» »

Hohe Leberwerte trotz Abstinenz

kLatzhenxpum


hi aaron

ich nehme die tapletten wie folgt ein:

gabapentin 3 mal täglich

amineurin 1 mal

tramal 2 mal täglich

ja ich habe blutbilder über meherere monate, lass ich regelmässig machen.so wenig gewogwn habe ich wie du schon sagst wegen der schmerzen nichts gegessen.meine werte sind ok.bis auf die ggt und der blutzuckerspiegel, ist zu niedrig.ich komme noch nicht ohne schmerzmittel zurecht versuche es aber immer wieder.kalt ist ok, für die füsse. warm tut sehr weh, aber das baden geht jetzt schon mal wieder 10 minuten. war am anfang gar nicht dran zu denken...schmerzen habe ich immer.egal ob ich laufe oder sitze oder stehe...oder,oder,oder...das wird noch ne weile mein bekleiter sein.die haut verändert sich nicht.ich bekomme nur etwas mehr hornhaut wie früher weil ich nicht mehr so viel bade.meine verdauung ist prima...3 mal am tag,reicht wohl(grins)und lust auf süsses habe ich eigendlich,oder heisshunger,wenn ich zu wenig oder gar nichts zu mir genommen habe.und abends und nach dem baden,dann ist mir übel...2 tafeln am tag verputze ich schon :-) ach ja, und rausbekommen hat mein schmerztherapeut die krankheit.meine reflexe an den fersen;so das der fuss "wackelt"sind tot.....so ich hoffe das reicht für ne neue arbeit ( verschmitzt grinst) LG katze

kcatzen+pum


hinzufüge

der bericht ist guuuuttt,aaron....grins

a}aro9n1x11


Morgen Katze,

na ja, ich bemüh mich ja für dich *lol*....

Mein Vorschlag an dich wäre, erst mal gesünder zu essen....und zwar abwechslungsreich, Nahrung die auch einen anständigen Anteil an pflanzlichen und tierischen Fett enthält, viel Obst und jede Art von Gemüse und zwar immer erst ca. 1/4 vorweg den Mahlzeiten als Rohkost und den Rest dann auch zubereitet, viel Trinken (mind. 2-3 Liter Wasser o. Sprudel und/oder Kräutertees, wenn möglich mit kaltgeschleuderten Honig), ein bisschen tägliche Bewegung wenns dir möglich ist in Form von Gymnastik oder Spazierengehen an der frischen Luft. Und ausreichend schlafen und zwar erholsam....

Ebenso würde ich an deiner Stelle schon zusätzlich Biostoffe zu mir nehmen, denn die hat dein Körper so wies aussieht sehr notwendig......

rauchst du?

Grüße Andrea

wenn du hier nicht weiterdiskutieren möchtest, weil mitgelesen werden kann, dann kannste mich ja über die mailbox anschreiben und ich gebe dir meine mailaddi....

ksatXzenpxum


hallo

ich habe keine probleme damit hier weiter zu schreiben...

ich trinke sehr viel wasser, anderes darf ich eh nicht, kein saft, kein obst und auch bei gemüse muss ich aufpassen.allerien.in ogstsaft und reifem obst ist dieser "schimmelpilz" gegen den ich allergisch bin.der mist kommt auch noch hinzu.hausstaub. wolle düfte und ach ,da müsste ich im allergiepass schauen. aber bananen vertrage ich gut, die esse ich täglich.auch tee vertrage ich gut, ich nehme biotin das soll gut sein, ich gehe viel spazieren soweit meine füsse mich lassen.dieses wochenende wollen wir wieder schwimmwn gehen.ja und nun das schlafen...damit habe ich es nicht so..das war als kind schon ein grosses problem bei mir.die nächte sind bei mir der tag...aber da arbeiten wir noch in der thera dran.....und ja ich rauche...ich weiss, ich sollte das nicht.ich rauche auch echt nicht viel...manche sagen ich könnte es auch ganz lassen.aber eins nach dem andern, ich fange doch gerade erst wieder neu an...finde mich selbst wieder.das ist ein tolles gefühl, macht aber manchmal auch angst...danke dir erstmal wieder wie immer...schön das es menschen gibt, die nicht alles besser wissen, und nur ratschläge geben..lol..

liebe grüsse sandra ( das ist mein name ) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH