» »

Flugreise nach Pneumothorax

d<reea&m-&nig=ht

Danke

Danke für Ihre Informationen....

Ich hatte vor krzem einen Termin in der UNI-Klinik in Zürich.

Verschiedene Lungentests wurden durchgeführt, alle waren zimlich positiv ausgefallen.

In ein bis zwei Wochen muss ich nochmals in diese Klinik, da ich ein Ct machen werde. Sie wollen meine Lunge auf sehr seltene Lungenkrankheiten untersuchen und auch die Lungenbläschen genauer unter die Lupe nehmen.

Seit drei Wochen kann ich kaum 50 meter am Stück laufen da der Schmerz da ist... ICh hoffe aber dass sich das bald ändert.

Weil ich vor drei Wochen wieder einen Pneu hatte, werden die Ärzte evt. operieren aber nicht einen Teil der lUnge herausnehmen, da ich für so was schon ein bisschen zu jung sei, sie wollen es zuerst anders versuchen und zwar eine Entzündung am Lungenfell hervorrufen indem sie am Lungenfell mit einem Instrument das Gewebe ein bisschen abkratzen und dann verklebe sich das.

Zuesrt warte ich jetzt einmal ab, was beim CT herauskommt!

Bis bald, ich werde mich weider melen

Viele Grüsse Dream_night

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH