23.07.05 13:20
Ein herzliches Hallo an alle 
Ich hatte im April Ohrenschmerzen und habe Amoxicillin genommen, worauf ich heftig reagiert habe, mit Quaddeln und Atemnot. Ich bin dann ins Krankenhaus gekommen und mit Cortison habe ich das ganze soweit ganz gut in den Griff bekommen. Leider war der Entzündungswert im Blut (CRP qualitativ) über dem Normalbereich. Nach dem KH-Aufenthalt lag der Wert bei über 40 und nach 3-4 Wochen war er noch bei 13. Heute, also nach ca. 4 Monaten ist der CRP Wert immer noch erhöht, wobei der Rheumafaktor im Blut negativ ist. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte und was ich da unternehmen sollte?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Viele Grüße
Britta
23.07.05 21:54
daß irgendwo eine Entzündung ist. 40 ist ziemlich hoch; du wurdest mit einem CRP von 40 aus dem Krankenhaus entlassen??
09.02.12 21:05
Ist ja schon ein recht alter Faden, aber ich hatte vergangene Woche einen CRP Wert von 42,6 und überhaupt keine Beschwerden. Keine Ahnung, was das dann bedeutet. Ich lasse morgen noch mal den Wert und alle anderen Entzündungsmarker bestimmen.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH