Navigation am Ende der Seite

Leukos im Urin

27.08.10  13:25

Habe schon wieder Leukos im Urin... Nur Leukos... Was kann ich tun... Ich KANN keine AB nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

K`le{in'erF"etzx85

27.08.10  13:54

Nur Leukos heißen erstmal nicht viel, die sind nur ein Zeichen deines Immunsystems, dass es sich gegen irgendwas wehrt.

Zur Sicherheit kannst du aber auch Morgenurin beim Arzt abgeben, der soll ne Kultur anlegen, wenn irgendwelche Bakterien da sind, dann müsste da was wachsen. Wenn nicht, dann hast du auch keine BE!

Außerdem lassen sich BES auch mit pflanzlichen Mitteln (Cystinol Akut, Angocin Anti Infekt)behandeln (wenn die Schmerzen nach drei Tagen nicht weg sind, sollte man dann aber doch zum Arzt).

Hast du denn Schmerzen? Und warum kannst du kein AB nehmen? Hast du schon so oft welche genommen in letzter Zeit? Wegen der Pille? Allergie?

I]oret@h

27.08.10  18:57

Ich war inzwischen doch beim Arzt... Besser ist das... Kommt ja schließlich Wochenende...

Leukos und Erys waren drin... Er hat mir natürlich sofort Cortim verschrieben.

vor knapp 3 wochen hatte ich eine BE. Das bekam ich Ofloxacin... Die Kultur die dann angelegt wurde war o.B.

Gut... Beschwerden hielten an... War dabei alles zu sanieren, als plötzlich ne riesen Zahn OP angesagt war... Natürlich auch mit AB (Clinda Saar)

Jetzt sind die dummen Zahnschmerzen weg und die Blase fängt an... Ich könnte nur beim Gedanken an die AB spucken.... Muss ich die denn nehmen?? Kann ich es denn nicht mit Cystinol und trinken versuchen ???

K3leipnSerFet1z85

27.08.10  19:03

Ich würd immer die AB nehmen, so sch.... es auch ist. Ich hab einmal eine BE verschleppt (die pflanzlichen Mittel schlugen scheinbar an, Beschwerden waren weg). Die BE kam dann nach ein paar Tagen mit derartigen Schmerzen zurück {:(

Ich würde da nicht mehr experimentieren, seit dem schleppe ich immer wieder BEs an....

k[eltin.2keltxin

27.08.10  19:23

Auch ohne Bakterien ??? Errys sind ja auch anzeichen einer reizung.... meine Heilpraktikerin meint ich soll es nicht nehmen... erstmal versuchen ohne klarzukommen... weil wie gesagt die letzten wochen zu heftig waren... schmerzen sind auch wirklich aushaltbar... nehme cystinol und Staphisagria C30.

Sie meinte es handele sich nur um eine Reizblase....

Kgleine!rFetxz85

27.08.10  19:59

OK, wenn keine Bakterien erkennbar sind..das hab ich so nicht mitgeschnitten ;-)

Gute Besserung

kvelt2in.k?eltxin

27.08.10  20:01

Sagt mal.... Kann es sein, dass sich nach einer Einnahme von Staphisagria C30 SOFORT die Symptome mildern ???

K(lein!erFettz85

28.08.10  08:21

Bei einer Reizblase kann sowas sein, war bei mir mit Cantharis manchmal auch so.

Also wenn ich dich richtig verstehe, gehen dir die ABs auch auf den Magen? Frag nächstes Mal, ob du Monuril kriegen kannst, das löst man im Wasser auf und nimmt man nur einmal, bei nicht zu schlimmen Entzündungen reicht das aus, Cotrim ist schon ziemlich heftig und geht den meisten Leuten auf den Magen.

Ach ja, Cystinol wirkt nur richtig in basischem Urin, hol dir am besten Natron aus der Drogerie und nimm jedesmal ne Tabletten dazu

IQorexth

28.08.10  09:58

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich wollte euch kurz von meiner Nacht berichten.... Gestern hatte ich: wie erwähnt, Leukos und Errys im Urin... Auch mein Teststeifen daheim war ein fröhliches Farbenspiel.

Ab zum Doc – AB! Klaaaaaaaaar... Nach langen Gesprächen mit meiner Heilpraktikerin, die bisher IMMER Recht hatte verstand ich schon ein bisschen mehr... Ich nahm Cystinol (bisher ohne Natron, werd aber gleich mal losflitzen und das holen! Wie nehm ich das? 3x am Tag eine zu den Tabletten ???) und Staphisagria C30.

Gleich nach den ersten popeligen 5 Kügelchen verspürte ich eine Besserung... Unfassbar... Kügelchen?!?!

Naja, ich trank natürlich viel – aber nicht zuviel, machte noch ein Sitzbad und nahm um Mitternacht und um 5 heut Morgen nochmal die Kügelchen.

Gerade bin ich aufgewacht und als erstes aufs Klo gerannt – Teststreifen an mich ran!!! UND: Nichts!!!!

Es war alles bilderbuchmäßig... Ich habe auch so gut wie keine Schmerzen mehr! Ich werde definitiv genau so weitermachen wie meine HP es gesagt hat... Werde/Will aus dem AB Teufelskreis endlich herauskommen...

Vielleicht interessiert noch den einen oder anderen wie es sich so ergeben hat....

Letzte Woche DO wurden mir 2 Wurzelstümpfe entfernt... Ich wurde total überspritzt (Wirkung blieb komplett aus) und es bildete sich kein Bluttropf. Keine Heilung. Viele Ausschabungen etc. Schrecklich... Ärzte wollten mich wieder mit AB voll pumpen... HP hat mich anderst behandelt... Nach 3 Tagen war alles wieder gut! Kaum wars oben besser, gings unten los... Da besteht wohl ein Reizzusammenhang. Reizblase und dann – tadaaaaaaaaaa meinte ich noch Sex haben zu müssen. Das war too much...

Und wie gesagt heute ist mein Morgenpipi lupenrein...

K\leianeUrFe8tz85

28.08.10  14:52

Das klingt doch super, schön zu hören und wirklich sehr beruhigend, dass auch so geht!!

Und ja, ich nehme je eine Tablette Natron zu den Cystinol, also 3 mal pro Tag

I(ooretxh

29.08.10  19:23

Bei mir verhält sich das mit Naturmittelchen und AB leider wie bei keltin.keltin, aber ich freue mich trotzdem für dich, wenn es bei dir anders ist! Hoffentlich bleibt das so und bringt dir nicht wie bei ihr und mir nach nur sehr kurzer Zeit eine verschleppte BE, die sich gewaschen hat...

Ich habe auch probiert ohne AB zu therapieren – leider mehr als erfolglos; durch die Verschleppung wurde alles erst so richtig schlimm und es kam zur Eskalation, die überhaupt erst einen Besuch beim Urologen notwendig machte. Trotzdem bin ich froh es so probiert zu haben, denn so weiß ich immerhin, dass das hinsichtlich akuter BE nicht mein Weg ist. Ansonsten mache ich aber sehr viel mit Naturheilkunde. Jeder muss eben erstmal austesten, wie sein Körper bei welchem Gebrechen reagiert und was ihn am besten heilt.

A&vrixl

30.08.10  07:53

Aber mein Urin ist doch sauber.... Naja (ihr wisst wie ich mein) ;-)

Warum sollte dann bitte ein Rückschlag kommen ???

K&leinVe,rFetz85

30.08.10  10:54

War er bei mir auch immer bei den Nachkontrollen! Dennoch über ein Jahr jeden Monat eine neue BE! Weil die gereizte Schleimhaut eben anfällig für Neuinfektionen ist.

A:vril

31.08.10  10:24

Ihr hattet alle Recht... Gestern hab ich Blut gepinkelt... Gleich ein AB bekommen und promt am ganzen Körper Ausschlag gekriegt... Also gleich nochmal eins gekriegt... Gaaaanz niedrig dosiert, dafür länger....

Wisst ihr was?? Ich bin am Ende... Hört das denn nie auf?? Es sind e-coli gefunden worden... Honeymoon – Dreck diagnostiziert!!!! :°( Ich habe noch nie soviel geweint wie in den letzten Wochen... 100 000 Meinungen... 100 000 Tipps... Und diese schreckliche Angst.... Die Angst, dass mein Leidensweg beginnt... Wie bei vielen von euch... Die Frage nach dem WARUM ICH? Warum so plötzlich nach all den Jahren? Warum mit dem Mann meiner Träume? Ich bin erst 25 Jahre alt... War bis vor ein paar Monaten der glücklichste Mensch auf der Welt und jetzt?! Muss es immer so laufen? Werde ich jetzt damit leben müssen? Kann ich denn auch mal wieder glücklich leben? An GV überhaupt mal wieder denken?

Ich sitze hier, sehr verzweifelt und heul meinen Laptop voll :°(

Ich will so nicht leben müssen... Keine von uns sollte so leben müssen...

K|leineQrFetz8x5

31.08.10  11:47

Jede einzelne von uns kann nachempfinden, wie es dir jetzt gerade geht. Es tut mir leid und ich möchte dir aber trotzdem Mut machen. Jetzt nimmst du erstmal dein Antibiotikum und denkst schon mal an Darmsanierung und evtl. Pilz. Ich hatte vor 2 Wochen auch eine BE mit Leukos und Blut und ich sage dir, bei einer BE kann ich nicht ohne Antibiotkum, egal was alle anderen sagen. So, das ist jetzt vorbei und ich hatte nach 5 Tagen in der Kontrolle nichts mehr. Gleich zu Beginn der BE bin ich mit Symbioflor 1- Tropfen angefangen und habe mir auch gleichzeitig D-Mannose im Internet bestellt. Seitdem nehme ich jeden Tag 1 Teelöffel D-Mannose in Wasser gerührt. Ich kontrolliere mit Sticks "nur" einmal die Woche und es ist immer noch alles in Ordnung. Schmerzen habe ich im Griff mit Schmerzmittel, leichter Harndrang besteht immer noch - aber, ich freue mich über jeden Tag, wo der Urin klar ist - ich versuche meine Gedanken jetzt auf das Positive zu lenken - nicht daran denken, dass es schlechter wird. Unsere Gedanken können sehr viel ausrichten, im guten und im schlechten. :)_

fvloraxw

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Blasenentzündung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH