Harndrang kurz nach dem Toilettengang

Hallo =) Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich immer nachdem ich auf der Toilette war sofort wieder das Gefühl habe, dass ich wieder aufs Klo muss. Ich trinke gut 2 - 3 Liter am Tag. Brennen tuts (...)   >>>

Brin6e0205  am 31.08.10  15:42

15.11.10  20:54

Heydiho!

Hab fleißig eure Beiträge gelesen... :)

Powerzicke,

Da hast du vollkommen Recht .. man muss seinen Körper kontrollieren lernen,

bei mir ist es wesentlich besser geworden jedoch ganz weg ist es nicht.. hab immer noch zu kämpfen in jeglichen Situationen, leider :(

und es kommt wirklich dann immer wenn ich nicht weiß ob eine Toilette in der Nähe ist.. grausam...

Aber ich kneife nicht mehr in soclhen Situationen ... versuch es so lange es geht auszuhalten aber dann überkommt mich das angst gefühl eben doch noch...

Falls jemand wunderwirksames Heilmittel dagegen gefunden hat .. bitte melden ... !!! :)z

E'll$ax20

16.11.10  08:52

Huhu,

ich muss eher lernen meinen Körper zu vertrauen. Denn nicht jede Reaktion ist eine schwere Krankheit. Manchmal hat man einfach "nur" Angst und muss dadurch mehr aufs Klo...d.h. nicht dass ich ne IC hab ;-) Meine Schwägerin hatte mir am Wochenende erzählt, dass sie letztens dass auch hatte, von jetzt auf gleich..von 8 bis 12 ist sie 15 mal aufs Klo gegangen, dachte sie hätte eine Blasenentzündung, zum Arzt...nichts. Da sie auch Probleme mit Depression und Unruhe hat, hat sie sich gedacht, och..meine Psyche wieder..und nach 1 Woche wars weg, sie hat einfach nicht drauf reagiert. Jetzt kann man sich ja vorstellen, wie das bei jemanden wie mir ist, mit Angst was körperliches zu haben. Ich fang an zu googlen, was könnte es denn sein. Finde auch noch ne Kranheit, und bin überzeugt diese zu haben...ja dass das nich weggeht dann, kann man sich ja vorstellen *lol*

Also besser ist es nicht, aber ich fange jetzt, nachdem Besuch letzte Woche beim Arzt zu lernen, dass es rein Kopfmässig ist. Und was man sich so über 4 Monate eingeredet hat, geht natürlich nicht von heute auf morgen weg... ;-)

@ Ella

also nen Wundermittel kenn ich nicht *g* Aber was mir damals bei der Luft geholfen hat, war, es einfach hinzunehmen wenn es kam. So nachdem Motto: Es ist lästig, aber es ist nicht schlimm, es ist einfach nur die Angst...sie kommt aber sie geht auch wieder...und so mit und mit ging es weg, aber das dauerte halt. Irgentwann hab ich halt ne gewisse gelassenheit bekommen.

LG

wünsche euch einen angenehmen Tag

PAo\we<rzicxke

16.11.10  21:36

Ja das denke ich auch immer einfach mal hin nehmen..

Aber da hab ich natürlich angst das ich vlt mal wirklich in die Hose machen könnte,wäre ja mehr als peinlich :(

ich hoffe das es bei mir i-wann au mal ganz weg geht ... und ich es entlich aus meinem Kopf bekomme... denn damit zu leben ist echt nicht schön es ständig in gedanken zu haben

E~lla2x0

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH