» »

Plötzliche Herzstiche und Beklemmungsgefühl?

SBt(evxea hat geantwortet

Ich habe heute noch garnicht geschlafen, da ich große angst hatte das es was schlimmen sei.

Danke für die Antwort, ahja noch was, das "herzstichen" kommt und geht, ist das auch in Ordnung?

Schnelle Antwort bitte! :)

S]teJvexa hat geantwortet

Ich habe heute noch garnicht geschlafen, da ich große angst hatte das es was schlimmen sei.

Danke für die Antwort, ahja noch was, das "herzstichen" kommt und geht, ist das auch in Ordnung?

SJtevIea hat geantwortet

Ist es überhaupt möglich, das man mit 14 einen Herzinfakt bekommt?

Dieses Stichen ist ganz schön unangenehm ...

S=tevJe(a hat geantwortet

Mein Brustkorb tut weh und dann manchmal "Herstiche", ist in Ordnung oder?

l0inuxrman hat geantwortet

Mach dich nicht verrückt. Bei einem gesunden Herzen ist ein Infarkt praktisch ausgeschlossen. Ein krankes Herz hätte man wohl schon lange gefunden. Kannst Du mit einem Finger die Stelle zeigen? Dann ist es nicht das Herz. ;-)

CjhaM-Tu hat geantwortet

Ist es überhaupt möglich, das man mit 14 einen Herzinfakt bekommt?

Das wäre nur dann möglich, wenn man seit Geburt an herzkrank ist, bzw. an einer ganz bestimmten Krankheit leidet. Das hätte man aber anhand der kinderärztlichen Untersuchungen, die ja heutzutage jeder Mensch machen muss, längst erkannt. Bei Dir schliesse ich das aus.

Alles Gute

Cha-Tu

Sutevxea hat geantwortet

Vielen dank für die Antworten. :)

monef hat geantwortet

Sowas schreibst du hier nachts um 3:37. :-/ Deine Antwort hast du jetzt ja bekommen, aber fürs nächste mal ein bisschen mehr Geduld bitte.. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH