Habe schon wieder Leukos im Urin... Nur Leukos... Was kann ich tun... Ich KANN keine AB nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >>>
KgleimneYrFetzb85 am 27.08.10 13:25
06.09.10 06:56
Hallo kleiner Fetz85
dein Leidensweg kenn ichg nur zu gut ,nur das es bei uns meine Tochter( 7 jahre) betrifft es fing bei ihr ab dem tag an als sie keine Windeln mehr brauchte(mit 3 Jahren)
im moment nehmen wir mal wieder Antibiotika seit ca 1,5 jahren mal wieder
ich bin genauso wie du fertig ,depressiv und manchmal zu meiner Tochter wenns wieder mal so schlimm ist (
)sogar agressiv ,weil ich meine sie möchte mich nur für sich haben,wir waren auch schon bei einem Urologen tja den weg hätte ich mir sparen können es wird immer aufs trinken geschoben oder es heißt chronich da müssen sie mit leben ist doch nicht so schlimm da stirbt man nicht
Was meiner Tochter auch hilft sind Salbeisitzbäder
ich bin auch bei einer Heilpraktikerin hilft eigentlich auch, nur wenns in der Nacht ist dann habe ich keine chance und die Hp möchte mich auch immer behandeln weil Blase auch was mit loslassen zu tun hat und ich würde mein Kind nicht loslassen
aber durchaus resgiert sie Blase auch auf kaputte Zähne(Wurzeln)
habe jetzt auch mal dieses D-Mannose bestellt und bin gespannt
Lg Kerzentante
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH