» »

Ab wann ist der Blutdruck zu hoch?

L,iTPtLYe29


Hast sonst Probleme mit dem Blutdruck ??? Du hattest aber was mit der SChilddrüse kann das sein? :-) weiss jetzt nicht genau ob ich dich nicht verwechsel @:)

L`exieTw,iligxht


Na die Werte klingen doch in Ordnung :-)

Der Puls ist irgendwie immer ein bisschen schnell, warst du vor dem Messen in Bewegung und hast du abends im Bett auch so nen schnellen Puls?

Also ist auf keinen Fall schlimm, ich hab das auch ganz oft, aber mich würde das nerven ;-)

:)* :)* :)*

SQamlFe6ma


Ich weiß nicht, ob meine SD nicht in Ordnung ist, das muss ich noch mal genauer prüfen lassen, aber es könnte sein.

So einen niedrigen Blutdruck hatte ich aber schon vor 5 Jahren.

L(iTtDLe29


Hier meine Werte von eben:

19:20Uhr 130/85 und 87 Puls

Alles ok oder?

Wünsch euch nen schönen Abend :-D *:)

S}te ph-EBountxy


Hallo meine Liebe,

ich freue mich wie Bolle, dass es Dir so gut geht! Ich bin mal gespannt, was mein nächstes Langzeit-Blutdruck bringt. Auf jeden Falll muss ich nun bald mit dem Diäten anfangen, denn sonst sind die drei Monate um und nichts hat sich verändert - das wäre doof. Ich willl ja keine Medis bekommen.... Bin ja so ein Medikamenten-Gegner und Nebenwirkungen-Schisser ;-D

Bin übrigens im März 39 - Du hattest vor ein paar Seiten gefragt und ich erinnere mich nicht, ob ich schon geantwortet habe |-o

L\iTtLex29


Dann bist genau 10Jahre älter als ich :-D wahnsinn oder!?

Ach du nimmst noch gar keine MEdis? Tja ich bin nunma nicht drumherum gekommen, aber so ists schon gut!

Nun noch diese blöde Sono überstehen und alles ist wieder ok!

Hier nochma Werte von heute:

10:15Uhr 124/73 und 75Puls

und eben 18:15Uhr in Action ;-) also war vorher nicht ausgeruht, hab eben meine Kids gebaden usw. da war er sofort danach 133/83 und 90Puls :-o aber das ja denke ich normal

S0aml'ema


Das ist in Ordnung, ja. Wenn du ein wenig Ausdauersport treibst, geht den Puls auch nicht mehr so schnell hoch.

LOiTtLex29


Mein Blutdruck ist heute alles andere als schön :-( 140/90 trotz Tablette... weiss auch nicht wieso!

:°(

L=exie&TwMilight


Aufregung vielleicht? War heute irgendwas Ungewöhnliches?

Keine Sorgen machen, ruhig bleiben, das kann auch mal vorkommen trotz Tabletten :)* :)*

LpiTt6Le2*9


Lexie Liebes :-x *:)

Ich weiss nicht genau was los war...vielleicht hab ich mich selber auch verrückt gemacht ???

Heute war er wieder 112/72 und 73 Puls :-D da kann man sich doch gar nicht beschweren oder? :-D

*:)

SwamlSemxa


Alles Top :)^

Muss noch mal nachfragen, wie schauts aus mit Sport bei dir?

LTiTjt?Le29


Sam :-) haben HEUTE von SChwiegerpapa einen Stepper bekommen, der wird nun zusätzlich genutzt! Ab nächste Woche möchte ich gern mit meiner Freundin ins Fitness Studio gehen, muss sich zeitlich nur passen, ich hab ja noch meine Mini von 5Monaten zu Hause!

Möchte schon gern Ausdauer machen...Laufband, Fahrrad und eben Stepper <== den mach ich ja zu Hause schon zusätzlich!

SRamlxema


Super :-) Wenn du mit deiner Tochter im Kinderwagen unterwegs bist, kannst du ja mal ein bisschen zügiger laufen.

LLiTt;Le2x9


Das machen wir :-D mein Freund fragt dann immer ob ich auf der Flucht sei ;-D

Nun muss ich nur noch diesen blöden Termin am Dienstag hinter mir haben...die Sono wegen der SD ... hab ja solche Panik davor...fragt mich nicht warum!

Ich weiss das es nicht weh tut, aber ich denke die finden irgendwas schlimmes :°( :°(

S$aml1emxa


Na und selbst wenn, das kann man heute super behandeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH