» »

Blutdruck 80/ 60 und ständiger Schwindel

S#chw/arzneTräxne hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe schon immer einen niedrigen Blutdruck gehabt, aber erst seit einiger Zeit ist mir schwindlig, bin häufig müde und sehr blass. Der Arzt meint zwar es sei alles ok, aber irgendwoher muss das doch kommen ??? Hat jemand ähnliche Erafhrungen gemacht!

LG

Antworten
S~eane;t7oxr


Nimmst du irgendwelche Medikamente ? Ist das schon immer so ? War dein Blutdruck früher höher und es ging dir besser (Also kannst du einen Zusmmenhang zwischen deinem Blutdruck und dem Schwindel bilden ?) Ist mal ein 24h Blutdruckmessung gemacht worden ?

mfG

Skch4war4zeTräxne


Ne Medikamente nehm ich keine. Und ja der Blutdruck war auch schon mal höher (aber da aber auch noch mehr gewogen; bin jetzt auf 53kg bei 1,67), 24h Blutdruckmessung ist nicht gemacht worden, da ja anscheinend alles ok ist :-/

LG

S}amgona


trinkst du genug? Mindestens 2 Liter Wasser am Tag. Ansonsten ist dein BD wirklich sehr tief. Bouillon mehrmals Tgl. hilft gut gegen tiefen BD.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH