Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun schon seit einigen Jahre hier still mitlese und viele wertvolle Tipps erhalten habe, möchte ich Euch erzählen, was mir geholfen hat. Ich hatte in den letzten Jahren (...) >>>
CXhi nato=wn am 01.09.10 16:13
17.01.11 08:45
Hallo,
Kinderwunsch ist schon lange definitiv vorbei. Meine Söhne sind 24 und 20 Jahre. Ich glaube, damit habe ich mein Soll erfüllt. 
Ich habe das damals auch mit meinem FA und mit Bekannten, die sterilisiert sind, besprochen. Und glaube mir, ich war lange hin und her gerissen. Aber es ist nun mal eine OP mit Narkose und allem was dazu gehört. Ich habe ja keine Probleme mit meinem Zyklus. Alles ist erträglich, normale Blutungen und aushaltbare Bauchschmerzen für zwei Tage. Ich habe mir dann gedacht, sollte mal etwas "untenrum" gemacht werden müssen, kann ich immer noch die Sterilisation mitmachen lassen. Wäre dann ein Abwasch. Aber eine OP, obwohl einem nichts weiter fehlt....?
Für meinen Mann ist Sterilisation kein Thema. Zwingen kann ich ihn ja nicht. Er muss halt mit meine Befindlichkeiten leben und mit NFP kann er sich gut arrangieren. Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig. 
20.01.11 18:31
Hallo 
War ja heute beim FA... Sie sagte wörtlich, meine Vaginalflora sei bombig!!! Jipphieee 
Werd also erstmal nicht mehr ewig schmieren. Kein Vaginalpilz und nichts. Bin echt happy.
Omb'e werd ich mir auf jeden Fall gut merken, wenn mal wieder was ansteht 
Zum Thema Sterilisation hab ich nen Faden eröffnet...
Erfahrungen bei Sterilisation von Med1-lern?
Kannst ja mal reinschaun. Jetzt muss sich erstmal mein Zyklus normalisieren. Solange muss ich mich gedulden... und sparen 
09.02.11 04:00
Hallo Chinatown!
Ich wollte Dir eigentlich eine PN schicken, aber es funktioniert leider irgendwie nicht 
Wollte Dich fragen, wie es dir heute geht? Ob du immernoch häufige BE's hast oder ob der Erfolg weiterhin anhält?
Liebe Grüße 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH