» »

Immer Thrombose Angst

T,oni1paul

Hallo alle zusammen,

wer macht den Anfang mit dem neuen Treffpunkt?

Kati,

unseren 1 Dackel haben wir kastrieren müßen.Er hat wochenlang nur geheult.Das war vielleicht nervig.

Unser Toni macht gar nichts außer das er sie immer begatten will.Aber sie ist auch zickig und schnappt nach ihn.Nur wenn der bestimmte Tag da ist, dann müßen wir höllisch aufpassen.Obwohl so kleine Hunde wird man doch los.Aber sie sollen ja auch in gute Hände kommen.

Dis dann Lorena

G9abQi x2

Hallo zusammen,

ja das ist die Frage, wer fängt an?

Lorena, Deine zwei sind dann ja nicht aus einem Wurf.

Sie sind doch im besten Alter und man sagt, das eine Hündin einmal Gedeckt werden sollte oder ??? ja das ist die Frage, wer fängt an?

Lorena, Deine zwei sind dann ja nicht aus einem Wurf.

Sie sind doch im besten Alter und man sagt, das eine Hündin einmal Gedeckt werden sollte, oder ???

Bis dann Gabi

G(abi x2

sorry!!!!

Irgenwie habe ich zwei mal das gleiche geschieben.

uuupppsss...

L.G.

DXaniel6a1978

dass ne hündin gedeckt werden sollte,sagt man heute wohl nicht mehr. hab hier gelernt,dass es sogar gesünder sein soll,sie kastrieren zu lassen ohne dass sie einen wurf hatte.

mein infekt klingt langsam ab und die schmerzen im bein sind auch weg... alles in allem werd ich monatg wieder arbeiten gehen dürfen. juhu... *ironie*

G|abix 2

Hast ja evtl. recht! Meine Hündin ist vor 20 Jahren gestorben.

Habe mich auch nicht mehr weiter Informiert.

Über Katzen weiß ich etwas mehr, da mir von zwei noch eine geblieben ist und die kommt auch schon in die Jahre.

Schön das Du wieder einigermaßen Fit bist, wie lange warst Du mit dem Infekt Krankgeschrieben?

Brauchte diese Woche Gott sei Dank ""nur"" zwei Tage arbeiten, wegen Überstunden und so... *:)

Liebe Grüße

n?efssixe2

Neues Forum: Café Chez Gautier

Hallo Mädels,

ich werde im Forum für uns eine Diskussion beginnen:

Café Treffpunkt

Alles klar? Hoffe, Ihr meldet Euch bald!

LG Nessie

n-ataliewpriHvat

Thrombosebefund

wer kann mir helfen einen befund zu übersetzen?

djenis|e77

um was geht es denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH