Navigation am Ende der Seite

angocin-anti-infekt

30.08.10  00:59

hallo erstmal möchte mich vorstellen bin neu hier *:)

komme aus österreich und leider finde ich in den österreichischen foren keinerlei hilfe, aber hier ist ganz schön was los :)=

jedenfalls habe ich auch immer probleme mit hwi nach gv und leide seit 5 (!) jahren darunter. probiert habe ich fast alles: langzeittheraphie mit ab, strovac impfung, uro-vaxom, d-mannose, preiselbeeren bis zum erbrechen... :°(

bei mir löst immer e-coli den infekt aus. nun habe ich von diesem angocin-anti-infekt gelesen. würde es gerne mal probieren. wo bekommt ihr das her und gibt es nebenwirkungen? ich glaube nämlich, dass dieses produkt in österreich nicht zu bekommen ist und das wundert mich es ist doch pflanzlich, oder?

jedenfalls hilft mir begrenzt die d-mannose aber eben nur begrenzt und ich denke wenn ich zusätzlich dieses angocin-anti-infekt probiere könnte es klappen.

bitte bitte bitte schildert mir hier eure erfahrung dazu und wo ihr es bekommt!

alles gute an alle mitleider!

vlg seerose2010

SJee|rosWe201x0

30.08.10  08:22

Seerose, such mal in der Suchfunktion nach Angocin, es gibt schon einiges, auch ein eigenes Thema dazu ;-)

ASnnBieswe~lt

30.08.10  08:37

ich bestelle es ganz einfach über die apotheke (ist halt etwas teuerer, aber bekommen tut man es).

_*troub%lex_

30.08.10  08:45

Schau mal hier ist das Thema bereits www.med1.de/Forum/Blasenentzuendung/194831/

Aqnniexswelt

30.08.10  14:37

@ Seerose2010

Hormonelle Verhütungsmittel können HWI begünstigen. Manchmal hilft ein Wechsel bzw. das Absetzen der jeweiligen Verhütungsmethode.

S*telRla8x0

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Blasenentzündung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH