Navigation am Ende der Seite

Blasenentzündung durch GV

Nach Stöbern durch die Foren hab ich gemerkt, dass ich gottseidank nicht allein bin... Hab jetzt seit ca. 20 Jahren (bin 32) immer wieder mal 'ne Blasenentzündung. Seit 6 Jahern bin ich jetzt mit (...)   >>>

S(ilkxe  am 27.05.02  08:54

19.08.10  15:00

Also, ich nehme jeden Tag morgens und abends 1 Teelöffel in Wasser aufgelöst.

Bei Geschlechtsverkehr (abends): vorher 1 Teel., nachher ebenso, nachts stelle ich mir den Wecker auf ca. 3h für die nä. Ration,. Wir stehen auch am WE früh auf, also ca 7 h und dann am 1. Tag danach ca 7 Portionen verteilt. Am 2. Tag nach GV ca 5 Portionen verteilt und dann wieder bis zum nächsten mal Liebe mit meinem Schatz morgens und abends 1 Ration!!! Huiui , eigentlich stressig, aber besser als Antibiotika ;-D . Ganz wichtig: viel trinken und ganz ganz oft aufs Klöchen gehen. Angocin nehme ich übrigens auch wenn mein Immunsystem schwächelt, zb. Erkältung.

So langsam bin ich an den 2 Tagen nach GV auch nicht mehr so nervös und vertraue mehr und mehr meinem Körper. Dieses Vertrauen hatte ich völlig verloren, bin immer nervös und in mich hörend durch den Alltag, verfolgt von den Gedanken: was kann ich an Medikamenten einnehmen, wieviel habe ich getrunken, schon wieder auf die Toilette, hoff. nachts nicht wieder Bauchweh, bloß keine Unternehmungen wo ich nicht viel trinken und auf die toilette kann...

Booh, das nimmt einen schon ganz schön mit.

Gespräche mit dem Schatz sind auch ganz wichtig. Mein Mann hat sich selbst Vorwürfe gemacht mir weh zu tun, ist sogar zum Urologen gegangen...incl. Spermiogramm...natürlich alles OK.

Hoff. bleibt meine Blase konstant infektfrei, und wenn ab und zu (2-3xjährl.) eine Blasenentzündung kommt, dann ist das für dieses Problem für mich OK.An alle: versuchts mal mit D-MANNOSE

l_ettxa

19.08.10  15:21

D MANNOSE

Ich google wo es am günstigsten ist, letztens haben wir 10 Dosen in England bei einem Hersteller für Tiermedizin bestellt. Hurra ich lebe noch!! habe leider die Daten nicht mehr. Es ist wirklich kostenspieleg, wenn mann es auf Dauer nimmt, aber besser als die Chemie. Habt ihr auch nach jeder Antibiotikaeinnahme, egal ob onshot, oder 5tagelang, Pilzinfektionen und Entzündungen in der Scheide bekommen? Booh, was habe ich an Scheidenzäpfchen verbraucht und Bauchschmerzen gehabt :°( . was mir da(bevor ich D Mannose fand) half, war ein mit 3 Tropfen getränktes Tampon mit etwas Pilzcreme 2x täglich 2-3 Tage lang. Das mache ich jetzt immer, wenns mal zwickt :-)

l^ettva

09.09.10  10:33

so hab länger nichts mehr geschrieben,

D-Manose ausprobiert ich kann nur sagen TOP!

gestern bei meinem neuen Uro. gewesen und naja wer hätte es gedacht der urin ist nicht einwandfrei! Aber das wusste ich eh schon (wann war er das die letzten 9 jahre ???) somit fange ich jetzt dank neuem Uro nochmal von vorne an also erstmal die "harmlosen" sachen . 3 Mal tägl. Acimethin was den Urin sauer machen soll damit die Bakterien keine Chance haben... Habe ihm gesagt das das jetzt endlich ein Ende aben MUSS mit den ständigen Entzündungen er machte mir wenig Hoffnung und sagte nur das die Balsenentzündung bei der Frau das wohl ungeklärteste Problem ist was er kennt es gibt nur deshalb so viele Mittel weil eben nix so richtig hilft :(v ich soll das mal nehmen und mich in 2 Mon nochmal melden ! Aber gut da gibts ja noch das Problem mit der Pille also bin ich heut zum Gyn. und diese dumme Kuh macht mir auch noch die Hoffnung kaputt in dem sie sagt das sie nicht denkt das das was bringt das man eben so veranlagt ist und DAS MAN JA DIE GESUNDHEIT NICHT GEPACHTE HAT!!!! Mit Rückenschmerzen müsse man ja auch leben ??? ??? Und das man mir da einfach nicht helfen kann. Aber ich hab mir das mir der Pille schon so in Kopf gesetzt weils einfach das letzte ist was es sein kann und ich es schon ausschließen möchte falls es das ist . Da mein Freund die nächsten 3,5 mon im Ausland ist kommt mir das grad recht da ich eine Schwangerschaft so ausschließen kann andererseits kann ich es auch nicht testen da ich die BE´s ja immer nachm Sex bekomme

Wie auch immer die Arzbesuche waren mal wieder ich muss es so sagen für den Arsch hinterher ist man eh nicht schlauer nur ärmer! Ich setzt die Pille jetzt aber ab und dann werde ich versuchen die nächsten Mon. ohne Sex meine Blase zu stärken , vielleicht tut ihr die Ruhe auch mal gut wer weis das schon..... ;-)

e4ven8x5

09.09.10  11:26

habe auch eben gelesen das es ein Pilz in der blase sein kann aber das Ärzte sich damit weniger befassen , deshalb hab ich eben nochmal beim Uro. angerufen und gefragt ob sie das testen können die meinten das machen sie eh da sie aus meiner Urinprobe eine Kultur züchten wollen um festzustellen was für Bakterien es sind und da würden Pilze auch auffallen... na dann :-)

eQven]8x5

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blasenentzündung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Blasenentzündung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH