Navigation am Ende der Seite

Kann das eine Blasenentzündung sein?

25.08.10  21:40

Hallo, ich wollte mal fragen ob es auch Blasenentzündungen ohne Beschwerden (häufiges Wasserlassen und Brennen) gibt.

SEchnee$hxexe

25.08.10  21:46

Hallo, @:) @:)

Ja,sowas kann gut möglich sein.

Die Entzündung kann vorhanden sein,allerdings noch nicht so stark,dass sich irgendwelche typischen Symptome zeigen.

Gute Besserung! :)_

Nwova}linxe

25.08.10  21:52

Ich würd zum Arzt gehen und das abklären lassen; häufiges Wasserlassen und Brennen hören sich danach an. Gute Besserung! :)*

mlath2ild#a19

25.08.10  22:11

Ich habe eigentlich immer Ery's im Urin und bin deswegen auch immer wieder mal beim Nephrologen, da meine Nierenfunktion nicht ganz ok ist.

Seit letzter Woche habe ich zu den Ery's auch noch Leukos im Urin und deswegen habe ich heute einen Urin abgegeben bei der HA-Vertretung.

Stix:

Leukozyten: 500 /µ7 (RW: negativ)

Erythrozyten: 250 /µl (RW: negativ)

Sediment:

Leukozyten: 7 /Ges,feld (RW: <5)

Erythrozyten: 4 /Ges.feld (RW: <2)

Epithelien: 8 /Ges.feld (RW: <15)

Bakterien: ++

sonstige Elemente: vereinzelt Rundepithelien

Beschwerden (Brennen oder vermehrtes Wasserlassen) habe ich eigentlich nicht, nur ein dumpfes Druckgefühl in der Nierengegend (das habe ich aber schon länger).

Swchnee]hexxe

25.08.10  22:12

Was ich noch vergessen habe:

Es wurde heute eine Kultur angelegt, das Ergebnis bekommen ich frühestens am Freitag.

S7chQneehxexe

26.08.10  07:53

@ mathilda19

häufiges Wasserlassen und Brennen hören sich danach an.

Das ist es ja gerade, ich habe keine Beschwerden beim Wasserlassen und ich muss auch nicht öfter als sonst.

Aber irgend eine Ursache müssen die Leuko's und auch die Bakterien haben, die Ery's beunruhigen mich nicht, da die bei mir immer vorhanden sind.

S@c%hneehcexe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Blasenentzündung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH