzt und dem Arzt angerufen, muss jetzt vorbei und Blut abnehmen lassen.

Das seltsame mit den Nieren ist, dass ich das wirklich dann habe wenn ich die Medikamente nehme. Jetzt wo ich es abgesetzt habe , sind die Nierenschmerzen schon wieder besser...ich verstehs nicht...

So ein MIst, hatte meine Hoffnungen so auf die Immunisierung gesetzt :°(

SNuenn*eliP7x8

16.08.10  13:49

Dann red doch mal mit deinem Arzt, vll kannst du ja noch die Strovac-Impfung kriegen, das sind ja nur drei Spritzen und dann ist gut!

I<orNeth

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Blasenentzündung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH