Hallo ihr Lieben... Vielleicht kennt mich die eine oder andere Leidensgenossin ja noch... nach vielen Jahren der Ruhe bin ich wieder im Teufelskreis. Dieses Mal weiss ich mir aber leider nicht mehr (...) >>>
L7ily8822x6 am 13.12.11 19:55
22.12.11 18:41
So, der erneute Chlamydienabstrich ist auch negativ.
Mein Zyklus ist auch in Ordnung. Also der hat sich nicht verändert. Der ist so, wie in den Jahren zuvor. Immer 30 Tage ca.
Also ich verstehe es nicht.
Hatte auch wieder öfter das Gefühl eines rollenden Urintropfens (also so ein kurzer, stechender, brennender Schmerz, der von oben nach unten durch die Harnröhre zieht). Ich weiss nicht, wie ich es besser beschreiben kann.
22.12.11 21:14
Oh ja... den kenn ich den Tropfen. Ich würd dir so gern helfen, aber mehr als Mitgefühl hab ich grad nicht zu bieten! 
22.12.11 22:37
Falls dein Blasenproblem sich nicht verbessert, würde ich glaub trotzdem mal die Hormone per Speicheltest checken lassen und zwar v.a. Östriol und Progesteron.
Hier gibts Infos und Ärztelisten
Und da kann man u.a. den Speicheltest machen lassen, wenn man keinen Arzt hat, der kooperativ ist bzw. sich damit auskennt.
www.ganzimmun.de/seiten/start.php![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Es gibt auch ein Laborarztforum, in dem man seine Werte posten kann.
Man kann natürlich auch auf gut Glück eine Östriolcreme probieren....ich würde aber die Hormone zuerst überprüfen lassen.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH