» »

Plötzliche Herzstiche und Beklemmungsgefühl?

S6tevexa


Ich habe heute noch garnicht geschlafen, da ich große angst hatte das es was schlimmen sei.

Danke für die Antwort, ahja noch was, das "herzstichen" kommt und geht, ist das auch in Ordnung?

Schnelle Antwort bitte! :)

SOtexvea


Ich habe heute noch garnicht geschlafen, da ich große angst hatte das es was schlimmen sei.

Danke für die Antwort, ahja noch was, das "herzstichen" kommt und geht, ist das auch in Ordnung?

Schnelle Antwort bitte! :)

S=tevexa


Ist es überhaupt möglich, das man mit 14 einen Herzinfakt bekommt?

Dieses Stichen ist ganz schön unangenehm ...

SQteXvea


Mein Brustkorb tut weh und dann manchmal "Herstiche", ist in Ordnung oder?

lIinu`xmxan


Mach dich nicht verrückt. Bei einem gesunden Herzen ist ein Infarkt praktisch ausgeschlossen. Ein krankes Herz hätte man wohl schon lange gefunden. Kannst Du mit einem Finger die Stelle zeigen? Dann ist es nicht das Herz. ;-)

Cdha-xTu


Ist es überhaupt möglich, das man mit 14 einen Herzinfakt bekommt?

Das wäre nur dann möglich, wenn man seit Geburt an herzkrank ist, bzw. an einer ganz bestimmten Krankheit leidet. Das hätte man aber anhand der kinderärztlichen Untersuchungen, die ja heutzutage jeder Mensch machen muss, längst erkannt. Bei Dir schliesse ich das aus.

Alles Gute

Cha-Tu

SHtKexvea


Vielen dank für die Antworten. :)

mmnef


Schnelle Antwort bitte! :)

Sowas schreibst du hier nachts um 3:37. :-/ Deine Antwort hast du jetzt ja bekommen, aber fürs nächste mal ein bisschen mehr Geduld bitte.. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH