» »

Immer Thrombose Angst

T!onaip_auxl


O,o und wieder Fehler in der Rechtschreibung.

Liebe grüße Lorena

D7anielxa19C78


stimmt,für die seele total wichtig. ich bin sehr froh,dass ich keine angstattacken hab.der müll reicht ja auch so schon...

liebe grüsse!!!

danni

keatxi79


Hallooo,

was wir gemacht haben als Dustin agressiv wurde??----wir sind weiter gegangen und nicht weiter auf seine Pöbelei eingegangen. Wenn wir dann noch auf ihn einreden denkt er noch er macht es richtig.

Ich denke da müßen wir jetzt mit leben das er keine SH mehr leiden kann.

Ich kann Dustin noch halten, aber er zieht wie ein Ochse. Da gibt es schon mal Ärger wenn er wieder so rücksichtslos zieht.

Wir gehen ja immer ins Feld, da läuft er eh ohne Leine. Das braucht er auch, 30 KG müßen ausgepowert werden.

Jetzt paßt es HVK wohl nicht in den Kram das es mal um was anderes als Thrombose geht, tja, bei dem Thema kann er ja nicht mitreden und das ärgert wohl ganz schön.

LG Kati

GdaGbi' 2


@kati

Ich, eigentlich auch nicht, aber wir haben einen Kater.... 13 Jahre alt, eine reine Hauskatze und reichlich träge, aber total verschmust.

Wenn es mir mal nicht gut geht, merkt er es sofort und verlangt seine Streicheleinheiten. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Gabi

GPaabxi 2


Aber man sagt ja, wer keine Tiere mag, der mag auch keine Menschen..

T8oniTpxaul


Hallo,

der Spruch stimmt aber auch.Die Tiere merken das sofort.

Ist Dustin kastriert?

Ich muß mit Toni deisen Monat zur Impfung.Das kann wieder heiter werden.

Mir ist heute mal wieder total schwindelig.Blutdruck ist normal.Denke das kommt vom Wetter.Hier gießt und stürmt es.

Gestern hatten wir noch 5Grad minus und heute 8Grad plus.

Euch allen einen schönen Tag!!!!!!!

Gruß Lorena

GGaObi~ x2


Hallo

Lorena, das Wetter ist auch bei uns im Rheinland "bescheiden"!

Dienstag und Mittwoch war es super, musste aber leider arbeiten und das, ohne Tageslicht, heute habe ich frei und dann so ein besch.. Wetter!

Macht denn Dein Toni beim Tierarzt Theater? Ist Er auch dann immer so am Zittern?

Meine Hunde damals wussten zu Hause schon wo es hingeht.

Habe seit zwei Monaten einen dicke Wade, hoffe jeden Tag, das sie dünner wird, aber nicht einen Millimeter. Macht mich ganz nervös.

L.G. Gabi

n/ess!ixe2


Hallo Mädels!

Ich war einige Tage nicht da, und schon lese ich da von immensen Streitereien, wobei ja das Schlimmste von der Moderation schon gelöscht wurde!

Könnten wir uns nicht in einer anderen Diskussion wieder treffen, einfach um sich ein bisschen auszutauschen, wobei es ja nicht um die Thrombose sondern einfach um alles Mögliche (wie jetzt ja auch schon) gehen kann?

LG Nessie

Tbonipxaul


Halli Hallo,

man Gabi warst Du schon beim Arzt.Du fliegst doch bald nach Kenia.Paß bloß auf Dich auf.Kühlst Du sie?

Ja unser Toni pinkelt immer ins Behandlungszimmer.So gerne geht er nicht dahin er zittert am ganzen Körper.

Hallo Nessi,

hast wohl Karneval gefeiert.Oder ist es bei Euch nicht so?

Hier ist es voll lächerlich mit dem Karneval.3Umzugswagen und das wars dann schon.Die Kinder freuen sich auch über die 3Umzugswagen.Hier werden Lebkuchen und Weihnachtsmänner geworfen.Alles Überbleibsel von Weihnachten.

Wo meinst Du denn wo wir uns wieder treffen sollen zum diskutieren?

Liebe Grüße Lorena *:)

n*essmie2


Hallo!

Wir hatten leider einen Todesfall in der Familie. Mein Schwiegervater ist verstorben.

Wir könnten uns hier im Forum unter Cafe Chez Gautier treffen. Das ist für alle Themen, die sonst nirgends hinpassen. Wär das was?

LG Nessie

Gpabix 2


Hi

ja noch 18 Tage, freue mich schon riesig.

Mein Doc hat vor zwei Monaten durch die dicke Wade, die Thrombose erst festgestellt, aber für Spritze schon zu spät, geht nur innerhalb von 10 Tagen, hatte sie aber schon länger und habe mir leider nichts dabei gedacht.

Was meinst Du mit kühlen? sagt mir gar nichts, sorry

Wie alt sind Deine beiden Hunde?

Liebe Grüße Gabi

G[abix 2


@Nessi

Mein herzliches Beileid.

Ich hätte nichts gegen ein anderes Forum.

L.G. Gabi

T=onipaxul


Hallo Nessi,

erstmal mein Beileid.Mir ist es auch gleich.Wir können uns auch dort treffen.

Gabi,

meine Nachbarin hat auch eine Thrombose sie soll das Bein öfter am Tag kühlen.

Meine beiden Fiffis sind 3Jahre und 5Jahre.

Bis dann Lorena

k|aBti7x9


Hallo,

@nessie2

erstmal mein Beileid. Hoffe das ansonsten alles ok ist.

@Tonipaul,

nein, Dustin ist nicht kastriert, möchten wir auch eigentlich nicht. Er besteigt auch nix und niemanden. Manchen Hunde machen das ja, z.B. der meiner Schwester. Der versucht immer den Arm zu begatten wenn man ihn streichelt.

Das Wetter ist hier auch total besch......., ist windig und es regnet.

Von mir aus können wir uns auch woanders treffen.

LG Kati

D[ani@ela19x78


hab ja auch schon vorgeschlagen,uns woanders zu unterhalten...damit sich net jemand über unsere "schwachsinnsunterhaltungen" aufregen muss...*grins*

wünsche euch ne gute nacht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH