» »

Immer Thrombose Angst

DVaniedl=a1?9[78


kann man sich über solche sich ständig wiederholenden, fachbezogen total fehlgeleiteten beiträge eigentlich irgendwo beschweren? wir sind doch ALLE laien. da muss man sich doch nicht von leuten mit völlig anderen problemen anpöbeln lassen?

[Im Zweifelsfall hilft ein Hinweis an die Moderation]

und für aaron111 ist es wohl ein grund, persönlich zu werden, wenn man medikamente nimmt statt direkt freiwillig zu sterben. find ich nicht gut.

GHabix 2


Was ist denn mit Euch los ??? ?

[Bezieht sich auf ein durch die Moderation gelöschtes Geplänkel]

Es soll doch jeder machen, was für Ihn am besten ist oder ??? ?

Last Euch doch nicht von anderen belehren, wir haben doch alle keine "Ahnung"! Angst haben wir doch wohl alle vor unseren Krankheiten oder?

Ich hole mir aus dem Forum nur das, was für mich wichtig ist...

Was ist überhaupt mit Kati79, habe heute noch nichts von Ihr gehört.

@Daniela1978

wünsche Dir jedenfalls GUTE BESSERUNG!

L.G. Gabi

GWabi x2


Sorry... nehme kein Marcumar, hat mein Doc noch nichts von gesagt.

Strümpfe, jeden Tag an beiden Beinen, wenn ich Pech habe Lebenslang.

Meinem Doc vertraue ich voll und ganz, ohne wenn und aber.

T3oni*pauxl


Hallo,

ja wo ist Kati denn. Hoffentlich nicht krank. Hast recht Daniela [...].

Dir einen schönen Sonntag noch

Gruß

G+abix 2


Kati ist doch in der 33 SW oder ???

Hoffendlich ist nichts mit Ihr und dem Baby...

@Daniela,

geht es Dir heute wieder etwas besser ???

Mein Mann hat es leider auch erwischt, seit 5 Tagen ist er ungenießbar, hoffentlich bekomme Ich nicht auch eine Grippe, wollen doch in 22 Tagen in Urlaub.

Schönen Sonntag Gabi

DCa}nie^la19G78


hallo! ja,heute ist es wieder etwas besser.die nacht war recht erholsam. hm... vielleicht wollte katis baby nicht mehr drin bleiben? müssen wohl einfach abwarten,bis sie sich wieder meldet...

wünsche euch einen wunderschönen sonntag.

k8atix79


@ all,

Hallo,

mit mir und unserem Baby ist alles ok. Habe die letzten Tage nur gelesen, nix geschrieben.

Mein Baby muß noch ein paar Wochen drin bleiben, obwohl ich es schon gern im Arm halten würde.

Als ich HVK in dem Thread hier gesehen habe ist mir das schreiben vergangen, ich kann das echt nicht mehr lesen mit seinem Vitamin K Getue.

Und ich mußte erstmal den Schock verdauen das unser Hund gebissen wurde (hatte ja darüber geschrieben).

Aber jetzt ist wieder alles soweit in Ordnung und ich schreibe wieder mit.

LG Kati

G?abi %2


@kati

Gerade wegen dem Schock, das Dein Hund gebissen wurde, hatte ich schon befürchtet, das etwas passiert wäre.

So etwas kann man ja nicht beeinflussen. Wäre ja auch noch etwas früh gewesen.

Kann Dich jetzt noch besser vorstehen ( wegen dem Krach der Nachbarn ) Der Enkel von oben ist Pünktlich zum Karneval aus Oldenburg gelandet Ca. 5 Jahre.

Um 6 Uhr morgens ist die Nacht vorbei, wie ein riesiger Elefant trabt er durch die Wohnung und immer im Laufschritt.

Alles Gute Gabi

k4at_i79


@Gabi 2

Hi,

zum Glück ist nix passiert. Mein Gyn hat sofort CTG gemacht und da war keine Wehe drauf zu sehen.

Mit unseren Nachbarn der Streit spitzt sich zu, denke das wir demnächst ausziehen.

Warum schreibe ich später, haben Besuch....

LG Kati

Gzabi x2


@HVK1

Hallo... Lass die anderen doch so wie sie sind, merkst Du eigentlich nicht, das man Deine ausführlichen Berichte gar nicht lesen will ???

[Bezieht sich auf einen durch die Moderation gelöschten, vergangenen Streit fortführenden Beitrag]

Merke ... Du kannst andere nicht ändern...

ändern kannst Du Dich nur selbst.

Mich hast Du bisher noch nicht angegriffen, ich glaube aber... Du bist hier """FALSCH"""

L.G. Gabi

GYabi ]2


hallo... 90% aller Krankheiten sind Psychosomatisch, da helfen nunmal keine Vitamine......

L.G. Gabi

HtVKx1


Hallo Gabi,

hast Du ein Quelle für Deine Aussage :

hallo... 90% aller Krankheiten sind Psychosomatisch, da helfen nunmal keine Vitamine

???

Gruß Herbert

DLaniePla19x78


ah, da is ja die kati. *beruhigtbin*

aoaronx111


hallo... 90% aller Krankheiten sind Psychosomatisch, da helfen nunmal keine Vitamine...

L.G. Gabi

...dann seid ihr ja hier alle ziemlich gesund, rein physisch gesehen.......und es bleiben nur 10% wirklich Kranke übrig. Interessant.........kannst du das belegen?

Andrea

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH