» »

Wie macht sich eine Thrombose bemerkbar?

s}is;o


hallo

bei den blutergebnissen müsste man eigentlich sehen, ob du eine thrombose hast oder nicht, ich versteh das du angst hast, ist nur das steche schlimmer geworden oder auch das bein an sich?

was meint dein arzt denn was es sonst sein kann?

hoffe es geht dir bald wieder besser

alles liebe

A)nnal1R98x1


Es sticht halt öfter in beide Waden rein und mittlerweile sticht es auch in die Fußsohlen. Der Arzt meinte dass das von meiner Lendenwirbelsäule kommt. Mit der hab ich schon auch Probleme. Das stechen in den Füßen kam auch erst nachdem ich in der Krankengymnastik war....

Na ja werde heute wohl wieder zum Arzt gehen. Komme mir so langsam aber echt blöd vor... :-(

MQjölnxir


@Anna1981

Der Möglichkeiten woher das Stechen seinen Ursprung hat gibt es viele...

"Das stechen in den Füßen kam auch erst nachdem ich in der Krankengymnastik war..."

Also könnte auch aus dem Plexus lumbalis kommen. Thorakalwirbel TH XII und die Lendenwirbel I - IV, wäre u.U. ein Hinweis auf einen Sequester oder einen Vorfall einer Bandscheibe. Hast du auch manchmal Gefühlsstörungen an den Innenflächen der Beine, d.h. die haut fühlt sich taub an ?

A6nna1U9j81


Habe halt immer ein Kribbeln in den Füßen. Manchmal kribbelt es auch in de Beinen aber meißtens ist das eigentlich nur in den Füßen. Jetzt wird gerade vermutet dass das von der LWS kommt. Deshalb bin ich auch in Krankengymnastik.

Mittlerweile hab ich auch meine Blutergebnisse. Die waren von Gerinnungsfaktoren super gut nur was andres stimmt halt leider nicht. Das beschäftigt mich grad noch mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH